22', Zu statisch
Das wirkt alles nicht besonders gefährlich bei den Bayern, alles etwas lethargisch. Bayer giftiger!!
Beiträge von Cheffe04
-
-
-
Ich hoffe das Herr Skibbe Internet hat und zufällig mal hier aud dieses Seite kommt
-
Zitat
Original von berbo84
als ob er ihn schont,bin auch kein voronin fan,aber skibbe hasst ihn glaube ich wenn ich sehe wie oft er auf die bank musste obwoh er besser war als kießling
Das glaub ich mittlerweile auch Kießling und Babarez haben so einen ÜBER Bonus bei Skibee das gibts echt nicht
-
http://de.uefa.com/competition…kind=1/newsid=527834.html
Rückendeckung für den Micha Anscheinend wurde Barnetta durch Holzi,Völler & Skibbe angesteckt
-
Und Trainer Michael Skibbe sagte scheinbar zufrieden: "Das war eine gute Reaktion auf das schlechte Hinspiel. Wir haben uns als würdiger Uefa-Cup-Gegner gezeigt."
*Schmerz* -
http://www.4-4-2.com/haupttrib…Pid%5D=3&cHash=669f135b98
das kann doch nichtwahr sein oder?
ER MUSS KOMMEN!!!!!!!!! -
Man kann nicht immer auf Top Form auflaufen, genauso isset bei Juan und Rolfes
-
Zitat
Original von Toto
UIUI wieviel Sinn doch da drin steckt ... Ah ich seh schon Jahrgang 91 ...
du gibs dein alter ja nichmal richtig an, wahrscheinlich biste sogar noch jünger bei deinem avatar
-
So toll waren die siege gegen Lens & Blackburn zwar aber, frag einen ma er soll dir 5spieler der jeweiligen mannschaft aufzählen, da fällt außer den insidern keiner ein.....damals haben wir gegen Real 3:0 gewonnen jetzt verlieren wir gegen OSASUNA 0:3......Real gehrt zu den Top 10 Klubs der Welt und Osasuna hat noch NIE irgendeinen titel gewonnen.....Bayer is einfach nich mehr die Mannschaft wie früher
-
Man sollte mal auf bayer04.de, fünf auswärtstrikots zur verfügung stellen und die fans dürfen wählen welches sie haben wollen, das wär doch mal was
-
-
-
Zitat
Original von andyleverkusen
Ich verstehe Euren Zorn! Dann frag mich mal, ob ich keinen Zorn habe!
Und wie ich den habe, aber warum soll ich dann Jemand von Euch hier runtermachen und mich zoffen??? Da haben wir beide (alle) nichts von!!!
Auch ich könnte dem Skibbe mit dem nackten A...h ins Gesicht springen! Schau mal ein paar Seiten vorher, da habe ich bereits meine Meinung zum Spiel und dem drumherum abgegeben!
Wer oder Was ist denn unsere Top-Elf??? Haben wir so etwas??? Ich hätte gar Niemand geschont und mit drei Stürmern gespielt!Ja ich hätte auch mit 3stürmern und hätte auf brechstange gespielt aber wenn man H.Skibbe als Trainer hat geht das einfach nicht...
Sry aber ich versteh diesen typ skibbe nicht, der nichma 20BL Spiele aufm buckel hat.....
Sry das ich ein bisschen in der letzen std. nach konflikten gesucht habe aber ich war/bin halt sauer -
Ich denke ma durch seine Platzwunde haben Skibbe und Völler realisiert das er gekämpft hat und der Vertrag wird sofort um weitere 5jahre verlängert :LEV12
-
Zitat
Original von andyleverkusen
Leute, bleibt locker und hört doch auf Euch gegenseitig runterzumachen!
Wenn das Jemand liest der als außenstehender hier rein schaut, schlägt die Händer über dem Kopf zusammen, nach dem Motto:
Die Fans vom Bayer haben einen an der Klatsche!Ham wir gespielt oder die Elf aufgestellt???
NEIN!!!Aber dann sag DU mir warum nicht?
Um die "Top"Elf gegen Bayern zu schonen?
Diese so gennante Top Elf hat in 2spielen 7tore kassiert,
na dann gute nacht... -
-
-
-