Freiheitskämpfer an die Macht !! :LEV6m
Beiträge von tranquinia
-
-
Madamski ist gut...und die nette Begleitung ist auch noch was zum Hinschauen
-
Ich suche auch noch eine Karte für München, falls jemand eine übrig hat, bitte melden, danke
-
Hallo,
wir hätten noch einen Platz frei auf den BILD-Tickets (die für 44euro eine Fahrt für zwei Personen (sind momentan zu dritt)), um nach München zu gelangen. Wären dann also 44euro pro Person für Hin-und Rückfahrt, man kann auch mit diesen Tickets mit dem ICE/IC fahren.
Da die Tickets limitiert sind, kann man sie nur, wenn man schnell genug ist, bis zum 10.04. buchen, wir müssten uns also beeilen.
Falls jemand Interesse hat, bitte eine PN an mich :).HAT SICH ERLEDIGT.
-
Hey,
wo es schonmal hier angemerkt ist, haben genau bei diesem Angebot noch einen Platz frei auf diesen Tickets für nach München, wenn wir sie denn dann buchen, falls sich noch jemand findet.
Fall jemand Interesse hat, bitte eine PN an michHAT SICH ERLEDIGT.
-
Vielen Dank
-
Ich bräuchte mal eben Hilfe...
Wie kann ich denn neben einem eingefügten Bild bei Open Office was schreiben?
-
Zitat
Original von tranquinia
Verkaufe eine EntlastungsZUGKARTE nach Dortmund, normal für 4€.
Bitte PN.Karte ist weg.
-
Verkaufe eine EntlastungsZUGKARTE nach Dortmund, normal für 4€.
Bitte PN. -
Zitat
Original von Mitsos172
Ich weiss nicht wo ich das sonst hinschreiben sollSuche ein Mädel was am Samstag neben mir stand im Stadion C Block...
Ich sag nur Fußball Informationdienst--- vielleicht liest du ja hier den Beitrag... würd mich freuen wenn du dich mal bei mir meldtest... !!
Du warst da mit mehreren Freundinen im Stadion, weit oben an der Stange . Bayerapplaus
Hallo, ich denke ich weiß wen du meinst, ist eine Freundin von mir
Kann ihr ja mal Bescheid sagen. -
-
Habe eine SONDERZUGKARTE für GLADBACH abzugeben. 3€
Bei Interesse bitte PN an mich. -
Mh geht nicht. Danke trotzdem. Habs jetzt anders gemacht.
-
Hallo, ich hab ein Problem.
Wie kann ich bei diesen ClipArts, mit denen man Textpassagen gewellt, mit Schatten, in 3D etc gestalten kann, meinen eignen Text eingeben oder berändern. Das klappt irgendwie nicht bei mir. -
Zitat
Original von nezzy
oh man musste den ton abstellen ...der kommentator geht mal garnicht....Also ich finde die Betonungen am Ende jedes Satzes nein jedes Wortes besonders ansprechend
-
Das ist wirklich schockierend und kaum zu fassen...
Mein Beileid an die Angehörigen! -
-
-
-
bestimmt gibts 4minuten nachspielzeit -.-