Junge wurde da einer gehacked?
Beiträge von Cheffe04
-
-
Man stelle sich mal vor wir patzen. Wir könnten richtig durchgereicht werden
Maribor 1999 2000 lässt grüßen
-
-
Auch krass das Stuttgart ein Endspiel gegen Paris hat. Auch wenn denen ein unentschieden reicht weil sich City und Brügge die Punkte gegenseitig wegnehmen.
-
Das heißt für uns wir müssen nur unser Heimspiel gewinnen am besten 3:0 4:0 dann sind durch oder!
Nein.
-
SUPER BAYERN , SUPER BAYERN HEY HEY Haben alles selbst in der Hand Müssen trotzdem mit einem Auge nach Birmingham gucken das Aston Villa nicht mit 2 Toren mehr als wir gewinnt
-
Rotterdam hat aber auch mehr Glück als Verstand. Wenn die einen kriegen brechen die vermutlich komplett ein.
-
Scheiß VAR.
-
Wenn alles so bleibt haben wir alles in eigener Hand . Wie geil wäre das einfach wenn die Bayern in die Playoffs müssen vor unserem Ligaspiel gegen die und wir haben frei
-
Ach , Girona ist so schlecht. Einzig die Bayern halten uns gerade auf Platz 8
-
Hofmann war physisch nicht auf der Höhe für dieses Spiel, da gehe ich mit. Aber ob Rob der Richtige gewesen wäre, um die Spieltemperatur wieder abzukühlen, würde ich bezweifeln.
Geht nicht darum das Spiel abzukühlen sondern Madrid zu zeigen das wir uns von denen nicht einschüchtern lassen. Ob das geklappt hätte steht natürlich in den Sternen.
-
Wenn Milan gleich nicht zuhause gegen Girona gewinnt haben wir alles selber in der Hand. Glaub aber nicht das die patzen.
Inter und Bayern erwähn ich erst garnicht.
-
Ja. Wir stehen nur 1 Tor vor Aston Villa. Die spielen gegen Celtic und könnte Celtic 7-0 wegfegen.
Wenn’s danach geht dann könnten wir Prag 10:0 wegklatschen. Celtic ist definitiv besser als Prag.
-
Wäre bei uns aber auch nicht groß anders, wenn’s um wirklich gar nichts mehr ginge.
Immerhin helfen die uns wenn sporting verlieren sollte
-
-
Brest liegt schon mal hinten
-
Im Nachhinein ist man natürlich immer schlauer aber ich verstehe nicht wieso er trotz Leistung immer wieder in den großen Spielen hinten dran ist. Das Spiel wäre gestern perfekt für ihn gewesen.
Erwarte das er gegen Leipzig in der Startelf steht und 90 Minuten bekommt.
-
Angeblich steht Niko Kovac hoch im Kurs.
-
Natürlich nicht. Der nach seiner Meinung ausgewählte Soldat von Jesus Christus wird auch weiterhin andere Leute beleidigen und Ausländer beschimpfen. Traurig sind eher die Leute die trotzdem versuchen mit ihm über Fußball zu diskutieren.
-