Mittlerweile habe ich auch das Gefühl das es ein Zeichen von Alonso ist das er einfach nicht mehr gebraucht wird. Im Sommer sollte man sich trennen. Mal gucken ob er überhaupt noch Minuten bekommt. Vielleicht wenn wir 5:0 gegen Dortmund führen.
Beiträge von Cheffe04
-
-
Vielleicht sein bestes Spiel heute für uns. Sehr stark
-
Die Erinnerungen ans Hinspiel sind noch nicht verblasst. Schießt die heute ab!
-
OK können wir machen aber wenn Frankfurt es schafft dann meldest du dich hier ab und einige sind dann auch froh Deal????
Deal
Ich hab ja niemals gesagt das Frankfurt definitiv die CL verpasst. Können natürlich reinkommen. Aber du legst ja deinen Pimmel dafür ins Eisfach das die in die CL kommen. Dann auch mal Flagge zeigen
-
Hincapie braucht keine Pausen. Der soll und muss immer spielen. Haben wir doch jetzt schon etliche Male hier im Forum immer wiederholend gelesen. Also bitte
-
DA sein Vater und er schon immer Frankfurt Fans sind und er bei Frankfurt gesetzt ist Ja. Frankfurt schafft locker die Champ. League da dahinter liegenden Mannschaften auch nicht konstant genug Punkten.
Wenn Frankfurt nicht in die CL kommt meldest dich hier ab. Deal? Deal!
-
Preisschild für Woltemade soll laut BILD-Info bei 40 Mio. liegen. Bayern wohl auch schon in Kontakt mit VfB
Wollte es auch gerade schreiben. VFB fordert um die 40 Millionen. Auch wenn wir uns den mit den kommenden Abgängen locker leisten könnten wäre die Summe für uns untypisch.
-
Früher hast du immer geschrieben, dass du Angst hast. "Befürchten" klingt aus deiner Feder schon fast verharmlosend. Wir müssen zurück zu deiner "German Angst", die uns den Titel begleitet hat!"
Gott bewahre. Lass den noch im Glauben das dieses rumgejammere was gebracht hat.
-
Sich in der zweiten Halbzeit noch Dreier Dinger einzufangen lässt die zumindest nicht abheben.
-
-
Schwächeln in der Liga ? Hab ich was verpasst das die nicht mehr mit 6 Punkten Vorsprung vor uns stehen?
1 Punkt gegen Union und Bochum? Du bist bekanntermaßen zwar nicht die hellste Kerze auf der Torte aber selbst das sollte dir nicht entgangen sein.
-
„Probleme mit Alonso“
Jo vorallem nach dem Siegtor letzten Sonntag wollten die sich eigentlich aufs Maul hauen
-
Schade, aber ich hab’s vermutet.
-
Goretzka erlebt echt die letzten Monate ne Auferstehung. Und Baumann mit einem überragenden Abend .
-
Smallservice ist ne Maschine
-
Manchmal schafft man es dann trotzdem nicht über den eigenen Schatten zu springen. Schade. Aber jedem seine Meinung.
-
Die DFL hat heute die restlichen Termine der Saison festgezurrt!
31. Spieltag: Samstag (26.04.2025 / 15:30 Uhr): Bayer 04 - FC Augsburg
32. Spieltag: Sonntag (04.05.2025 / 17:30 Uhr): SC Freiburg - Bayer 04
33. Spieltag: Sonntag (11.05.2025 / 15:30 Uhr): Bayer 04 - Borussia Dortmund
34. Spieltag: Samstag (17.05.2025 / 15:30 Uhr): 1. FSV Mainz 05 - Bayer 04
Zum Ende der Saison bekommen wir dann doch noch einiges an Sonntagsspielen reingedrückt...
Die sind doch total bescheuert
-
Ist wahrscheinlich auch eher ein System Ding. Er fällt halt was Spritzigkeit und Tempo abgeht enorm gegen die anderen ab. Und der Mann braucht Spielpraxis um überhaupt nochmal in Form zu kommen.
Die kann ihm Alonso anscheinend nicht mehr geben, auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin das er das was Terrier in der Hinrunde und Buendia in der Rückrunde gezeigt haben auch noch locker bringen könnte (denn beide haben einfach nicht wirklich was gebracht).
Adli und Tella sind dann aber doch noch mal was anderes.
Nichtsdestotrotz gehört er gerade wegen der Hinrunde letztes Jahr zu den Meistermachern und der legendären Mannschaft 23/24. (Boni hat auch „nur“ in der Hinrunde letztes Jahr geliefert - auch wenn nochmal anders).
Egal wie es weitergeht Ich hoffe das alle im Sommer zufrieden sein werden.
-
Genau wie Xhaka eigentlich Scheiße ist und Schick nur noch mitgeschleppt wird, oder?
-