Von mir aus können die Bayern 5:0 gewinnen. Oder auch Dortmund 5:0. Ist im Endeffekt sowieso egal.
Beiträge von Cheffe04
-
-
Hier kann jeder zitieren wen er will 🤦🏻
Heul leise Brauner.
-
Wechselmäßig hat er heute alles rausgeholt. Aber gibt bestimmt wieder die typischen Leute die ihn heute als Hauptverantwortlichen für das Remis sehrn.
-
Ein Schatten seiner selbst.
-
Lächerlicher Selbstdarsteller.
-
-
-
Bitte den Spinner nicht weiter zitieren..
-
Waffeleisen!
-
Ich auch!
Dann mach ich mir jetzt keine Sorgen mehr. Top.
-
Bestes Fußballer Wetter beim vorletzten Heimspiel was an dem einzig vernünftigen Tag am Wochenende stattfindet
-
-
Daran siehst du mal, was mir WIRKLICH am Herzen liegt: Nämlich der Bayer natürlich. Das, was einem am liebsten ist, darüber macht man sich die meisten Sorgen. Ein bisschen so wie ein Elternteil über sein Kind.
Ach mach den kopf zu. Was ein Schwachsinn. Wahnsinn.
Hättest du Kinder würdest du vermutlich davon ausgehen das er regelmäßig verprügelt wird obwohl er vor Selbstbewusstsein nur so strotzt.
-
Bist du eigentlich geistig irgendwie zurückgeblieben? Wirklich ernsthaft? Sicher das du an einen Rechner darfst?
-
Willi wieder mit Geschichten aus dem Paulanergarten.
-
Wir beschweren uns (ich inklusive) gerne mal über unser Ticketing.
Wenn ich mir jetzt aber die Verteilung der Finalkarten in Stuttgart angucke, können wir grundsätzlich doch zufrieden sein.
Wie war das denn da?
Unabhängig davon kann ich mir zumindest organisatorisch nichts schlimmeres vorstellen als sechs Stunden vor dem Stadion zu warten als bei uns letztes Jahr.
-
Selbst wenn er geht dreht sich die Welt weiter und ich werde weiter ins Stadion gehen. Selbes Thema bei Alonso. Ob wir dann noch um die Meisterschaft mitspielen? Würde ich stand jetzt sagen nein. Aber wer weiß?
Aber uns kann keiner mehr dieses Double aus 2024 nehmen. Aber vielleicht hauen dann wieder einige Jammerlappen ab die nicht damit leben können das es vielleicht kein Dauerzustand ist was die letzten zwei Jahre hier passiert ist.
-
-
Wenn wir hier schon bei - ich mache meine Meinung zum Faktum - sind, mache ich auch mal mit.
Wenn Wirtz nach der Saison wechselt, wird sein Ziel auf keinen Fall München, andernfalls in jedem Fall.
Glaube ich auch. In dem Fall muss jeder für sich selber entscheiden womit er womöglich besser leben kann. Im Sommer ins Ausland oder noch ein Jahr bei uns und dafür im Sommer 26 nach München. (Achtung Vermutung!)
-