ZitatOriginal von tranquinia
Ich suche auch immer noch ne Karte fürn C,D, oder E-Block...
Dann bitte PN oder ICQ 331743978 ...
HAt sich erledigt, hab eine bekommen =)
HAt sich erledigt, hab eine bekommen =)
Juhu er ist zurück =)
Schön schön ... jetzt konnte ich es wenigstens auch mal hören ... =)
ZitatOriginal von Boldinho
Seit wann trägt der Gladbachanhang rote Fanutensilien und wieso ist der Gästebereich zur Hälfte leer?
Ist das nicht eher Osasuna???
Hey,
ich brauche auch immernoch ne Karte für gegen Dortmund. Am besten im C,D oder E-Block ...
Bitte per PN dann ....
Suche auch immernoch ... kann auch ein anderer Block sein ... würd mich echt freuen ...
ZitatOriginal von maehte
Habe leider immer noch keine Karte! Suche aber noch dringend eine!
das tun viele Ich auch... Also falls jemand eine hat ne .... bitte melden
ZitatOriginal von DER LAHS!
eigentlich renoviere ich ja gerade meine wohnung.... bin aber in einer kleiner schaffenspause gerade da rein geraten und es läuft der beitrag der ukraine. habe mir gedacht, komisch, du hast doch gar keine drogen genommen - ist die freak show da ernst gemeint??????
mein fresse...
Die sind da alle so bekloppt drauf...voll grässlich
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bayer04Ingo
Was ist so schlimm daran nach Niedersachsen zu fahren??
Alles was über Hannover hinausgeht nicht machbar, die 1 Stunde mehr??
Auch nicht weiter wild...
das Fanaufkommen im Gästeblock dort hat eh von Jahr zu Jahr abgenommen (nach meiner Ansicht warn wir diese Saison die wenigsten BL-Fans dort, hab genug andere gesehen was die dort machen). Würd sich wohl nur steigern, wenn das Spiel an einem Termin liegt wo es noch um was ginge.
Für mich wäre das kein Problem, eher für meine Mutter und meinen Bruder
ZitatOriginal von gonzo27
Das hat mich gefreut.
Aachen finde ich sehr schade.
Aber Probleme gibts in der nächsten Saison mit der Mainzer Polizei wohl nicht mehr
Ich finds schade! Grade weil es für mich drei Auswärtsfahrten sind, die absteigen =(
ZitatOriginal von Tobi04
Jetzt werden Stuttgart die Daumen gedrückt, dass sie nächstes Wochenende 'nen ganz sicheren Sieg einfahren. dazu verliert Schalke noch und Bremen holt sich noch den 2ten Platz:bayerapplaus
Genau! Wäre echt geil, wenn es so wäre. Der Spieltag ist einfach der Hamma =)
Hey,
ich brauche auch immernoch ne Karte für gegen Dortmund. Am besten im C,D oder E-Block ...
Bitte per PN dann ....
Suche auch noch eine Karte im C,D oder E-Block für gegen Dortmund. Bitte per PN oder ICQ melden....
ZitatOriginal von WBL-Fabi
Naja seine Leistung in den letzten Spielen sind zwar immer weiter gestiegen und er hat sein Tief überwunden, aber so beeindruckend war das im letzten Jahr insgesamt auch noch nicht...
Vielleicht solltest du mal nicht einfach zu JEDEM Spieler einfach deine Meinung schreiben, sondern auch ein paar Aussagen in deinen Posts verstecken. So sind deine Posts nämlich nicht nur völlig uninteressant für andere, sondern einfach nur nervig.
In der Hinrunde vielleicht nicht so, aber dafür war er oft einer der Besten auf dem Platz in der Rückrunde.
ZitatOriginal von n1klas
Hoffe Babic spielt. Wäre ziemlich dumm Stenman spielen zu lassen, da er eh schon weg geht und ich Babic eh für besser halte,
Denke schon, dass Babic spielt. Ist zwar nicht mein Favourit, halte ihn aber für besser als Stenman
ZitatAlles anzeigenOriginal von ElFundi
Das meint der kicker:
----------------------Adler-----------------------
Castro-------Haggui------Juan--------Babic
-----------------------------------------------------
-----------Schwegler------Rolfes-------------
Schneider--------Barbarez---------Voronin
----------------------------------------------------
---------------------Kießling---------------------
http://www.kicker.de/fussball/…ngsvorschau/object/763578
Spiegel Online hat die gleiche Aufstellung, aber die klauen vom kicker (bzw. kooperieren)
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Skibbe den Barnetta auf die Bank setzt.
Seh ich genauso. Ich finde, jeder hat seine eigene Meinung, man sollte es nur nicht übertreiben. Und aus Kritiken soll man doch lernen...
ZitatOriginal von eva2012
Huuu, vorsichtig mit solchen Aussagen. Hier ist man ja der Meinung dass Stefan Kießling nicht kritisiert werden darf. Klar ich bin auch nich dafür en Spieler sinnlos nieder zu machen, aber die meisten hier denken nich objektiv....