Beiträge von der57.mann

Zitat

Original von Berbatov1987
    Gibt es eigentlich iregndeinen Grund warum nicht alle Spieler bzw. zumindest nicht alle 11 Spieler, die nach Abpfiff noch auf dem Platz waren zum Uffta gekommen sind, da fehlte zum beispiel haggui und freier.
    Was war denn los mit denen, besonders mit haggui, wollte der nicht mal so ne uffta erleben oder gibts besondere gründe :LEV16 ?

Waren das nicht eher 10? :LEV18

Haggui weiß das vielleicht noch nicht (andererseits waren Kießling und Barbarez noch da, wobei ich bei letzterem auch nix anderes erwartet habe), aber auch Stenman ist imho direkt abgehauen.

Kann ich aber auch verstehen, wenn das Stadion gleich halb leer ist :LEV9

Zitat

Original von Rolfo
    Ich sitz im B4-Block und wenn man dort ausfallend wird, weil der Babic ne unverdiente Rote kriegt, drehen sich Familien-Väter um, um dir zu sagen, dass "du dich mal ein bißchen zurücknehmen sollst"

Dann hab ich ja Glück mit meinem Platz in B3 :LEV19 Da hab ich gestern wohl auch als einziger im weiteren Umkreis bei der Szene geschimpft wie sonst was, aber es hat sich keiner beschwert. Bei dem „Steht auf, wenn ihr für Bayer seid“ ist mein rechter Nachbar auch einfach sitzen geblieben. Die hinter mir mussten dann aufstehen, um das Spiel noch zu sehen :LEV19

Zur ersten Frage: Siehe das Fettgedruckte :LEV18

Bei mir ist auch alles glatt gelaufen, allerdings scheint arena nen ziemlicher Saftladen zu sein... Wenn alles klappt, war’s wahrscheinlich Zufall :LEV19

Zitat

Original von portello
    "Geschmack macht einsam" :LEV18

:LEV14

Gunimo: „Die Pillendreher vom Rhein“ lässt sich als Spruch IMHO höchstens noch mit dem Mainzer „Wir sind nur ein Karnevalsverein“ vergleichen, das kommt in etwa aufs Gleiche raus. An dem Wort „Pillendreher“ ist nu wirklich nichts Schlimmes zu finden... ganz im Gegensatz zu deinen zitierten Beispielen.

Gegen wen alles können wir nächste Saison eigentlich spielen?

Oder kann man das noch nicht sagen?

Letzte Saison gab’s ja so komische Gruppen, aus denen dann Gegner gezogen wurden...

Zitat

Original von butti04
    machste nix, aber ehrlich gesagt hätte ich als erstes den torwart gewechselt :-/

Naja, der Münsteraner war stellenweise auch nit wirklich besser, wie z.B. ganz am Anfang... :LEV18

Die Preußen sind dann aber schon recht emotionslos abgestiegen. Keine Rauchbombe, nix. Richtig langweilig... :LEV18

Zitat

Original von Erik M.
    Klar, es dürften dann nicht jedes Jahr Leistungsträger verkauft werden. Aber damit müssen wir in LEV nunmal leben.

So sehe ich das auch.

Eine Stufe tiefer spielt sich Ähnliches ja in Bielefeld ab: Deren gute Spieler sind schneller weg als ein Armine „Owomoyela“ sagen kann.

Die einzige Chance, nicht dauernd die besten Spieler abgekauft zu bekommen, wäre ein Überraschungstitel, denke ich. So wie bei Werder. Dann spielt man auch mehrere Saisons ganz oben mit.