Sich in der zweiten Halbzeit noch Dreier Dinger einzufangen lässt die zumindest nicht abheben.
Beiträge von Cheffe04
-
-
-
Schwächeln in der Liga ? Hab ich was verpasst das die nicht mehr mit 6 Punkten Vorsprung vor uns stehen?
1 Punkt gegen Union und Bochum? Du bist bekanntermaßen zwar nicht die hellste Kerze auf der Torte aber selbst das sollte dir nicht entgangen sein.
-
„Probleme mit Alonso“
Jo vorallem nach dem Siegtor letzten Sonntag wollten die sich eigentlich aufs Maul hauen
-
Schade, aber ich hab’s vermutet.
-
Goretzka erlebt echt die letzten Monate ne Auferstehung. Und Baumann mit einem überragenden Abend .
-
Smallservice ist ne Maschine
-
Manchmal schafft man es dann trotzdem nicht über den eigenen Schatten zu springen. Schade. Aber jedem seine Meinung.
-
Die DFL hat heute die restlichen Termine der Saison festgezurrt!
31. Spieltag: Samstag (26.04.2025 / 15:30 Uhr): Bayer 04 - FC Augsburg
32. Spieltag: Sonntag (04.05.2025 / 17:30 Uhr): SC Freiburg - Bayer 04
33. Spieltag: Sonntag (11.05.2025 / 15:30 Uhr): Bayer 04 - Borussia Dortmund
34. Spieltag: Samstag (17.05.2025 / 15:30 Uhr): 1. FSV Mainz 05 - Bayer 04
Zum Ende der Saison bekommen wir dann doch noch einiges an Sonntagsspielen reingedrückt...
Die sind doch total bescheuert
-
Ist wahrscheinlich auch eher ein System Ding. Er fällt halt was Spritzigkeit und Tempo abgeht enorm gegen die anderen ab. Und der Mann braucht Spielpraxis um überhaupt nochmal in Form zu kommen.
Die kann ihm Alonso anscheinend nicht mehr geben, auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin das er das was Terrier in der Hinrunde und Buendia in der Rückrunde gezeigt haben auch noch locker bringen könnte (denn beide haben einfach nicht wirklich was gebracht).
Adli und Tella sind dann aber doch noch mal was anderes.
Nichtsdestotrotz gehört er gerade wegen der Hinrunde letztes Jahr zu den Meistermachern und der legendären Mannschaft 23/24. (Boni hat auch „nur“ in der Hinrunde letztes Jahr geliefert - auch wenn nochmal anders).
Egal wie es weitergeht Ich hoffe das alle im Sommer zufrieden sein werden.
-
Genau wie Xhaka eigentlich Scheiße ist und Schick nur noch mitgeschleppt wird, oder?
-
-
-
Könntest du die Einzeiler vielleicht in einem Post zusammenfassen, anstatt mehrere Seiten zu füllen?
Überfordere den Greis doch nicht.
-
Wie lange läuft eigentlich noch der Vertrag mit denen? Bin ich froh wenn der Wisch irgendwann verschwindet und wir wieder was lukrativeres bekommen.
-
Die Zeichen stehen auf Abschied.
-
Ist das bitter. In den wenigen Spielen die er gespielt hat wusste er durchaus zu überzeugen. Hoffe er kann sich mit dem DFB Pokal verabschieden.
-
Ich hoffe das man irgendwie am letzten Heimspieltag von Fan Seite aus was für ihn auf die Beine stellen kann (Choreo?). Er hat aufjedenfall einen Riesen Abschied verdient, egal wohin er geht.
-
Wollte gerade sagen. Der User liegt egal mit was er sagt so ziemlich immer daneben.
Passt also
-