verdammt verdammt verdammt!!!!!
Beiträge von tranquinia
-
-
Zitat
Original von PhilUSA
Angeblich findet am 10.08. ein Testspiel in der neuen Arena statt. Bayer Amas - SV Schlebusch!Schon jmd davon gehört?!
Ja das stimmt. Da die Bayer Damen bei denen trainieren, haben die das arangiert.
-
Zitat
Original von B-Freak
Ein guter Stream wär echt was. Meiner zeigt bisher nur Testbild.Vielleicht darf ButtButtButt heute mal wieder nen Elfer schießen? Wär bestimmt ne geile Situation. Butt gegen Adler im 1:1
Ich würde mich auch über einen Stream freuen.
-
Zitat
Original von Pfosten
mir bitte auchIch auch bitte.
-
Und ich hab ausversehen meine Schulbescheinigung rausgeholt anstatt die Karte, das war denen aber auch egal. Die haben schon gut kontrolliert
-
ich auch Naja, da kann man wohl nichts machen.
-
Adler
Barnetta
Rolfes -
Okay, vielen Dank.
-
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob das Training morgen um 18:30 Uhr beim Bayer ist oder ob die schon in Zürich sind?! Danke schonmal.
-
-
Er ist heute mal wieder zu oft durch die Mitte geturnt und hat dabei leider auch öfters mal den Ball verloren, aber sein schlechtestes Spiel war es wohl nicht.
-
Er hat heute ein echt gutes Spiel abgeliefert, grade der Traumpass beim 2:0, genial!
-
Ich suche auch noch eine Karte für den c,d oder e-Block.
Wäre nett, wenn sich eventuell jemand melden würde, der noch eine übrig hat.Hat sich erledigt.
-
Zitat
Original von red black SVEN
Ist doch alles Behindert?!
Und da sollen wir morgen der 12te Mann sein?Ja genau deshalb. Ich finde es auch ziemlich bescheuert, soetwas zu verordnen, aber durch irgendwelche Nörgeleien hier im forum kommen wir auch nicht weiter. Ich denke, es ist jetzt nunmal so und man muss sich damit abfinden. Ich denke aber auch, dass wir genau deswegen der 12te Mann sein müssen, damit wir zeigen können, dass es auch ohne irgendwelche Megaphone geht. Und hier jetzt ständige zu sagen, dass es jetzt doof ist 12ter Mann zu spielen, zeigt jawohl wie groß die Unterstützung ist
Also trotz der Anordnungen morgen schön 12ter Mann sein, das hat die Mannschaft sich verdient -
Hat heute super gespielt =)
Und das Tor hat er sich nach dem Spiel heute mal wirklich verdient.
Ich hoffe, dass er jetzt weiterhin so spielt. -
Zitat
Original von gonzo27
Aus einem Hannoverforum:"Ohne Schneider läuft bei Leverlusen garnichts.
Aber Hauptsache, Haggui spielt."
" Leverkusen hat ligaweit die meisten Torchancen herausgespielt, nicht nur deswegen wird das ein schweres Spiel. Aber auswärts scheint die Skibbe-Elf noch nicht so sattelfest zu sein. Gepaart mit unserer unglaublichen Heimstärke könnte es mal wieder zu einem 2:2 reichen. Zwischenzeitliche Führung versteht sich."
"Wenn wir am Sonntag den Leverkusenern ähnlich viele Freiräume bieten wie all den anderen Gegnern in dieser Saison, werden die Punkte isn Rheinland mitgenommen. ""Hand auf's Herz: Es gäbe schlimmeres als gegen Leverkusen ein 1:1 abzustauben. Die werden noch einige Mannschaften ganz schön zerlegen, wenn sich der schöne Grieche erstmal warmgeschossen hat."
"so bitter es ist, wir kriegen sonntag richtig einen :LEV15"
Also ich bin ja mal gespannt
Die scheinen jedenfalls Respekt vor uns zu habenRespekt, solche Kommentare liest man nicht jeden Tag. Ich hoffe mal, dass es mehr als ein Unentschieden wird und wir drei Punkte mitnehmen.
-
Zumindenst hat er besser als gegen Bochum gespielt, es war aber trotzdem nicht ansatzweise optimal. Und die letzte Torchance hätte drin sein müssen!!!
Ich finde, dass er auf der falschen Seite spielt und vielleicht braucht er mal ein Spiel Pause, um wieder zu sich zu finden. -
War heute extrem schwach, hat viel zu lange gebraucht um den Ball abzuspielen und ist nie zum Punkt gekommen.
Auch für mich, einer der schlechtesten heute, aber ich denke, dass er mal wieder seine Phase hat und sich erst wieder "einleben" muss. Was schnellstens passieren sollte. -
Achso, okay, Danke.
-
Ich weiß zwar nicht ob das auch hier rein gehört, aber kann mir vielleicht jemand sagen, wann die Sonderbusse abfahren, wegen den Zugverbindungen. Wäre sehr nett. Danke im Vorraus.