beide ausgelihenen Bayer Profis haben sehr starke Verletzungen erlitten richtig Scheiße sowas Gute Besserung, jungs
Beiträge von Cheffe04
-
-
Zitat
Original von Nitro
Nur ,dass es uns noch mehr schmerzt....
so siehts leider aus
-
Bitte Schnix muss spielen
das ist wie als den Bauern Ribery fehlen würde -
Morgen das Duell Erster gegen Dritten nur noch :LEV15;
-
Zitat
Original von Nordkurve Lev4ever
Auf der Page wird nirgendwo die PS2 im Zusammenhang mit Fifa 08 gebracht gibt es Fifa nicht für die PS2 weiß da einer mehr von euch?les mal auf der seite vorher mein Fazit über die PS2 Version
-
Zitat
Original von smsprotest
Die Bayer AG hat den Vertrag mit dem Geschäftsführer der Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH, Wolfgang Holzhäuser (57), vorzeitig verlängert. Der bis zum 30. Juni 2008 befristete Kontrakt läuft nun bis zum 30. Juni 2011. Damit soll die Grundlage geschaffen werden für eine Konstanz in der Geschäftsführung des Fußball-Bundesligisten ...Holzhäuser – seit 1998 bei Bayer 04 und seit 2004 Sprecher der Geschäftsführung – hatte in den vergangenen Jahren wesentlich dazu beigetragen, den notwendigen Prozess der Restrukturierung des Clubs erfolgreich abzuschließen und damit die Fußball GmbH wieder auf eine solide Finanzbasis gestellt.
Vor diesem Hintergrund hat die Bayer AG auch dem Ausbau des Leverkusener Stadions zugestimmt, mit dem noch in diesem Jahr begonnen werden soll. Die vorzeitige Vertragsverlängerung Holzhäusers schafft auch für dieses Vorhaben Planungssicherheit. Durch die Modernisierung der BayArena wird das Fassungsvermögen auf über 30.000 Zuschauer erweitert.
Wolfgang Holzhäuser sieht der zukünftigen Entwicklung bei Bayer 04 mit großer Vorfreude entgegen: „Wir haben uns nach einigen schwierigen Jahren wieder gut aufstellen können. Jeder spürt, dass sich hier in Leverkusen etwas bewegt. Die Mannschaft besitzt Potenzial. Deshalb freue ich mich auf das weitere Zusammenspiel mit einem sehr engagierten Team.“
:LEV12
-
Zitat
Original von bayer91
Pro garnix von beiden. Einfach mit Kumpels auf den Bolzplatz gehen und eine Runde kicken - das ist auch bestimmt realistischer als PES und FIFA zusammen...PS: Die Grafik ist bestimmt auch besser und Lizenzen braucht man da auch keine.
-
Zitat
Original von Gonzo04
Der FM 08 kommt, wie Jason schon gesagt hat, am 30.10.! FIFA 08 liegt schon in meiner 360^^und wie ist es so? biste entäuscht ? biste übberascht?
-
Zitat
Original von Bosancero
Das kommt noch, welcher Stürmer hat jemals bei uns direkt viele Tore geschossen? Berbo hat ja wie man weiß seine Zeit gebraucht, Voronin auch, Kießling ist erst jetzt richtig angekommen.Voronin ist doch glaub ich drekt in seiner 1.Saison hier eingeschlagen ^^?
Der hat doch drekt Franca verdrängt und hat so ca. 14tore gemacht oder nicht? (Seine CL Auftritte waren Phänomenal :LEV3) -
Also ich habe heute zum ersten mal das BRANDNEUE Fifa 2008 gespielt....und es war
kaum zu glauben das es noch schlechter geht als sonst immer
Grafisch ist das ganze gleich geblieben,die kommentatoren labbern immer noch den
selben müll und es gibt kaum Neuheiten. Man kann den TW jetz manuell im Spiel
steuern (WOW ganz toll). Zudem kann man jetz eine art "be a star" modus machen, wo
man seinen eigenen spieler macht und mit dem dann ganz groß rauskommt *gäHn*.
Und von den Fifa Prahlern die immer sagen das Fifa alle Lizenzen und den ganzen
Scheiß hat, die haben sich diesesmal tief geschnitten es gibt zwar eine Menge an
neuen Stadien (Commerzbank Arena,White Hart Lane,AWD Arena) aber aus jeder liga gibt
es mindestens 5 Teams die keinen Trikotsponsor haben (z.b Real Madrid, AC Milan,
Liverpool, Tottenham,Bielefeld usw.) ich glaub hier schwappt alles langsam zu
unserem PES hin =)FAZIT: FIFA IST UND BLEIBT SCHEISSE, ABER ES HAT GESCHAFFT SICH NOCH WEITER ZU
VERSCHLECHTERN(PS2 Version)
-
Am Samstag macht er wieder ne Bude 100%
-
Also wenn wir mit Sarpei als LV spielen seh ich schwarz denn wie will Sarpei das Narbengesicht aufhalten
-
Es gibt einfach zur zeit nix an Skibbe zu meckern BASTA.
Skibbe macht von Aufstellung bis Taktik alles Top
Weiter so Micha^^ -
Zitat
Original von BigB
Was hat Ronaldinho denn mit Ballack zu tun?
wo soll ballack denn bei soeinem star aufgebot noch platz haben??
meiner meinung nach soll Chelsea ca.35-40mil geben und Ballack drauf Ich könnte mir vorstellen das Balle bei Barca dann zur topform zurückfindet^^
aber sry ich gleit vom thema ab -
Zitat
Original von Bosancero
Du Wahrsager
das gibts doch echt wirklich nich
-
Wie 2005 4:1 sieg
-
HIER GEHT JA DIE PARTY AB, ALS OB WIR MEISTER GEWORDEN SIND EGAL SO MUSS ES SEIN
-
1. BAYERN vs. 2.LEVERKUSEN
-
-
Nürnberg an die Latte :LEV12