ZitatOriginal von Bay_Arena
Wollte ich gerade sagen
war ich wohl schneller
ZitatOriginal von Bay_Arena
Wollte ich gerade sagen
war ich wohl schneller
Ich emfehle jeden bei http://www.bundesliga.de das Liga Radio zu nutzen (nur für die die angemeldet sind) hier is Bayer das Topspiel und ist 90min live zu hören
Nürnberg spielt mit Spiranovic & Beachump in der IV naja das kann ja was werden
ZitatAlles anzeigenOriginal von Gässje
Was soll denn?
Wo und für wen wäre Streit denn ´ne Verstärkung für uns???
Habt ihr euch eigentlich mal damit befasst, wer aktuell in unserem Kader ist? Da ist keiner dabei, der Streit nicht das Wasser reichen könnte.
Daher NEIN zu Streit!
Fehlt noch, dass Jones wieder zurückkommen soll...
Bei Streits aktueller Form könnte er LOCKER Barnetta ersetzen der auch schon letzte Saison nich mehr alzu gut gespielt hatt. Aber da das ja eh eher nur ein WUNSCH war is das hier jetz weiter zu diskutieren völlig unangebracht
ZitatAlles anzeigenOriginal von Gässje
a) wäre Albert Streit sicherlich KEIN sehr sehr guter Spieler für uns
und
b) was heißt hier Mittelfeld? Krankfurt befindet sich im Abstiegskampf - und wird dies auch in den nächsten Jahren tun. Darüber sollte die jetzige Tabellensituation nicht hinwegtäuschen.
Ohne Albert Streit wär Frankfurt jetz nich so weit oben in der Tabelle Ich glaube er wär ein sehr sehr guter Spieler für uns, der bestimmt nich noch weitere jahre im mittelfeld mitspielen will. Wenn er die Saison so weiterspielt wie bisher, dann wär er meiner meinung nach auch was für die Nationalelf
Albert Streit soll kommen als Schnix Ersatz^^ also ich fänds geil
ZitatOriginal von Lisa_Tadic
der vertrag von barbarez wird doch nach dieser saison garnicht mehr verlängert, weil helmes kommt. also mach dir da mal keine sorgen
glaubt ihr eig dannach is schluss? oder hängt er villt noch iwo ein jahr dran? (HSV z.b. weil vDv ja wahrscheinlich geht)
wie lang ist das jetz her das es angekündigt worden ist? :LEV12 :LEV12 :LEV12
da muss doch einer mal was machen
ZitatOriginal von Teleton
Irgendwie habe ich den Eindruck der spielt nur mal gut, wenn er ausgepfiffen wird..
ZitatOriginal von Bayer04Max
Was meint ihr wer für Schneider weichen muss?
ich denke das Schnix sich noch schonen wird für die Bauern, und das Barbarez wieder spielt nahc der klasse Leistung gestern
Gut so Spurs nur weiter so Martin Jol's Entlassung ist richtig Überfällig. Tut mir echt leid für Berbo, das er im Abstiegskampf ist wär er noch hier würd er um die Meisterschaft mitspielen
ZitatOriginal von Grimaudino
kicker-printausgabe 24. September/Personalien:
Für Paul Freier (28), der an Archillessehnenproblemen leidet, reicht die Zeit
vorraussichtlich nicht, um für das Spiel in Nürnberg fit zu werden.
das is nich so schlimm hauptsache er ist gegen die Bauern fit
ZitatOriginal von thepache
Vorallem bin ich weiterhin großer Fan von Friedrich, da hat uns Völler nen ganz großen meiner Meinung nach geholt!
Am Anfang war ich sehr skeptisch bzw. Sauer das wir Friedrich und nich Hofland geholt hatten. Mittlerweile wurd ich eines besseren belehrt und Friedrich ist einer der besten Spieler die wir uns die letzten jahren geholt haben
Genau so seh ich das auch. Das soll keine Rassistische Meinung sein, aber ich kenn keinen Farbigen der mit Vornamen HANS heißt ich glaub deswegen nehmen die Fans ihn auch so ein bissl auf die Schippe
ZitatOriginal von Stolz
Solange Dum verletzt ist kann man mal den Gresko Linksausen spielen lassen. Mit seinen gefährlichen Flanken kann er mehr Druck erzeugen als Barnetta.
Genau so seh ich das auch Gresko LM und Sarpei kann dann wieder LV spielen
Absolut Klasse Leistung von ihm heute hoffentlich ist er gegen den Club auch dabei :LEV2. Wo er im Abseits stand und dann so schön langsam raus gegangen ist (den ball holte sich Barnetta) war einfach geil
Absolut Klasse heute
Und jetz schon der absolute Fan-Liebling hoffentlich ist er bei den Nächsten Heimspielen iwann mal am Mikro
Er soll sich am besten gegen den "Club" noch schonen und dann gegen die Bauern wieder zu 100% fit sein. Barbarez hatt ihn heute einfach grandios ersetzt
fand ihn heute als schlechtester von unserem Team