Ab morgen 10 Tage Zinnotwitz/Usedom und die letzten beiden Wochen nach Frankreich.
Hoffentlich wrd das Wetter besser ....
Beiträge von tranquinia
-
-
Zitat
Original von mkoellmann
hat jemand ne ahnung ob man das spiel gegen die bauern-bubis auch im TV oder Internet sehen kann?Vielleicht kommt ja CenterTV, dann könnte man es da sehen.
-
Wenn sie so spielen, wie am Donnerstag, dann schaffen sie das bestimmt. Nur müssen sie diesmal auch in den letzten Minuten die Ruhe bewahren und das Spiel für sich entscheiden, aber das packen sie schon.
-
Zitat
Original von Matze
Mintal wird wieder etwas am Fuss haben. Das ist eine Frechheit von dem Meira gewesen. Der sollte nachträglich gesperrt werden.Ja, das wäre schön. Das war sowas von unsportlich. Grade, erst ebkommen sie ne rote Karte und dann macht er auch noch sowas. Das ist total dumm.
-
Happy B-day =)
Die feiern bestimmt ziiiemlich -
Zitat
Original von Leverkusener1904
[quote]Original von tranquinia
Vielleicht verteidigen sie sich nicht selber, weil sie dann auch nicht hier bei w11 sind???!!
Wenn sie wirklich nur wegen den Freunden o. der Freundin im Stadion sind, bezweifle ich, dass sie dann bei Werkself sind.Genau das meine ich doch.
Es hat sich bisher keiner verteidigt, nur duIch habe nicht mich verteidigt, sondern die anderen
Schließlich bin ich nicht wegen irgendeinem Typen im Stadion. -
Vielleicht verteidigen sie sich nicht selber, weil sie dann auch nicht hier bei w11 sind???!!
Wenn sie wirklich nur wegen den Freunden o. der Freundin im Stadion sind, bezweifle ich, dass sie dann bei Werkself sind. -
Zitat
Original von Leverkusener1904
Ich rede von der Tokio Hotel Fraktion...Hallo, das ist ein Fanblock und keine "Girly" Abteilung
Ich rede jetzt nicht von allen, sondern wirklich nur von den 14-15 jährigen die sich kaum für Fussball interessieren und nur da sind weil der Freund im Stadion ist.
Ich will keine Provokation anfangen, aber ich meine auch nicht alle!
Ich weiß, dass nicht alle damit gemeint sind, aber ich finde es dennoch mies, sowas zu behaupten. Ich glaube nämlich, dass es nur ein winzig kleiner geringer Teil ist, der aus diesem Grund ins Stadion geht.
-
Zitat
Original von Bay_Arena
Barnetta???
Wieso nicht? Er hatte auch gute Spiele, er müsste das nur mal die ganze Saison durchhalten, aber ich würde ihn wahrscheinlich doch eher durch Diego ersetzten :LEV19.
-
Zitat
Original von WBL-Fabi
Ich hoffe du hast nicht nur gelernt, was Bartagamen sind, sondern auch, dass man einen Begriff einfach bei google.de oder wikipedia.de eingeben braucht und meistens eine Antwort erhält...
Jaja hab ich, keine Sorge. Aber man kann ja auch mal hier die netten Menschen fragen
-
-
Zitat
Original von KingOfKings_HHH
Schlimmer ist es nur, wenn der Meister der Herzen zu uns in die BayArena kommt...Dann ist ja fast alles voll in blau...Irgendwie dann aber auch lächerlich anzuschauen, wenn die Tribüne, die die Kamera einfängt (Family-Street) anstatt rot & schwarz zu 2/4 blau-weiß ist!Ja, find ich auch. Aber das liegt dann vielleicht auch an den Leverkusenern, die die Karten den Schalkern überlassen
-
Die waren ja nicht nur in B1 sondern überall... fand ich echt blöd.
-
Also ich bin ja kein Reptilienfreund, aber mich würde mal interessieren was denn ein Bartagamen Pärchen ist???
-
Meine wäre so:
---------------------Hildebrand-------------------------
-----Bordon----Juan----Naldo----Delpierre-----
--------Pardo------------------------Frings--------
------Schneider-----Hitzelsperger------Barnetta------
---------Gekas------------Voronin--------Gomez------
Und den Diego zwischendurch für Hitzelsperger oder Barnetta
-
Egal, das machen sie zu Hause wieder gut
Schließlich haben sie da 2007 noch nicht einmal verloren, auch nicht gegen so starke Teams wie Ludwigsburg. -
Ich würd sagen:
1.Schneider
2.Voronin
3.Adler
4.JuanUnd Platz fünf teilen sich bei mir zu viele
-
Ich fand ihn heute auch sehr gut.
Und das Tor hatte er sich verdient, sah gut aus =) -
Glückwunsch auch von mir an den VFB ...
Die feiern echt geil...grade der Hildebrand freut sich immer so süß ... da kommen mir fast die Tränen... sie sind auf jedenfall besser als Schalke.
Aber nächste Saison sind wir endlich mal dran -
Alles Juuute
Ich hätte ihm mindestens ein Tor heute gerne gegönnt