Beiträge von Cheffe04
-
-
Was spricht denn überhaupt für ihn?
Coole Sprüche und ein Typ mit dem man mal ein Bier trinken kann.
-
Hauptsache das Logo wieder in den Originalfarben und nicht immer dieses transparente. Das kann man gerne beim Ausweichtrikot oder so machen.
-
Irgendwie finde ich es ein bisschen schade wie wenig er die Saison zum Einsatz kommt. Er schafft es manchmal sogar gar nicht in den Kader.
Ist er wirklich so schlecht? Frimpong und besonders Tella scheinen nicht in bestechender Form zu sein.
-
Warum plapperst du die Bauernkritik an unserem Spiel dort nach? Wie kann man die Bauern, noch dazu auswärts, mit Stuttgart vergleichen? Das ist in dieser Saison ein Klassenunterschied.
Nur weil du die rosarote Brille anhast muss ich das nicht auch machen. Und ich quatsch überhaupt nichts nach. Stell deine Meinung nicht als ultimativen Fakt hin. Es ist allseits bekannt das du und deine exklusiven Meinungen hier im
Forum sehr unbeliebt sind aufgrund von komischen Argumenten oder Ansichten .
Wir haben den Bus geparkt in München und du tust so als ob wir die Weltbeste Mannschaft besiegt hätten. Am Ende ist Fußball Ergebnissport und der Punkt gibt dem
Auftreten recht. Trotzdem war das nach vorne schwach für einen amtierenn deutschen Meister . Frag mal in Frankfurt oder bei Aston Villa nach wie man auch mutig gegen die Bayern auftreten kann.
-
So ein Quatsch!
Das war unser bestes Saisonspiel. Super Defensivleistung gegen Bauern, die gersde voll im Saft waren. Verdientes Unentschieden
Wenn du unter Bus parken das beste Saisonspiel siehst dann ist das so. Meiner Meinung war unser bestes Spiel zuhause gegen Stuttgart . Denn da haben wir neben einer super Defensive auch offensiv gut gespielt.
-
Hoeneß? Hm. War schon ziemlicher Angsthasenfußball gegen Bayern und gegen uns.
Natürlich haben wir einen Punkt in München geholt und Stuttgart nicht. Aber das was wir in München gemacht haben war schon eher Angsthasen Fußball als Stuttgart.
-
Hoeneß bedeutet 0 Punkte gegen die Bauern und Unterordnung gegenüber den Bauern.
Was ein Schwachsinn. Aber stimmt, lieber Zidane oder Ancelotti holen.
-
Tah, Wirtz, Hincapie, Grimaldo, frimpong?
Das wäre ja der totale Umbruch.
Was wird erwartet? Wenn Alonso geht wird vermutlich der halbe Kader gehen wollen. Viele sind auch an dem Punkt wo der logische nächste Schritt folgen wird.
-
Warum soll man jetzt wieder tagelang auf so einem belanglosen Gerücht rumreiten? Reicht schon das wir das regelmäßig bei Alonso, Wirtz und Tah machen.
-
Jako, Castore and nun New Balance? Irgendwie seit Jahren nicht wirklich geil alles.
-
btw ist New Balance fix, keine Ahnung ob es Ballack1904 schon mal gepostet hat oder geheim halten wollte.
Ist das ne frage oder ne aussage?
-
Nein, die Spur zum FC Bayern ist nicht kalt. Er wird ablösefrei zum FC Bayern wechseln und wollte das auch schon nach der letzten Saison. Für mich völlig unverständlich.
Sehr sehr schade, hätte ihn gern weitere 4-5 Jahre bei Bayer 04 gesehen. Hätte damit Legendenstatus gehabt.
Bitte Quelle nennen. Vielen Dank. Ansonsten keinen Unfug verbreiten.
-
Wobei ich mir bei Grimaldo schon vorstellen kann das er nur wegen Alonso hier spielt. Sobald der weg ist , hat Grimaldo sicher auch Lust wieder wo anders zu spielen. Aber gut das Gefühl , das hab ich bei allen spanisch sprechenden Spielern bei uns
-
Wie oft fährst du eigentlich auswärts? Mal so am Rande.
-
Natürlich ist Tah ein Abwehrchef. Zumindest bei uns.
-
Wenn er in Form ist, ist er unersetzbar. Aber er ist nunmal nicht in Form. Warum man ihn zb gegen Elversberg einwechselt verstehe wer will.
Ist ja nicht so das wir sonst nur Schrott im ZM haben. Egal wer von den anderen drei zusammen auf dem Platz stehen würde, ich denke es wäre nicht schlechter (momentan).
-
Meine Güte Stuttgart ey ..
-
Schon wieder Wahnsinn. Zwei Verschwörungstheoretiker schreiben hier was rein und alle gehen wieder drauf ein. Hätte es selber auch besser wissen müssen.
-
Die kaputten wieder unter sich.