Beiträge von der57.mann

Zitat

Original von Derbysieger
    Aber dadurch vergrault man einige Fans die nicht so viel Geld haben (schüler, Arbeitslose etc).

Also, ich als Jahreskarteninhaber zahle für das Kombiticket(!) 24 Euro. Also 12 Euro pro Spiel. Das finde ich enorm preiswert.

Zitat

Original von DER LAHS!
    Bin mir gar nicht sicher, ob der seinen Namen überhaupt identifizieren konnte. Wie spricht man den eigentlich aus? Die portugiesische Aussprache müsste doch eigentlich Dschuann sein oder?

Ja, Chchchuan ist IMHO falsch. Den spricht aber irgendwie fast jeder so aus :LEV18

Zitat

Original von bulleroth
    Beim DSF gabs keine einzige Stimme zu unserem Spiel. Nur SchlakkeMüller, SchlakkeSlomka, Schlakke allenthalben...

DSF suxx

Immerhin zeigen se jetzt noch die Ramelow-UFFTA. Sogar mit "Scheiß FC Kölle" im Hintergrund :D

Zitat

Original von -eMtz-
    stimmt Samstags 15:30 in Koblenz war schon ein dickes DIng der unmöglichkeit...

Das nicht, da hatte es aber private Gründe, dass ich nicht hinkonnte. Insofern hätte ich vielleicht besser sagen sollen, dass der Vorteil von Duisburg (kurze Anfahrt) nicht durch einen beschissenen Termin wieder kaputt gemacht wird.

Auswärtsspiel. War ja klar. Über sowas lohnt sich gar kein Aufregen mehr... Oh Mann.

Duisburg ist wenigstens schön nah, mal sehen, wann Anstoß ist. Vielleicht mal 17 Uhr, damit es mir ganz unmöglich wird, auch mal wieder ein Pokalspiel zu sehen :LEV18 :LEV19

Wann hatten wir eigentlich unser letztes Heimspiel?

Ja, und das 0:1 ist sowas von verdient. Herthas Abwehr ist unglaublich, da ist selbst ein Madouni ein Weltklassespieler gegen.

Hertha geht eben gern als mahnendes Beispiel voran, sagt „So bitte heute abend nicht, Schalke, Bayer und Frankfurt“...

Hab mal ne Frage und je nach Antwort auch ein Angebot:

Wie ihr vielleicht wisst, kann ich nicht zum UEFA-Cup-Heimspiel kommen, weil ich da meine Abschlussfahrt habe. Nun bin ich aber Jahreskarteninhaber.

Frage 1: Könnte ich die Karte auf nen anderen Namen bestellen, wenn sie hier jemand haben will?

Frage 2: Wenn ja: Ich habe eine Teen-Karte. Geht das trotzdem irgendwie, wenn jemand älter als 19 ist?

Frage 3: Kann ich dann direkt auch die Kontodaten und Adresse des Betreffenden angeben, damit es keinen Stress und Misstrauen geben muss (siehe schwattepower)

Frage 4: Bekomme ich dann trotzdem die anderen UEFA-Cup-Spiele angeboten (Zwischenrunde bis Halbfinale :LEV18), sprich, wird da jede Karte einzeln verkauft oder gilt das für alle UEFA-Cup-Spiele?

Wenn diese Fragen keine Probleme verursachen, kann ein/e Glückliche/r beim Heimspiel gegen Sion mit dabei sein. Ist Block B3.

:LEV18

Also, nochmal, um das klarzustellen, scheint ja einige Schwierigkeiten mit dem Beitrag zu geben:

- Ich bin mit der Leistung aus dem WOB-Spiel auch alles andere als zufrieden.
    - Ich will auch, dass da ne Reaktion kommt. Nicht erst gegen FFM, sondern gegen Koblenz und Sion.
    - Kritik muss sich die Mannschaft gefallen lassen, das war nix.

ABER:

Wer jetzt schon wieder die halbe Mannschaft aussortieren will, das gesamte Management rausschmeißen will und uns schon in Liga 2 sieht, hat einen an der Waffel.

Zitat

Original von Der Schwatte
    - bestes Rückrunden-Team
    - Platz 5 und direkte Quali zum UEFA-Cup

ZWEITbestes Rückrunden-Team, soviel Zeit muss sein – man darf doch seinen Ruf nicht gefährden :LEV19

Zum Thema, mehr oder weniger:

Wie gut, dass ich die letzten beiden Tage hier nicht reingeschaut habe. Die Reaktionen waren wie auch die Personen, die reagieren, zu 99,99% vorhersehbar.

Hier schon mal euer Rüstzeug für die nächste Niederlage, bedient euch:

Wir steigen ab.
    Kießling und Barbarez treffen nieeee mehr.
    Wir brauchen nen neuen Trainer, nen Manager und 18 neue Spieler.
    Die scheiß Millionäre geht unser Verein am Arsch vorbei.
    Die wollen gar nicht kämpfen.
    Die können gar nicht kämpfen.
    In der Rückrunde holen wir -3 Punkte.
    Bayern, Bremen sowei 15 weitere Bundesligamannschaften sind und Lichtjahre voraus!!

Und, wenn’s ganz hart kommt:

Ich geh zu den Bayern.
    Ich geh zum FC.

Aber immer, hab bisher bei jedem Tabellentipp Lev auf Platz 1 :LEV19

1. Hammer Trommler
    2. Viererkette
    3. emtz
    4. berbagoal89
    5. Meister 2005!!!
    6. DER LAHS!
    7. bayer91
    8. Big O
    9. Grimaudino
    10. Master
    11. portello
    12. Chefankläger
    13. der57.mann

Zitat

Original von ultra1904
    Beim Ligaradio machen dir gerade Werbung für bwin... :LEV17

Umso besser. Haben sie auf arena auch gerade gemacht. Je mehr dieses keinem europäischem Recht gerecht werdende Verbot ignoriert wird, desto besser.