Beiträge von Cheffe04
-
-
:LEV11ICH HASSE SKIBBE
Mit keiner richtigen spitze zu spielen wahrscheinlich die null halten :LEV12 ich seh das spiel, Osasuna macht das Locker und abgeklärt und kommen auch vors bayer tor. Andersrum garnicht
Wenn das so bleibt ist skibbe bestimmt so stoltz wie oskar und dann "Wir haben gut gespielt" boah eh ne -
:LEV9Bayer geht mit der genau der gleichen Einstellung wie Eindhoven gestern in Liverpool ran. "Ordentlich verabschiden". Ich hab das spiel gesehen....PSV hat wie n Amateur Klub gespielt , kaum torchancen und schließlich hat Liverpool mit der B-ELf (zum teil) gewonnen. Bayer muss aufpassen das die nicht mit nem 5:0 nach hause geschickt werden. Und wir spielen ja wieder nur mit einem stürmer
skandal skibbe , wenn der irgendwann mal fliegt dann kann der ja bei Bergisch Gladbach anfragen weil, er ist einfach nicht BL Tauglich :LEV12
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
Claudio Cacapa (30) nimmt das Angebot für zwei weitere Jahre bei Olympique Lyon nicht an und wird den Verein zum Saisonende verlassen. Der brasilianische Innenverteidiger, der nur auf 5 Einsätze diese Saison kam, ist ablösefrei.den sollten wir uns holen!!
Das wär echtn TOP Verteidiger für Bayer
zwar schon 30jahre aber ich denke er wär ein sehr sehr guter Juan Ersatz
-
Ich hoffe auf Chelsea vs. Milan im Finale (das die Blues dann gewinnen durch n Tor vom Ballack :D)
da ich keine lust auf ein rein engländisches duell habe und auch keine bock habe wieder Liverpool da sehen zu müssen -
-
Zitat
Original von burnz
Will euch ja nicht noch weiter verärgern aber in der heutigen Printausgabe vom Express steht das in der IV Jan Ingwar undMadouni
spielen. Die einzigen aus der normalen Startelf die gesetzt sind sind Kies und Schnix weil die ja gegen Bayern gesperrt sind.
:LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12
Ja Sauber
Herr Skibbe versucht garnicht erst die Mannschaft noch zu motivieren sonder will mit der B-Elf sich ordentlich verabschiden ALLES KLAR:D da guck ich mir das spiel nich mal im ticker an, echt. Wahrscheinlich will Skibbe Madouni unbedingt halten, und stellt ihn deshalb in die erste elf
Aber Babarez,Rolfes und Castro werden wahrscheinlich spielen ne^^ so geht der Club den bach runter und die 56mil. fürs stadion sollten ma lieber in spieler investiert werden....
SKIBBE RAUS ------> GÖTZ REIN
-
Weiß einer wie es mit unserem Kapitän Calle Ramelow aussieht? Weiß einer ob er endlich wieder gegen München auflaufen kann?
-
Zitat
Original von Berbo the best
Unglaublich dieses Spiel , vor allem die erste Halbzeit, war einfach grauenhaft , Halbzeit 2 war dann bessser , aber 3 Tore aufzuholen waren zu viel , aber wer weis was passiert wäre wen Juans Kopfball oder Schneiders Lattenschuss reingeht.Also für mich heute die schlechtesten auf dem Platz waren Castro und haggui , obwohl eigentlich fast alle schlecht waren , der einzige der ein normales spiel ablieferte war Freier.
Ich finde Barbarez und Barnetta haben auch solide gespielt,trotzdem nicht überzeugend. Der Rest Note 5-6
-
Zitat
Original von lasker
Original von Der Schwatte[/i]
Der Schiri war ne Katastrophe, das Kid mit der Trommel in B2 war ne KatastropheEchtmal
dieses Kind mit der Trommel im B2 war schrecklich, ich saß in der Nähe
anschließen muss ich mich auch zum Refree + Linienrichter, so eine schlechte leistung hab ich lang nicht mehr gesehen ,der soll in der Bezirksliga in seinem Vikinger Land pfeifen aber nicht international xD, aber der Bayer ist selbst schuld (alle Note 5 u. 6) ich freu mich schon auf die Ansage vom Skibbe vor dem Rückspiel "Wir werden uns mit einem tollen Spiel aus dem Uefa Cup verabschiden" (und spielen natürlich wieder nur mit einem Richtigen Mittelstürmer und spielen auf konter, ja ne is kla) :LEV12 :LEV12
-
Ich finde absolout das Nonda ein guter Mann für den Sturm wäre, er war 2003 Torschützenkönig in Frankreich (beim AS Monaco) genau wie Alex Frei dies in Frankreich letztes Jahr war und bei dem hat der BVB auch einen richtigen Glücksgriff gelandet,der hält praktisch im Alleingang den BVB von den Abstiegsplätzen weg(noch)....Also Nonda wär auf jeden Fall ne Überlegung wert.
-
ich fänds auch geil wenn ROBERT VITTEK zu uns käme, der alte Sturmpartner von Kieß und er bringt schon seit 2jahren so ca. 13 tore pro Saison hin. Da sollte man beim "Club" auch mal anklopfen oder?^^
-
Zitat
Original von bulleroth
@Voroni1802 wofür gibts eigentlich den Thread Transferwunschbox?? Hier sollten nur Gerüchte und am besten mit iQuellenangabe rein.Ups hab mich vergucktsry wollt eig ja auch in den Wunschbox Thread Sry^^
-
Also Gekas würde ich Liebend Gerne HIER sehen, das wär richtig geil :LEV6, aber ich fänds auch geil wenn ROBERT VITTEK zu uns käme, der alte Sturmpartner von Kieß
und er bringt schon seit 2jahren so ca. 13 tore pro Saison hin. Da sollte man beim "Club" auch mal anklopfen oder?^^
-
Massimo Maccarone von Siena
http://transfermarkt.de/de/spi…arone/leistungsdaten.htmlMarouane Chamakh von Bordeaux
http://transfermarkt.de/de/spi…amakhmarouane/profil.htmlShabani Nonda von den Rovers
http://transfermarkt.de/de/spi…/shabaninonda/profil.htmlWebo von Osasuna
http://transfermarkt.de/de/spieler/16589/webo/profil.htmlDado Prso von den Rangers
http://transfermarkt.de/de/spieler/4178/dadoprso/profil.htmldas wären alle Gute Stürmer für die Nächste Saison find ich, die sich Bayer auch Leisten kann
-
Ja wie heßt denn jetzt die musik die immer kopmmt wenn Bayer 3:0 führt oder so? Diese HEILIGE da
die kam auch ma in einer Waschmittel Werrbung^^
-
Ich hab echt kb mehr auf so eine S******,
Bei Skibbe sieht man ganz klar das dieser der Lover von Barbarez ist,
und deswegen auch jedes mal von anfang an durchspielt
Er kann nie Akzente setzten und von Torgefahr will ich garnicht erst redenER IST AUFJEDENFALL DER BREMSKLOTZ IM SYSTEM :LEV12
-
Was is eig mit Robert Huth??
Der wär doch wohl ein perfekter Abwehrspieler für Bayer -
Zitat
Original von TylerDurden**
Mal ein Blick über den Tellerrand:Toll xD Dann heißt das ja genauso wie das stadion vom FC Arsenal
i-wie blöd
-
Also die aktuelle Einlaufmusik find ich eig ziemlich geil
Aber die Tormusik ist echt zum K*****:LEV12
Das Lied von Robbie Willliams - Let me Entertain You, was bei manchen Läuft fänd ich Cool wenn diese kommen würde oder jeder Spieler hätte sein eigenes Lied wie beim HSV, auf jeden fall ne andere Tormusik wär SUPER