Ich sagte ja, gerade hat's geklappt. Und 68 Tickets gibt es noch.
Beiträge von der57.mann
-
-
Gerade hat's geklappt!
Hab die letzten zwei Karten im Block C3 bekommen! JUHUUUU! *g*
-
Zitat
Original von Bayer04Girly
Ich finde es zwar schon blöd das er gerade diesen wichtigen Elfmeter verschossen hat, aber sonst war ich eigentlich bei jedem Elfmeter dafür, dass der Butt ihn schießt.
Ich meine JEDER [auch Beckham oder Ballack] verschießt mal einen Elfmeter..ist gestern halt blöd gelaufen...
Ist die Frage, ob das blöd gelaufen ist. Immerhin hat Butt uns vor weiteren solcher Schwachsinnsspiele vor dreiviertel leerem Stadion bewahrt. -
Mehr Zeit zum Jubeln hätte sie ja gehabt... einfach ein paar Spieler auf der anderen Spielhälfte belassen und gut is.
-
Das mit dem freien Eintritt für U21-Spiele steht hier. Find ich gut, das
-
Ähm, freien Eintritt für U21-Spiele...
a) Sind das die Amateure... ääääh... Leverkusen II und
b) war das schon vorher so?Und ansonsten: Sorry, aber das mit Rudi Völler da auf Seite 2 find ich absolut peinlich. Naja, wenn's hilft.
-
Zitat
Original von BigB
Dann machen wir das eben auch. Spricht irgendwas dagegen?
Ja. Das Jahr 2004 ist vorbei.Ansonsten stimme ich dir zu. Nach Meinung einiger hier müsste Bremen ja jetzt auch absteigen.
Was spricht eigentlich dagegen, dass unsere Verantwortlichen nicht die Lehren aus diesen Spielen gezogen haben und mal das Richtige zum Spieler sagen? Die ERFAHRUNG? Das ist doch nun wirklich keine Begründung. Kein bisschen. Die ERFAHRUNG von 2002/03 sagt mir nämlich auch, dass wir im Jahr danach gar nicht 3. geworden sein können, war wohl ne optische Täuschung...
-
Zitat
Original von Dreibein
WEil man so genau sieht was man eventuell noch verbessern muss, auch wenn das sowieso schwer ist wenn 4 Stammspieler fehlen ( Fritz, Schnix, Juan, Roque Jr. )
Oder weil man will, dass die Fans nach solchen Spielen schon den Abstieg mit 2 Punkten und 3:199 Toren prophezeien und man diese Fans dann mit der Meisterschaft positiv überraschen kann... oder so... -
Zitat
Original von Propille
im Ligapokal, DFB Pokal putzen sie uns immer weg.....warum wohl?
Weil sie sich nichts aus verlorenen Testspielen machen? -
Zitat
Original von Propille
Mir ist der spielerische Unterschied viel zu gross- auch trotz vieler
"Bänker"!
War er im CL-Achtelfinale so viel kleiner? Warum haben wir dann insgesamt 6-2 verloren? -
Ja und? Solange das Vorbereitung oder Liga-Pokal ist, ist mir das scheißegal. Solange es dann Anfang August ne Klatsche für die Hessen setzt, ist mir das alles egal.
-
Imho musst du widersprechen, von selbst regelt sich sowas nicht.
Aber Rechtsexperte bin ich nu auch nicht. Drauf ankommen lassen würd ich's nicht.
-
Zitat
Original von Isidor
Weiß nicht, ob da schon drüber geredet wurde, aber für mcih geht das aus dem Brief nicht ganz so klar hervor... Is das BayArena Magazin Abo in den neuen Konditionen des Clubs drin, oder is das wie vorher, dass man das bestellen kann. Aber man musste doch nich bei Fanergy.de sein um das ganze bestellen zu können!?
Gute Frage... im Brief steht ja "ist mit drin", aber wer weiß, ob das heißt, mit oder ohne Zuschlag...Werden wir ja dann spätestens vorm Bayernspiel (für das ich wohl keine Karte bekommen habe, es sei denn, ich kann bei fanergy noch was abzweigen :LEV15) erfahren...
-
Sacht ma, hat einer von euch den Brief zufällig zweimal bekommen? Ich nämlich schon. Ich hab jetzt zwei Rechnungen und zwei Karten...
Die erste ist aber bezahlt, und dabei belasse ich's auch.
-
-
Vincent Vega: Wo steht das? Im Brief? Hab ich wohl überlesen.... Wo denn genau?
-
Gute Frage. Naja, du hast n zusätzliches Kartenkontigent von sage und schreibe 100 Karten für Block C, D, E soweit ich weiß.
Wann werden die eigentlich verkauft? Laut fanergy.de ja drei Wochen vor dem Spiel, bei bayer04.de hört sich's aber nach morgen an...
-
Zitat
Original von smsprotest
Aber sicher nur für JK Inhaber
Das wäre a) blöd und b) reichlich sinnfrei, oder? -
Zitat
Original von smsprotest
Und ich bin auf das Bayer 04 Clubpaket gespannt, welches im Brief angesprochen wurde.
Eine Freikarte Block D fürs erste Heimspiel...*SCNR*
-
Grimaudino: Von JK-Nachlass nur in Saison 05/06 steht da ja nix, also wird's weiter gelten, denke ich mal.