Beiträge von Cheffe04

Zitat

Original von toro_rosso
    Also René ist einer der besten Torhüter Deutschlands und spielt bis jetzt auch eine bessere Saison als Manuel Neuer, von daher verstehe ich nicht warum Neuer und nicht Adler zum Fitnesstest eingeladen wurde.

das is ganz einfach....Neuer Schalke.....Adler Leverkusen :LEV16
    ein spieler von Schalke wird eher berufen als einer von uns -.-
    is einfach so.....

Fifa ist einfach ein GROTTIGES Spiel :LEV12
    So Unrealistisch vom SpielVerlauf und die gegner sind so unheimlich DOOF >.<.
    Sachen wie das der TW rot sieht oder Hand im Strafraum gibts bei dem Spiel garnicht. Spieler wie Sascha Dum und Thomas Brdaric sehen identisch gleich aus, und Voronin und Frings haben immernoch kurze Haare.
    Von den Sachen wird es bei FIfa 08 eh nix geändert haben, zudem wird da bestimmt eh nur der Kader erneuert :LEV9

ICH BLEIB BEI PES :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

Zitat

Original von bebado
    ein albert streit wäre für die nächste saison doch nciht schlecht, weil er dann ziemlich billig zuhaben wäre

das ist aus der Bundesliga mein absoluter lieblingsspieler :LEV5
    aber mit ihm hätten wir zum ersten mal dann so einen der eine art DIVA wäre^^ Wär villt auch mal nich schlehct, einen zuhaben der den Mund aufmacht. Zudem würd ich gern sehen wie Skibbe mit ihm umgehen kann :LEV6
    Seine Fähigkeiten sind dazu absolut TOP :LEV2

Zitat

Original von bebado
    ich finde madouni konnte man nicht immer ohne probleme bringen :D

Madouni hat aber immer oft Krasse Fehler gemacht, und seine Ballkontrolle war eig auch ziemlich schlecht

Zitat

Original von Webgard

Wird doch auch gespielt werden, wurde doch schon bestätigt :LEV18
    NUr halt gegen Karlsruhe net aus Respekt vor den Opfern der Brände in Griechenland, richtig so wie ich finde!

woher willst du das wissen?^^ :LEV16

Zitat

Original von dakey
    ja ne, überraschungsmannschaft lev szene, von wegen^^
    die hitdorfer jungs waren das erste mal dabei und haben mit atemberaubendem one touch football platz drei erreicht. gegen die eingespielte vereinsmannschaft von vgs 91 45 39 12 oder so konnte man ja gar nicht gewinnen :LEV2
    trotzdem glückwunsch

dann halt ihr auch ^^
    aber die Lev Szene sind alles so 40jährige deswegen so Überrasched xD

Zitat

Original von SVBSternchen
    Hätt ich das vorher gewusst,dass es ein Pokal für Fairness gibt,dann hätte ich nich den Torwart der VGS umgehauen :LEV19 Naja, jetzt schmerzt halt mein Knie :LEV15

der TW von denen ist durch den Strafraum geflogen wie sonst was :LEV17
    naja wenigstens hab ich n Elfer gegen den rausgeholt :LEV14

Ich hoffe das Adler und Neuer aufjeden fall bei der WM 2010 dabei sind
    Das haben sie sich absolut verdient wenn sie weiter machen so wie bisher :LEV3
    Ich hoffe dann hat Adler die Nase vorn bei der Nummer 1^^
    viel glück Rene & Manuel :LEV3

VGS '91/81.Minute sind die ausgeschieden????
    Die haben uns im viertelfinale mit 6:2 nach hause geschickt
    naja so gut war die Szene schon lange nich mehr, meistens war immer in der Vorrunde Schluss, aber dank meinem kumpel und mir haben wir es bis ins Viertelfinale geschafft :LEV3 :D

ÜBERRASCHUNGSTEAM 2007
    LEV SZENE