Beiträge von der57.mann

Zitat

Original von Der Kritiker
    Mir war immer klar, dass Bayer in der Rückrunde noch eine Serie startet.

Dafür braucht’s ja auch keinen Hellseher, das ist eh klar bei uns :LEV18

Zitat

Aber eine Frage müsst ihr mir beantworten: Wieso hebt ihr euch eure beste Saisonleistung gegen uns auf? :D

Wer weiß... wir müssen ja noch nach München :LEV18 Und es wäre ja noch schöner, wenn wir den Bazis dazu verhelfen, noch mal ernsthaft vom Titel träumen zu können oder gar in die CL einzuziehen. Die sollen mal schön UEFA-Cup spielen :LEV8 Also, haltet die Österreicher gefälligst auf Abstand :LEV19

Zitat

Viel Glück noch für die restliche Saison!

Dankeschön (auch für die ehrlichen Worte zum Beginn) und dito. Ich kann mir euch als Meister auch gut vorstellen :LEV19

Zitat

Original von Bob
    Was ist so schwer daran, sich gerstern hinzustellen und zu sagen, dass Adler bis auf weiteres die Nr. 1 ist? Das geht ganz schnell und schon kommt diese Diskussion nicht auf. Das ist es, was ich meine. Durch dieses Rumgeeier kommt die Diskussion doch erst auf.

Genau das hat er doch gesagt. „Bis auf weiteres“ heißt doch, wenn nix dazwischenkommt oder Adler nicht ne Formkrise bekommt (was unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen ist). Und genau das heißt auch „es kann schnell gehen“. Skibbe hat genau das gesagt: Solange nix Gravierendes passiert, bleibt René im Tor.
    Auch der Fragestellung (bis zum Saisonende) ist es zu verdanken, dass er so „rumeiert“. Wie soll sich Skibbe nach zwei Spielen auf die weiteren zehn Spiele festlegen? So ein Quatsch, das kann er gar nicht.

Und mir reicht es ehrlich gesagt, wenn Adler spielt, Butt muss nicht durch Aussagen Skibbes auch noch die letzte Chance genommen werden, überhaupt ins Tor zurückkehren zu können. Das wäre dem Wettbewerb um den Platz im Tor nämlich nicht sehr förderlich.

Zitat

Original von Big O
    Falls die Kickers ins Finale kommen oder womöglich den Pott gewinnen, wo werden dann die UEFA-Cup Spiele ausgetragen?

Was ist denn das nächste, international taugliche Stadion?

:LEV8

Viel Spaß den Bayerfans in Offenbach, und bringt dem OFC Glück :LEV18

Jaaa, ich weiß, schon tausendmal disktutiert, schon tausendmal für schlecht befunden, usw. usf.

Andere handeln da einfach:

Klick

Für die des Englischen Nicht-so-Mächtigen:

Die Fans des norwegischen Clubs Vålerenga müssen sich für die kommende Saison (die im April 2007 beginnt, btw.) verpflichten, aktiv Stimmung zu machen, sollten sie auch dann noch verbilligte Karten für den "Kern"-Fanblock haben wollen.

Wurde doch, soweit ich weiß, auch hier mal vorgeschlagen, aber für nicht durchführbar erklärt. Scheint ja woanders auch zu gehen. Und kommt mir nicht mit dem Argument, die hätten ja wohl viel weniger Fans; das auf dem zweiten Bild könnte auch eine etwas schmalere Nordtribüne sein, und so wenige Fans haben die auch nicht.
    Es soll ja auch eigentlich mehr eine Art Selbstverpflichtung sein, und vielleicht auch ein Denkanstoß, sodass man zu sich selbst ehrlich ist. Und man könnte ja auch den anderen Fans die Karten verbilligt anbieten (wenn’s denn nur darum geht), aber sie trotzdem verpflichten, dem "Kern"-Fanblock fernzubleiben.

Aber ich weiß, viel zu kompliziert und nicht durchführbar etc. pp. :LEV18

Zitat

Original von Meister 2005!!!
    kann mir noch mal eben die konstellation in unserer gruppe sagen?
    ich habe gelesen das wir mit einem punkt in bukarest alles selbst in der hand haben
    :LEV9

Ganz einfach, Brügge hat am letzten Spieltag spielfrei und wir spielen gegen den anderen Konkurrenten um Platz 3 am letzten Spieltag.
    Wenn ich das richtig sehe, können wir sogar ohne einen einzigen Sieg weiterkommen: Brügge gegen Istanbul remis, wir auch, dann gegen Besiktas nochmal remis – müsste reichen.

Wäre natürlich am besten mit Sieg heute und gegen Besiktas, dann muss man nicht mehr soviel rechnen :D

Laut Exzess (siehe Nachrichten) spielen wir übrigens schon um 19:45 (20:45 MESZ) und um die UEFA-Cup-Wertung. Und wenn wir nicht gewinnen, fällt die Bundesliga in sich zusammen. :LEV18 Die schreiben wieder nen Scheiß zusammen.

Achso, btw, bevor ich’s wieder vergesse:

Wie wär’s denn mal umgekehrt – der Mannschaft nicht noch weitere (Alibi-)Gründe geben, uns nicht mehr zu beachten, sondern die Mannschaft mit unserem Support beeindrucken und uns für die Mannschaft unverzichtbar zu machen? So dass die Mannschaft wirklich gerne nach nem Spiel zu uns kommt.

Sprich: Ne kleine Aktion FÜR die Mannschaft, vielleicht auch FÜR den Zusammenhalt im GANZEN Verein wäre doch mal was. Wenn man sich bspw. FÜR Rudi Völler ausspricht, wirkt das bei ihm bestimmt mehr als ein „Holzhäuser raus“.

Man muss ja überhaupt nicht mit allen Zielen und Meinungen unserer Chefetage einverstanden sein – und auch nicht alle Aktionen und Spiele der Mannschaft gut finden.
    Aber letztendlich isses wohl produktiver, wenn wir zusammenarbeiten, nicht gegeneinander.

Zitat

Original von SchwarzRotesHerz

Bei allem Verständnis aber das ist doch albern :LEV16

Das Verhalten der Spieler war nicht okay aber müssen wir dann mit denen gleichziehen?

Jo, beim Rest stimm ich dir auch völlig zu und spreche dir :LEV5 für deine Worte aus.

Aber der Vorschlag ist wirklich albern.
    Lassen wir’s dabei bewenden, und wenn die Mannschaft wirklich zum Zaun kommt, kann man ja mal höflich fragen, ob der Support diesmal den hohen Ansprüchen genügt hätte und warum das Mal davor nicht... :LEV19

Zitat

Original von Puso
    Der Mann hat von Fußball keine Ahnung.

Muss er das, so als Finanzchef, denn überhaupt? Uns Rudi muss von Fußball Ahnung haben, Holzhäuser „nur“ von Finanzen.

Und übrigens: Ohne uns Calli wären wir gar nicht in die Not gekommen, einen Sparkomissar wie Holzi zu installieren. Denk mal drüber nach.

Zitat

Original von França
    Definitiv keine Ironie. Man muss sich als Spieler definitiv nicht alles gefallen lassen von den "Fans" !

Aber, aber, die Fans zahlen doch soooo viel und sind sowieso die besten und geben IMMER ÜBERALL ALLES für die Mannschaft auch wenn die nicht so will und sich nicht wie sie es gefälligst zu tun hat den Arsch aufreißt und nicht kämpft ich mein das kann man ja wohl bei dem Gehalt verlangen die verdienen so viel die müsste man eigentlich prophylaktisch auspfeifen dürfen!!!!!!!!11111einself

:LEV18

Da fällt mir jetzt so ganz spontan so die Sache mit der Henne und dem Ei ein :LEV18 Warum bloß?

Tatsache ist: Jetzt auf beleidigten Fan machen, bringt uns nicht weiter und trägt sicherlich nicht zur Besserung bei. Sicher, wenn du willst, dass wir mit der Mannschaft bis nächsten Sommer im Clinch liegen, beschimpf sie nur weiter... Soll ja Leute geben, die an sowas Spaß haben.

Wie wär’s, wenn man jetzt die nächsten Spiele weiter so geilen Support macht – dann wird die Mannschaft auch wieder zum Block kommen.

Wenn dann immer noch nicht, kann man sich immer noch Luft machen.

Zitat

Original von Bastet
    Wenn die Stadien aber nunmal so heißen, dann sollte man diese auch so nennen. Gefallen tun sie mir auch nicht!

Offiziell vielleicht. Ja und? Wenn’s keinen interessiert, wie die Stadien offiziell heißen, wär’s doch viel besser. Ich weiß eher was mit Ruhrstadion anzufangen als mit rewirpowerSTADION und verbinde das Frankenstadion eher mit Nürnberg als den easyCredit-Quatsch.

Nennt die Stadien einfach bei ihren traditionellen Namen. Die kennt jeder, und so kann man sie auch erhalten, wenn sie schon nicht offiziell sind.

Bis auf die Arroganz-Arena, die muss man so nennen :LEV18 :LEV19

Zitat

Original von -eMtz-
    auch das ist nicht korrekt!

Fanclub Jahreskarteninhaber zahlen auch nur 12€ pro Spiel in Frankfrt kostet die UEFA Cup STEHPLATZkarte 16€...

Na dann will ich nix gesagt haben ;) Ist die Frankfurt-Karte für JK-Inhaber oder auch für den Normalo?

B3, Family Street. Als Schüler kann ich mich wohl kaum beklagen.

Ich hätte auch 40 € fürs Kombiticket bezahlt. Das einzige Problem, was ich hier sehe, ist, dass es bei anderen Vereinen eben noch eine Kategorie billger geht – Stehplätze. Da wir die aber nicht haben, sollten wir uns nicht über die Sitzplatzpreise aufregen, die sind verdammt human.