Beiträge von Cheffe04
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ja, und eigentlich auch egal.
Jetzt ist er hier und spielt gut, hilft uns und hat sich nicht hängen lassen.Und nächste Saison wechselt er halt, dass sollte mittlerweile jedem bewusst sein.
Wohin auch immer, mir persönlich ist es jetzt egal.
-
-
Seine schlechteste Saison seit er hier ist (bis jetzt). Weil es keine Alternative ist wird er trotzdem immer wieder aufgestellt.
-
Wahnsinn wieviele Touristen gestern im Block waren die mehr damit beschäftigt waren die Handys bei Liverpooler Chancen rauszuholen.
Die Kehrseite des Erfolges.
-
Kaum kriegen wir mal wieder ne fette klatsche kommen die ganzen Kakerlaken wieder aus ihren Löchern.
Gerade ausm Stadion zurück im Hotel. Anfield war einfach einzigartig. Wenn die alle mal loslegen , dann brennt da richtig die Hütte. Hab ich so in Deutschland noch nicht erlebt. Dann wieder so still das man die Spieler auf dem Platz hört. Support von uns war eher schwach.
Zum Spiel. Erste Halbzeit fand ich uns absolut super . Zweite Halbzeit bricht man nach dem ersten Gegentor wieder völlig ein und wird abgeschossen. Leider ein Rückfall in ganz schlimme Zeiten.
Einzig Palacios und Hincapie haben heute überzeugt. Am Wochenende Bochum schlagen und gut ist.
-
-
-
-
Bis auf Bayern gegen uns und Leipzig gegen Frankfurt ist das wirklich nur Schrott. Wahnsinn.