ZitatOriginal von ElFundi
Absolut! Nix gegen Sinke, aber Fredi und Ingwer rocken die Scheiße fett!
hat man ja gestern gesehen wie gut die zusammengespielt haben
ZitatOriginal von ElFundi
Absolut! Nix gegen Sinke, aber Fredi und Ingwer rocken die Scheiße fett!
hat man ja gestern gesehen wie gut die zusammengespielt haben
Eben hab ich beim NDR ein Interview nach dem Spiel gesehen indem er auf die frage des Reporters (Warum hats heut zum Sieg nicht gereicht?") sagte:
"Ich weiß es nicht,wir wussten was uns hier erwarten wird ,aber vorne waren wir einfach zu Fahrlässig mit Unseren Chancen.....Wir haben zu uns im Traninig gesagt wir wollen endlich mal wieder in Titelnähe im Pokal kommen und dann fangen wir da an wo wir Letzte Saison aufgehört haben, das wir gegen die vermeindlich kleineren Gegner die Punkte liegen lassen (indem Fall die 2.Runde) Ich kann mir das einfach nicht erklären...."
Das war ein ziemlich bedröppelter Bernd Schneider
UiuiUiUi
Also was war denn jetz mim Schnix nach dem Spiel?
Er soll noch etwas unschönes gezeigt haben hab ich gehört, was sich normalerweise nicht gehört?
Kann mir da jemand weiterhelfen was passiert ist
mein gott das is doch nich so schlimm das man die anderen ergebnisse hier hin schreibt.
In einer woche guckt sich hier eh keiner mehr den Thread an
Hoffentlich nicht so wie Letztes Jahr gegen Koblenz -.-
Elfmeterschießen muss ja nich wirklich sein
ZitatOriginal von bjse27
wie wärs wenn der skibbe ma papa bringt
der kommt doch eh erst zwischen 85. - 90. min. wenn überhaupt
ZitatOriginal von Kurzpassspiel
wo steht das?
Mein Gefühl bestätigt sich, erst das 1:0 wird die Dämme brechen.
Sport 1 Ticker
33' KEINEN KLASSENUNTERSCHIED
Wer hier in die 2te Liga aufgestigen ist und wer hier im UEFA Cup spielt, ist bislang wirklich nicht zu erkennen. Die Paulianer halten sich mehr als Wacker
fängts da an wos Letzte Saison aufgehört hat
weiß einer jetz villt ob die Sir Taki Musik kommt wenn Fanis trifft?^^
Also ich war schonmal cageball zocken^^ ich weiß wie du das meinst^^
Aber ich nehm an da wir in der Halle spielen dürfen wir wohl keine Schuhe mit Stollen benutzen oder?
Oder ist dort so etwas wie ein KunstrasenPLatz wie beim Hiipodrom (Quettingen, ich weiß is kindisch ^^)?
Genau der meinung bin ich auch , das is mir am SO: nämlich auch aufgefallen
Aber wir können eh nix dran ändern -.- sagt das lieber unserem Lieben Stadionsprecher (den ich nich leiden kann) oder dem typen der sowas aussucht.
Weiß einer ob jetz bei einem Tor von Fanis die Sir Taki Musik eingespielt wird??
Ich hoffe es
Letztens hat unser Trainer endlich ma gezeigt was in ihm steckt
Als die Römer ihr 10tes Foul oder so machen sprang Micha auf und flippte völlig aus XD und zudem schoss er den Ball noch weg So muss es sein
ZitatOriginal von marion
Was Bayer allerdings härter traf, war die Sprunggelenksverletzung von Sergej Barbarez. Der Bosnier, der böse umgeknickt war, wurde gestern Abend noch im Krankenhaus geröntgt....Quelle: KR
Leider keine weitere Diagnose.
Mal sehen was morgen gemeldet wird.
Ich hatte auchmal ne Sprunggelenkverletzung (Splitterbruch), bin dann über n Monat ausgefallen und konnt erst nach 2monaten wieder gut Fussball spielen^^
Aber bei Sergej geht das bestimmt schneller, weil Bayer hat gute Ärzte =)
(wenn er wirklich verletzt sein sollte)
Alles Gute Sergej
auf bayer04.de steht di Saisoneröffnung fällt aus , aber das Roma Spiuel findet statt....Glaubt ihr die Mannschaftspräsentation und Autogramme dannach fallen somit auch ins Wasser?
mein gott bestimmt wieder ne std. anstehen -.-
Was ist denn wenn es jetz gar nicht mehr regnen sollte und die Sonne zu scheinen begänne bis inkl. morgen ?
ey das gibts doch nicht
hab mir extra vorner woche neue Treter angelegt und gestern nochmal richtig traniert
Ganz TOLL SCHEIß REGEN ! :LEV12
Wahrscheinlich wird dann der HSV und der Club bei ZDF oder Ard übertragen, und wir müssen uns wieder mit Scheiß DSF oder Eurosport begnügen
ist es eigtl. so wie einer bei ner WM?
Das z.b. der Erste der Gruppe A gegen den Zweiten der Gruppe B spielt oder wie läuft das?
das heißt er hat sich irgendeinen spieler genommen der n wert von 0,1 hat um den kader voll zu bekommen