Den so in der kurzen Ecke zu kassieren schafft auch nur der Bayer Keeper
Beiträge von Cheffe04
-
-
Am Ende steigen Paderborn und Köln direkt auf. Ich sehs schon kommen
-
Du musst mal der Realität ins Auge sehen. Der Bayer ist nicht mehr der von letzter Saison. Ich habe es schon längst aufgegeben. Wir werden nicht mehr Meister. Wir können mit Glück noch hoffen, unter Platz 5 zu landen. Mehr nicht. Die Fans müssen das klar akzeptieren.
Was hat das „mit der Realität ins Auge sehen“ zutun? Wo hab ich in den letzten Wochen gesagt das wir Meister werden? Gerade nach dem Bremen Spiel habe ich einen Beitrag geschrieben wo wir uns eingestehen müssen das Top 4 das Ziel ist. Es wäre schön gewesen wenn wir nochmal so ähnlich performen würden wie letztes Jahr. All die Leute die das erwarten oder sogar fordern haben eh keine Ahnung von Fußball.
-
-
Total spannend, die Liga.
Kann uns nur recht sein das Leipzig nicht gewonnen hat. Wenn Frankfurt gegen Stuttgart morgen Remis spielt kommen wir mal wieder mit nem blauen Auge davon.
Drauf geschissen wenn die Bayern weiter gewinnen. Können wir eh Nix dran ändern. Soll die Liga halt wieder nach dem 26 Spieltag gelaufen sein.
-
Sprach- und IntegrationskurseEinen guten Start für Neuzugewanderte und Geflüchtete bieten die Angebote des Kommunalen Integrationszentrums, der VHS, des Jobcenters und des Jobservices…www.leverkusen.de
-
Ist er nach der Länderspielpause schon wieder eine Option?
-
Auch wenn ich normalerweise pro Hofmann bin war das heute nix. Wir haben auf der Position leider keinen Spieler der regelmäßig abliefern kann.
Adli verletzt , Terrier verletzt und bisher kam nix und Hofmann hat leider wenn überhaupt noch paar gute Momente. Er wirkt auch extrem langsam mittlerweile.
Hoffe das wird nochmal.
-
Der neue Stehmirbei.
Der Vergleich ist mir noch garnicht in den Sinn gekommen und jetzt bekomme ich Angst.
-
Sollte gegen Heidenheim starten dürfen. Boni gehört mit seiner Lustlosen Attitude erstmal auf die Bank.
Zudem hat Schick heute eiskalt geknipst.
-
Vorallem da stand nicht mal einer in der Nähe. Boni war glaub ich nicht mal im Bild. Ich Checks nicht.
-
Wenn er sich jetzt wieder vor die Kamera stellt und sagt das wir zu einfache Gegentore kriegen dann fresse ich einen Besen.
-
Bis auf einige gute Standards und paar Diagonale Bälle ist da nicht viel möglich.
-
Melden sich halt mal alle ab von der Nationalelf. Man muss sich entscheiden was wichtiger ist. Verein oder Land?
Dein Name passt so gut zudem was du schreibst
-
Man sollte sich damit abfinden das wir mit einer Titelverteidigung dieses Jahr nicht zutun haben werden und man letzte Saison deutlich über seiner Qualität gespielt hat. Außer gegen Wolfsburg sind wir in JEDEM Spiel in Führung gegangen und haben in 5/10 Spielen am Ende Punkte liegen lassen. Zwei mal gegen das aktuelle Schlusslicht (erst Kiel, jetzt Bochum) nicht gewonnen und denen deren zweiten Punktgewinn geschenkt. Bremen und Bochum haben in der letzten Sekunde ausgeglichen. Gegen Gladbach haben wir erst in der 97 Minute gewonnen. Wir haben den selben Kader wie letztes Jahr , aber man merkt das gerade Kossounou und Stanisic extrem fehlen da ein Tapsoba die schlechteste Saison spielt seit er bei uns ist. Rotation nicht möglich. Die Neuzugänge sind bislang alle nicht eingeschlagen und einfach die Gier, die uns letzte Saison so gut gemacht hat fehlt überall. Wir werden uns vermutlich mit Dortmund, Frankfurt und Stuttgart (plus Team X) um die Plätze 3-4 streiten. Schade, das man im vermutlich letzten Jahr von Alonso und Wirtz nicht mehr ganz oben mitreden kann. Achja und wir brauchen definitiv eine neue Nummer 1 nächstes Jahr die weder Hradecky noch Kovar heißt. Aber es wird sowieso vermutlich einen riesigen Umbruch nächstes Jahr geben.
-
Man sollte sich damit abfinden das wir mit einer Titelverteidigung dieses Jahr nicht zutun haben werden und man letzte Saison deutlich über seiner Qualität gespielt hat. Außer gegen Wolfsburg sind wir in JEDEM Spiel in Führung gegangen und haben in 5/10 Spielen am Ende Punkte liegen lassen. Zwei mal gegen das aktuelle Schlusslicht (erst Kiel, jetzt Bochum) nicht gewonnen und denen deren zweiten Punktgewinn geschenkt. Bremen und Bochum haben in der letzten Sekunde ausgeglichen. Gegen Gladbach haben wir erst in der 97 Minute gewonnen. Wir haben den selben Kader wie letztes Jahr , aber man merkt das gerade Kossounou und Stanisic extrem fehlen da ein Tapsoba die schlechteste Saison spielt seit er bei uns ist. Rotation nicht möglich. Die Neuzugänge sind bislang alle nicht eingeschlagen und einfach die Gier, die uns letzte Saison so gut gemacht hat fehlt überall. Wir werden uns vermutlich mit Dortmund, Frankfurt und Stuttgart (plus Team X) um die Plätze 3-4 streiten. Schade, das man im vermutlich letzten Jahr von Alonso und Wirtz nicht mehr ganz oben mitreden kann. Achja und wir brauchen definitiv eine neue Nummer 1 nächstes Jahr die weder Hradecky noch Kovar heißt. Aber es wird sowieso vermutlich einen riesigen Umbruch nächstes Jahr geben.
-
-
-
Kannst du gerne machen. Interessieren tuts zum Glück trotzdem keinen.
-
Langsam muss er sich auch Kritik stellen. Wieso bringe ich Garcia statt Palacios? Wieso nicht mal Andrich für den mal wieder überforderten Tapsoba in die IV?
Langsam hoffe ich sogar auf die Rückkehr der Viererkette. Er muss was ändern.