Jap seh ich genauso
ich bin von der Abwehr richtig Überrascht ich hätte nie gedacht das nach Juan's Weggang alles so schnell und so gut klappen würde
dazu sind Gresko und Sarpei besser als ich angenommen hatte
Beiträge von Cheffe04
-
-
absolut unaktzeptabel von den Fans die Sergej gnadenlos ausgepfiffen haben und ihr steht zur gesamten Mannschaft???
-
Zitat
Original von toro_rosso
Also René ist einer der besten Torhüter Deutschlands und spielt bis jetzt auch eine bessere Saison als Manuel Neuer, von daher verstehe ich nicht warum Neuer und nicht Adler zum Fitnesstest eingeladen wurde.das is ganz einfach....Neuer Schalke.....Adler Leverkusen
ein spieler von Schalke wird eher berufen als einer von uns -.-
is einfach so..... -
Och VErf***** Sch****
Schon wieder is Paul verletzt, das kotzt mich echt an :LEV12Aufjeden Fall Gute BEsserung
-
ich uch^^
WBL-Basti: ich würd dich putzen -
Fifa ist einfach ein GROTTIGES Spiel :LEV12
So Unrealistisch vom SpielVerlauf und die gegner sind so unheimlich DOOF >.<.
Sachen wie das der TW rot sieht oder Hand im Strafraum gibts bei dem Spiel garnicht. Spieler wie Sascha Dum und Thomas Brdaric sehen identisch gleich aus, und Voronin und Frings haben immernoch kurze Haare.
Von den Sachen wird es bei FIfa 08 eh nix geändert haben, zudem wird da bestimmt eh nur der Kader erneuertICH BLEIB BEI PES
-
Zitat
Original von bebado
ein albert streit wäre für die nächste saison doch nciht schlecht, weil er dann ziemlich billig zuhaben wäredas ist aus der Bundesliga mein absoluter lieblingsspieler
aber mit ihm hätten wir zum ersten mal dann so einen der eine art DIVA wäre^^ Wär villt auch mal nich schlehct, einen zuhaben der den Mund aufmacht. Zudem würd ich gern sehen wie Skibbe mit ihm umgehen kann
Seine Fähigkeiten sind dazu absolut TOP -
edit.
-
Zitat
Original von gonzo22
es war geil...auch wenn wir schon nach gruppenphase raus waren^^
einer von euch wurde doch von nem TW umgehauen oder?
-
Zitat
Original von bebado
ich finde madouni konnte man nicht immer ohne probleme bringenMadouni hat aber immer oft Krasse Fehler gemacht, und seine Ballkontrolle war eig auch ziemlich schlecht
-
Zitat
Original von Webgard
Wird doch auch gespielt werden, wurde doch schon bestätigt
NUr halt gegen Karlsruhe net aus Respekt vor den Opfern der Brände in Griechenland, richtig so wie ich finde!woher willst du das wissen?^^
-
gibts schon iwo fotos von dem tunier?
-
gibts den keinen der dagegen ma was unternehmen kann?
-
der gegner der Lev Szene im Achtelfinae war glaub ich Leverkusener Elite
-
Zitat
Original von dakey
ja ne, überraschungsmannschaft lev szene, von wegen^^
die hitdorfer jungs waren das erste mal dabei und haben mit atemberaubendem one touch football platz drei erreicht. gegen die eingespielte vereinsmannschaft von vgs 91 45 39 12 oder so konnte man ja gar nicht gewinnen
trotzdem glückwunschdann halt ihr auch
aber die Lev Szene sind alles so 40jährige deswegen so Überrasched xD -
Zitat
Original von Toto
@ Der KritikerMach doch mal dein Postkorb leer Mensch oder schick mir mal deine Email Adresse
@Toto
könntest du mir das lied villt auch schicken -
Zitat
Original von SVBSternchen
Hätt ich das vorher gewusst,dass es ein Pokal für Fairness gibt,dann hätte ich nich den Torwart der VGS umgehauen Naja, jetzt schmerzt halt mein Knieder TW von denen ist durch den Strafraum geflogen wie sonst was
naja wenigstens hab ich n Elfer gegen den rausgeholt -
Verläüngern AUFJEDENFALL!!!!
trotzdem schonmal so GANZ LANGSAM sich für n anderes TW Talent umschauen -
Ich hoffe das Adler und Neuer aufjeden fall bei der WM 2010 dabei sind
Das haben sie sich absolut verdient wenn sie weiter machen so wie bisher
Ich hoffe dann hat Adler die Nase vorn bei der Nummer 1^^
viel glück Rene & Manuel -
VGS '91/81.Minute sind die ausgeschieden????
Die haben uns im viertelfinale mit 6:2 nach hause geschickt
naja so gut war die Szene schon lange nich mehr, meistens war immer in der Vorrunde Schluss, aber dank meinem kumpel und mir haben wir es bis ins Viertelfinale geschafftÜBERRASCHUNGSTEAM 2007
LEV SZENE