Beiträge von der57.mann

Zitat

Original von marion
    Der Ulf wird sicher das Testspiel für Völler übernehmen, denn der will ja am liebsten nicht mehr auf die Bank.
    Und der neue Trainer ist noch nicht da. :LEV16

Und "zufällig" sagt dann Olsen ab, Ulf sagt, für vier, fünf Spiele könnte er übernehmen, und dann wird einfach nicht mehr über die Sache gesprochen :LEV14

Könnte ich mit leben :D

Zitat

Original von TylerDurden**
    Auszug aus dem EXPRESS-Artikel zu Notowny's Rauswurf:

:LEV9 :LEV9 :LEV9

Express. Musst du nicht verstehen :D

Das Original-Interview sah wahrscheinlich so aus (in Klammern das vom Exzess weggelassene): "Es ist (schade, dass es so enden musste. Er war immer ein) toll(er Kerl. Und er war auf einem guten Weg. Jetzt ist es schade), dass ich ihn (nicht) im Testspiel gegen Solingen einsetzen kann."

:D

Zur Sache selbst: Schade, aber leider die einzig mögliche Entscheidung. Vielleicht hat ihn nur sein Berater falsch beraten, das hoffe ich jedenfalls für Jens. Aber eine andere Möglichkeit als ihn zu feuern gab es imho nicht.

Zitat

Original von REN
    Kurz gesagt, die Bayerfans sorgen meiner Meinung nach für den Untergang des Vereins.

Ahso, ja.

Nicht ein Winken mit Scheinchen des Großen Calmund?

Nicht seltsame Verträge, die einen vom Kaliber Lucio einfach so ziehen lassen?

Sondern die FANS, weil nach ACHT(!) Spieltagen keine wirkliche Verbesserung im Spiel der Mannschaft zu erkennen ist und man deshalb EINMAL auf das Team schimpft?

Ahja.

Und komm mir jetzt keiner mit 800 Mann in Bremen. Das war auch schon vorher so.

Zitat

Original von REN
    Ich bin schockiert wie leicht man doch seinen Verein fallen lassen kann, wenn es mal nicht so läuft. :LEV16

Achso, verstehe.

Wenn man der Realität (Mittelmaß, wenige Fans etc. pp.) ins Auge blickt, lässt man den Verein fallen.

Herzlichen Glückwunsch, würde Kloppo jetzt sagen.

Das hat doch ÜBERHAUPT NIX damit zu tun, dass Holzi oder wer auch immer daran Schuld sind. Es ist nur ne Tatsachenbeschreibung. Wir SIND Mittelmaß (jedenfalls atm), wir HABEN wenige Fans.

Sei doch bitte mal so ehrlich, das zuzugeben.

Zitat

Original von Heiko_AuswärtsFAN
    @ italo nein ich meine e hätte die manschaft wieder hoch gezogen der mann hatte bzw. hatt verdammt viel erfahrung und hätte es mit ner chance bestimmt auch versucht !!

Mit ner Chance? Er hatte 5, vier Buli-Spiele und ein UEFA-Cup-Spiel. Und nur _einmal_hat die Mannschafts halbwegs gut gespielt.

Also erzähl mir keiner, Auge hätte keine Chance gehabt.

Zitat

Original von Vincent Vega
    Gleich (!!!) kommt ein Live-Gespräch mit Rudi Riese im DSF ; Sendung läuft
    schon.

Sehr interessant und sehr wahr.

Schön, dass wir uns von Magath bis Krug einig sind, dass D'Arschloch eben ein solches ist.

Fach tickt ja wohl nicht mehr richtig :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Und was erlaube Struuuunz? Opfer zum Täter? HÄH? :LEV12

Zitat

Original von Maulwurf
    Allerdings muss ich sagen hat Babic aus meiner Sicht seine Chance gut genutzt. Er hat gut gespielt. Das man für so ein Foul vom Platz gestellt wird ist halt totaler blödsinn. Das war eine gelbe Karte und sonst gar nix!!!!

Ich glaube, ihr überseht da was, was imho auch nur im Sportstudio so klar rüber kam:

Der Tritt war an sich vielleicht gelbwürdig, aber er erfolgte NACH dem Pfiff des Schiris. Und das ist rot.

Zitat

Original von Masta82
    Wenn es gegen Bayern München solch eine Rote Karte gegeben hätte, der Hoeneß würde dafür sorgen, dass der Sippel kein einziges Spiel mehr von München leitet!!!!

Das hat er bei nem anderen Schiri schon versucht.

Und hat sich damit lächerlich gemacht.

Zitat

Original von Roy Robson
    Bayer 04 sollte ganz offiziell sagen, unter diesem Schiri spielen wir nicht mehr.

Das ham die Bazis mal bei einem Schiri versucht. Das Ergebnis: Sie haben sich noch mehr lächerlich gemacht als sie eh schon sind :LEV19

Zitat

Original von marion
    Wäre ja auch nicht das 1. Mal das beim DFB die Dinge anders gesehen werden. :LEV17

Allerdings :LEV16
    Bin auch mal gespannt, was der sippelsche Sonderbericht "Uns Rudi" einbringt

Zitat

Original von BigB
    Bei ihm wird es trotzdem wohl eine Sperre werden, dafür war die Aktion einfach zu dumm. Schade, dass er sich selbst so disqualifizieren musste. Chancen auf einen Stammplatz waren selten besser.

Ähm, es wird auch bei Roque eine Sperre werden.

Oder glaubst du ernsthaft, der DFB sei plötzlich selbstkritisch geworden und sieht ein, mittels eines Schiris einen Fehler gemacht zu haben? NIE IM LEBEN!

Zitat

Original von marion
    Ich glaube nicht das es nur ein Spiel Sperre geben wird. Das werden wohl mindestens zwei. :LEV17

Glaub ich nicht. Unberechtigte rote Karten gegen uns haben bisher immer ein Spiel Sperre eingebracht.

Beschwerdemail ist Quatsch. Es hilft auch nicht, wenn da viele hinschreiben. Die beim DFB lesen das nicht mal richtig, und es kommt ne Standardantwort. Hab ich schon erfahren müssen.

Mit unberechtigten roten Karten gegen uns kennen wir uns ja richtig gut aus :LEV12 Wie war das noch letzte Saison gegen Dortmund? Ewerthon oder wer schubst und ein Lev fliegt?

Oder auf Schalke? R. Junior rot? Wofür denn bitte? Das war ein ganz normales Gelb-Foul.

Ich will ja keine Verschwörungstheorien aufstellen, aber... die unberechtigten roten Karten nehmen irgendwie überhand.

Ne Frechheit fand ich übrigens auch, dass sie im Pfiff des Tages im Sportstudio zwar indirekt Völler kritisiert haben, die Szenen aber "merkwürdigerweise" nicht aufgelöst haben. DA schicke ich dann doch ne Beschwerdemail hin, so geht das nicht.

Zitat

Original von Ballkünstler
    den doof haben sich Roque genau wie Babic verhalten .....

Nun ja, ich mach's ja nicht gern, aber jetzt muss ich doch mal ne Lanze für Roque Junior brechen. Der hat sich nicht doof verhalten, es war halt ein Klammern und Zerren von beiden Seiten.

Achso, es sei denn, ihr meint "doof" im Sinne von "gegen D'Alessandro den Zweikampf suchen", da habt ihr natürlich recht. :LEV11

Zitat

Original von SchwattePower
    Wie der bei den Lattenknallern wieder nur hinterherschaute besonders beim Zweiten.
    :LEV11

Der war aber imho abgefälscht und wäre normal direkt in seinen Händen gelandet.

Zitat

Original von Erik M.
    da gibts in der Tat nix zu überlegen. Entweder ich will zum Bayer oder nicht. Wenn ich so n Scheiß ernsthaft in die Überlegung einbeziehe, dann bin ich falsch beim Bayer!

Tschuldige, ich hatte was vergessen:

[Blockierte Grafik: http://www.drin-isser.de/board/images/smilies/ironie.gif]

:LEV18

lasker: Och, wenn die Bazis mitmachen, geht das schon :D Haben die Doofmunder schließlich auch geschafft, F4 zum Stehen zu bringen... :LEV18