ZitatOriginal von WBL-Fabi
Ich glaub damit machst du dich nur noch lächerlicher...
wenn du meinst
ZitatOriginal von WBL-Fabi
Ich glaub damit machst du dich nur noch lächerlicher...
wenn du meinst
OMG was ist das denn? XDXD
Wer is der andere? Helmes? xD
ZitatOriginal von Bob
Wird Zeit das die Schule wieder losgeht. Ist ja in den letzten Tagen nicht auszuhalten...
sagt ja der richtige der meint das wir kindisch sind (nehm ich jetz mal an) aber selber n bild von Bob dem Baumeister drin hat
ZitatOriginal von KingBerbo
Stimmt, dass sind viel brilliantere Argumente
Sei du jetz ma Ruhig dir fällt anscheined nix mehr ein außer nachnem fehler von mir zu suchen und das dann anzusprechen
ZitatOriginal von Bayer 04-Fan
nene hat er nich....klar war ich schon,aber gegen kön noch net.
klar iss das klar aber trotzdem.
Was sind das bitte für Argumente?
DU warst ja noch nicht gegen Köln im Stadion also weißt du auch nicht wie sowas ist. Wahrscheinlich haste nichmal ne Jahreskarte und bist so einer der immer im B Block sitzt
ZitatOriginal von Bayer 04-Fan
naja eher du net,ich finde es eben einfach nur kindisch wenn der eigene verein rausgeflogen iss,und sich dann über den rivalen lustig macht.
Nö, die sind genauso Schlecht wie wir also. Wären die Weiter gekommen hätt ich nix gesagt, aber so is es nunmal nicht.
ALSO SCHEIß KÖLN !!!!
Wein mal nicht, wie süß!
Kann ja sein, dass deren Gegner schlechter ist, als unserer. Nur hat das eine mit dem anderen überhaupt nichts zutun! So nach dem Motto: "Der Fc hat auch verloren, dann ist unsere Nierderlage ja gar nicht mehr so schlimm". Was ein geistiger Dünnpfiff!
zeig mir wo ich das geschrieben habe? ZEIGS MIR!?
beides is blamabel ja! aber St.Pauli ist wohl eine Bessere Mannschaft als die Bremer Amateure , ich bitte dich
So ein Quatsch!!! Ein (mögliches) Ausscheideen der K*lner macht unsere beschissene Leistung von gestern doch kein bißchen besser!
Gegen Pauli is einfacher rauszufliegen als gegen die 2te Mannschaf der Bremer,also wein mal nicht
4:2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also das is noch blamabeler als von unseren Profis gestern
ABER UM EINIGES BLAMABELER !
BREMEN AMAS OLE!!!
BREMEN II macht einen HAND ELFER REIN!!!!!!!!!!! XD
KÖLN LIEGT 0:1 HINTEN in der 115.
ja das nervt aber wirklich derbst :LEV12
Da wird man ja Krank
Tor für den SCP: Krupnikovic flankt in die Mitte und Siraze köpft zur Führung ins Bayer-Netz.
SCH***** !
71'
Bayer baut immer mehr ab, sie müssen dem hohen Tempo der ersten 45 Minuten Tribut zollen, bei jeder Gelegenheit laufen die Spieler von Ulf Kirsten an den Rand und greifen gierig nach den Wasserflaschen.....
Quelle: Paderborn Ticker
Sieht schlecht aus
ZitatOriginal von yBL_D@viD
der traum wäre, die amas kommen weiter und ziehen das los fc köln
Köln ist gerade gegen die Bremer Amateure in die Verlängerung gegangen
ICh Lach mich Schlapp ! BREMEN AMAS GO !
Trotzdem die Profis wussten was sie erwartet!!
Wenn man im Pokal weit kommen will muss man gegen Mannschaften wie Pauli gewinnen ! Sonst hätte LEV nix im Pokal verloren
Das wäre sooooooooooooo geil, wenn die Amateure durchkommen
Die haben sogar einen Schwereren Gegner als unsere Profis gehabt.
Das wär ziemlich Peinlich für die Profis
ZitatOriginal von lev1989
Kindisch? wieso? die halle gehört auch mit zum Pohlmann fitness center, was ist denn daran kindisch? nur weil nebenan Hüpfburgen rumstehen?
deswegen ja , ich nehme an wenn die 2 plätze dort nicht wären dann würdest du auch nicht dort hin gehen