ZitatOriginal von Toto
UIUI wieviel Sinn doch da drin steckt ... Ah ich seh schon Jahrgang 91 ...
du gibs dein alter ja nichmal richtig an, wahrscheinlich biste sogar noch jünger bei deinem avatar
ZitatOriginal von Toto
UIUI wieviel Sinn doch da drin steckt ... Ah ich seh schon Jahrgang 91 ...
du gibs dein alter ja nichmal richtig an, wahrscheinlich biste sogar noch jünger bei deinem avatar
So toll waren die siege gegen Lens & Blackburn zwar aber, frag einen ma er soll dir 5spieler der jeweiligen mannschaft aufzählen, da fällt außer den insidern keiner ein.....damals haben wir gegen Real 3:0 gewonnen jetzt verlieren wir gegen OSASUNA 0:3......Real gehrt zu den Top 10 Klubs der Welt und Osasuna hat noch NIE irgendeinen titel gewonnen.....Bayer is einfach nich mehr die Mannschaft wie früher
Man sollte mal auf bayer04.de, fünf auswärtstrikots zur verfügung stellen und die fans dürfen wählen welches sie haben wollen, das wär doch mal was
ZitatOriginal von andyleverkusen
Ich verstehe Euren Zorn! Dann frag mich mal, ob ich keinen Zorn habe!
Und wie ich den habe, aber warum soll ich dann Jemand von Euch hier runtermachen und mich zoffen??? Da haben wir beide (alle) nichts von!!!
Auch ich könnte dem Skibbe mit dem nackten A...h ins Gesicht springen! Schau mal ein paar Seiten vorher, da habe ich bereits meine Meinung zum Spiel und dem drumherum abgegeben!
Wer oder Was ist denn unsere Top-Elf??? Haben wir so etwas??? Ich hätte gar Niemand geschont und mit drei Stürmern gespielt!
Ja ich hätte auch mit 3stürmern und hätte auf brechstange gespielt aber wenn man H.Skibbe als Trainer hat geht das einfach nicht...
Sry aber ich versteh diesen typ skibbe nicht, der nichma 20BL Spiele aufm buckel hat.....
Sry das ich ein bisschen in der letzen std. nach konflikten gesucht habe aber ich war/bin halt sauer
Ich denke ma durch seine Platzwunde haben Skibbe und Völler realisiert das er gekämpft hat und der Vertrag wird sofort um weitere 5jahre verlängert :LEV12
ZitatOriginal von andyleverkusen
Leute, bleibt locker und hört doch auf Euch gegenseitig runterzumachen!
Wenn das Jemand liest der als außenstehender hier rein schaut, schlägt die Händer über dem Kopf zusammen, nach dem Motto:
Die Fans vom Bayer haben einen an der Klatsche!
Ham wir gespielt oder die Elf aufgestellt???
NEIN!!!
Aber dann sag DU mir warum nicht?
Um die "Top"Elf gegen Bayern zu schonen?
Diese so gennante Top Elf hat in 2spielen 7tore kassiert,
na dann gute nacht...
SKIBBE RAUS !!!!!!
SKIBBE RAUS !!!!!!
SKIBBE RAUS !!!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von MarcoSVB
$
em und du bist jahrgang 91, nur zur erinnerung....
nunja wenn max das so sieht isses doch ok (er hat zwar nicht recht aber ok ;-). lieber ne eigene meinung als auf nen zug aufspringen
ja deswegen ja der is ja noch jünger als ich !
und du denkstwahrscheinlich noch das bayer meister wird dieses ja wa?
ZitatOriginal von Max92
warum findet ihr eigentlich skibbe immer so scheiße??????
nur weil wir jetzt mal 1 ligaspiel und das uefa cup viertelfinale verbockt haben, gleich "skibbe raus" fordern....
klar er hätte vielleicht mit 2 spitzen spielen können, aber wahrscheinlich wusste er, dass wir dann noch das 2 oder 3 gegentor bekommen...
ich finde er ist ein sehr guter trainer!!!!!!!!!!!!!
OMG
du bist jahrgang 92....das sagt schon alles!
dies is nicht das erste mal das skibbe so einen scheiß macht
er ist UND ER BLEIBT bei uns fans UNBELIEBT und wegen holzhäuser und völler wird er bestimmt erst in 10jahren aufhören
SKIBBE RAUS!
ZitatOriginal von Max92
warum findet ihr eigentlich skibbe immer so scheiße??????
nur weil wir jetzt mal 1 ligaspiel und das uefa cup viertelfinale verbockt haben, gleich "skibbe raus" fordern....
klar er hätte vielleicht mit 2 spitzen spielen können, aber wahrscheinlich wusste er, dass wir dann noch das 2 oder 3 gegentor bekommen...
ich finde er ist ein sehr guter trainer!!!!!!!!!!!!!
OMG
du bist jahrgang 92....das sagt schon alles!
dies is nicht das erste mal das skibbe so einen scheiß macht
er ist UND ER BLEIBT bei uns fans UNBELIEBT und wegen holzhäuser und völler wird er bestimmt erst in 10jahren aufhören
ZitatOriginal von lupo
Ich bin gerührt, das war ein würdevoller Abschied aus dem UEFA-Cup. Ich glaube, wir haben eine Menge Respekt zurückerobert.
Ich habe das ganze in einer spanischen Kneipe gesehen und ungelogen, während des Spiels standen manche Leute auf, weil sie soviel Respekt und Anerkennung für Bayer 04‘s tapferes Dagegenhalten tief drinnen in sich gespürt haben und sie haben die deutsche Nationalhymne gesungen!
Was labberst du eigtl. für eine scheiße???