Beiträge von Cheffe04
-
-
SKIBBE RAUS !!!!!!
SKIBBE RAUS !!!!!!
SKIBBE RAUS !!!!!! -
Zitat
Original von MarcoSVB
$
em und du bist jahrgang 91, nur zur erinnerung....
nunja wenn max das so sieht isses doch ok (er hat zwar nicht recht aber ok ;-). lieber ne eigene meinung als auf nen zug aufspringen
ja deswegen ja der is ja noch jünger als ich !
und du denkstwahrscheinlich noch das bayer meister wird dieses ja wa? -
Zitat
Original von Max92
warum findet ihr eigentlich skibbe immer so scheiße??????
nur weil wir jetzt mal 1 ligaspiel und das uefa cup viertelfinale verbockt haben, gleich "skibbe raus" fordern....
klar er hätte vielleicht mit 2 spitzen spielen können, aber wahrscheinlich wusste er, dass wir dann noch das 2 oder 3 gegentor bekommen...
ich finde er ist ein sehr guter trainer!!!!!!!!!!!!!OMG
du bist jahrgang 92....das sagt schon alles!
dies is nicht das erste mal das skibbe so einen scheiß macht
er ist UND ER BLEIBT bei uns fans UNBELIEBT und wegen holzhäuser und völler wird er bestimmt erst in 10jahren aufhörenSKIBBE RAUS!
-
Zitat
Original von Max92
warum findet ihr eigentlich skibbe immer so scheiße??????
nur weil wir jetzt mal 1 ligaspiel und das uefa cup viertelfinale verbockt haben, gleich "skibbe raus" fordern....
klar er hätte vielleicht mit 2 spitzen spielen können, aber wahrscheinlich wusste er, dass wir dann noch das 2 oder 3 gegentor bekommen...
ich finde er ist ein sehr guter trainer!!!!!!!!!!!!!OMG
du bist jahrgang 92....das sagt schon alles!
dies is nicht das erste mal das skibbe so einen scheiß macht
er ist UND ER BLEIBT bei uns fans UNBELIEBT und wegen holzhäuser und völler wird er bestimmt erst in 10jahren aufhören -
-
Zitat
Original von lupo
Ich bin gerührt, das war ein würdevoller Abschied aus dem UEFA-Cup. Ich glaube, wir haben eine Menge Respekt zurückerobert.Ich habe das ganze in einer spanischen Kneipe gesehen und ungelogen, während des Spiels standen manche Leute auf, weil sie soviel Respekt und Anerkennung für Bayer 04‘s tapferes Dagegenhalten tief drinnen in sich gespürt haben und sie haben die deutsche Nationalhymne gesungen!
Was labberst du eigtl. für eine scheiße???
-
-
-
:LEV11ICH HASSE SKIBBE
Mit keiner richtigen spitze zu spielen wahrscheinlich die null halten :LEV12 ich seh das spiel, Osasuna macht das Locker und abgeklärt und kommen auch vors bayer tor. Andersrum garnicht
Wenn das so bleibt ist skibbe bestimmt so stoltz wie oskar und dann "Wir haben gut gespielt" boah eh ne -
:LEV9Bayer geht mit der genau der gleichen Einstellung wie Eindhoven gestern in Liverpool ran. "Ordentlich verabschiden". Ich hab das spiel gesehen....PSV hat wie n Amateur Klub gespielt , kaum torchancen und schließlich hat Liverpool mit der B-ELf (zum teil) gewonnen. Bayer muss aufpassen das die nicht mit nem 5:0 nach hause geschickt werden. Und wir spielen ja wieder nur mit einem stürmer skandal skibbe , wenn der irgendwann mal fliegt dann kann der ja bei Bergisch Gladbach anfragen weil, er ist einfach nicht BL Tauglich :LEV12
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
Claudio Cacapa (30) nimmt das Angebot für zwei weitere Jahre bei Olympique Lyon nicht an und wird den Verein zum Saisonende verlassen. Der brasilianische Innenverteidiger, der nur auf 5 Einsätze diese Saison kam, ist ablösefrei.den sollten wir uns holen!!
Das wär echtn TOP Verteidiger für Bayer zwar schon 30jahre aber ich denke er wär ein sehr sehr guter Juan Ersatz
-
Ich hoffe auf Chelsea vs. Milan im Finale (das die Blues dann gewinnen durch n Tor vom Ballack :D)
da ich keine lust auf ein rein engländisches duell habe und auch keine bock habe wieder Liverpool da sehen zu müssen -
-
Zitat
Original von burnz
Will euch ja nicht noch weiter verärgern aber in der heutigen Printausgabe vom Express steht das in der IV Jan Ingwar und Madouni spielen. Die einzigen aus der normalen Startelf die gesetzt sind sind Kies und Schnix weil die ja gegen Bayern gesperrt sind.:LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12
Ja Sauber Herr Skibbe versucht garnicht erst die Mannschaft noch zu motivieren sonder will mit der B-Elf sich ordentlich verabschiden ALLES KLAR:D da guck ich mir das spiel nich mal im ticker an, echt. Wahrscheinlich will Skibbe Madouni unbedingt halten, und stellt ihn deshalb in die erste elf Aber Babarez,Rolfes und Castro werden wahrscheinlich spielen ne^^ so geht der Club den bach runter und die 56mil. fürs stadion sollten ma lieber in spieler investiert werden....
SKIBBE RAUS ------> GÖTZ REIN
-
Weiß einer wie es mit unserem Kapitän Calle Ramelow aussieht? Weiß einer ob er endlich wieder gegen München auflaufen kann?
-
Zitat
Original von Berbo the best
Unglaublich dieses Spiel , vor allem die erste Halbzeit, war einfach grauenhaft , Halbzeit 2 war dann bessser , aber 3 Tore aufzuholen waren zu viel , aber wer weis was passiert wäre wen Juans Kopfball oder Schneiders Lattenschuss reingeht.Also für mich heute die schlechtesten auf dem Platz waren Castro und haggui , obwohl eigentlich fast alle schlecht waren , der einzige der ein normales spiel ablieferte war Freier.
Ich finde Barbarez und Barnetta haben auch solide gespielt,trotzdem nicht überzeugend. Der Rest Note 5-6
-
Zitat
Original von lasker
Original von Der Schwatte[/i]
Der Schiri war ne Katastrophe, das Kid mit der Trommel in B2 war ne KatastropheEchtmal dieses Kind mit der Trommel im B2 war schrecklich, ich saß in der Nähe anschließen muss ich mich auch zum Refree + Linienrichter, so eine schlechte leistung hab ich lang nicht mehr gesehen ,der soll in der Bezirksliga in seinem Vikinger Land pfeifen aber nicht international xD, aber der Bayer ist selbst schuld (alle Note 5 u. 6) ich freu mich schon auf die Ansage vom Skibbe vor dem Rückspiel "Wir werden uns mit einem tollen Spiel aus dem Uefa Cup verabschiden" (und spielen natürlich wieder nur mit einem Richtigen Mittelstürmer und spielen auf konter, ja ne is kla) :LEV12 :LEV12
-
Ich finde absolout das Nonda ein guter Mann für den Sturm wäre, er war 2003 Torschützenkönig in Frankreich (beim AS Monaco) genau wie Alex Frei dies in Frankreich letztes Jahr war und bei dem hat der BVB auch einen richtigen Glücksgriff gelandet,der hält praktisch im Alleingang den BVB von den Abstiegsplätzen weg(noch)....Also Nonda wär auf jeden Fall ne Überlegung wert.
-
ich fänds auch geil wenn ROBERT VITTEK zu uns käme, der alte Sturmpartner von Kieß und er bringt schon seit 2jahren so ca. 13 tore pro Saison hin. Da sollte man beim "Club" auch mal anklopfen oder?^^