Der Gegner HSV schmeckt mir zur Zeit gar nicht so richtig, bei denen weiß man nicht wo man dran ist. Mal spielen sie gut und dann hauen Sie sich wie gegen BMG die Dinger selber fast rein. Da unsere auch nicht gerade auf einer souveränen Welle daher kommen wenn man die letzten Spiele sich anschaut, wäre ich mit einem knappen Sieg schon zufrieden. 3:2 / 2:1 sollte hinkommen. Wäre dafür das Can statt Castro reinkommt. Ansonsten sollte die Stammelf spielen.
Beiträge von HappyWoman
-
-
Es ist wirklich sehr traurig, das so ein guter Schauspieler so früh sterben musste. Er hat mir besonders gut in den Rollen " Lukas " und " der kleine Mönch " gefallen. Auch mit Sonja Zietlow im Dschungelcamp wo sich beiden super ergänzten.
Ich habe ihn immer gerne gesehen.
-
Zitat: Er sei seit 2005 Mitglied, habe aber im letzten Jahr den Beitrag nicht bezahlt, außerdem gebe es noch Außenstände wegen Kartenbestellungen.
Das sind Fans die etwas vom Verein erwarten. Das sind weiterhin Fans die vom Spieler mehr Durchsetzungsvermoegen und Leidenschaft im Spiel moechten. Aber statt selber etwas zu geben und zu investieren in seinen Club, wird schmarotzt und assihaftes Verhalten gegeben. PfuiWie wahr, wie wahr ... er zahlt seine Karten nicht, seinen Beitrag nicht aber vond en Spielern erwartet er 100% tige Leistung, lachhafter Typ
Ein Karnevalsverein erster Güte und dazu "Fans" die sich als Vollprolls erweisen mehr muss man zu diesem "Verein" gar nicht mehr sagen, einfach nur noch lachhaft
Zu so viel unvermögen eines Vereins und seiner Anhänger fällt einem echt nichts mehr ein , zweite Liga ist da noch viel zu gut für .... -
Ach ja diese Ziegenfans, die werden es nie kapieren, diese Aufkleber Aktion
zeigt doch nur wieder eindeutig wozu diese Ziegen-Fans taugen, fürs Schei**haus ....So sollte man das sehen, richtig
-
Gut, dann hätten wir also aktuell
- Natürlich unseren Bayer, da gibt es ja nun mal keinen Zweifel
- die lieben Mainzer
- dann kommen die Baseler es folgt
- Düsseldorf und in der gleichen Liga kicken die Ziegen dann noch mit
- Duisburg und die sind allemal in der Lage die Ziegen in Schach zu halten nächste Saison
-
Wieso Nr. 3 am Rhein?
Basel hat dieses Jahr die CL Gruppenphase überstanden, wieso soll man die hinter Köln einordnen?
STIMMT und in Liga 2 sind ja noch die Duisburger, die werden sich auf die Ziegen freuen
-
Wir frustrierend für die Ziegen wird es wohl erst, wenn heute die Düsseldorfer die Relegationsspiele erreichen und da gegen Berlin bestehen. Als Nr. 3 am Rhein, dass tut nochmal richtig weh. Vond aher: Auf gehts Düsseldorf
-
Wenn Frave die Gladbacher verlässt wäre er aktuell von den Kandidaten die beste Wahl, bei Rangnick muss man schauen wie er mit Druck klar kommen würde. Die Bundesliga ist kann ein Haifischbecken sein. Trotzdem hat er die Erfahrung die unser Team jetzt braucht um wieder richtig in die Spur zu kommen die unter Dutt entglitten war. Auf jeden Fall gehört Routine auf die Bank im Trainergeschäft wenn man oben mitspielen möchte.
-
Bender Leno Kiessling
sind die 3 die dafür ausschliesslich in Frage kommen dürften
-
Bei allem wird eine ganz wichtige Personalie noch übersehen ...
Was passiert wenn sich Leno verletzen oder mal gesperrt sein sollte ?
Aktuell haben wir als Ersatztorhüter für die nächste Saison wohl nur David Yelldell unter Vertrag.Giefer geht zu Düsseldorf
Adler wohl nach HamburgBleiben die Keeper der 2ten Mannschaft, z. B. Vollborn Junior,aber, reicht das ?
Ein erfahrener so wie die Münchener es planen wäre bestimmt nicht verkehrt, bei Yelldell hab ich so meine Sorgen ....
-
Und................... TSchüssss
-
Zur Halbzeit sind die Ziegen weg ... ach Du ....
-
Gehe ich von aus. Herrlicher Blick aufs Makrolon, interessante Materialtests als PowerPoint Präs., Kranbesichtigung vorab, alles inkl. Viel Spaß!
Und wenn der Vinii doch zu sein sollte gehste Du Dir lecker Burger essen und hast von da alles super im Blick ohne das Dir was auf den Kopf fallen könnte
-
Für das Geld, wenn das nur in etwa stimmt was geschrieben wird, sofort verkaufen. Ohne jeden Zweifel, völlig belanglos wie er eine zweite Saison für den Bayer spielen würde. Verkauf abwicklen und tschüss .....
-
Leno - Corluka, Friedrich, Toprak, Castro - Reinartz - Bender, Rolfes - Ballack - Kießling, Schürrle
Komische Aufstellung, wieso spielt Oczipka nicht?
Völlig unverständlich, Kadlec fehlt und Oczipka auf der Bank ? Auf links hat Castro noch nie wirklich überzeugt ....
-
-
-
-
Die ganze Saison über ist es schon nicht wirklich schöna zusehen was wir da spielen
die CL Spiele gegen Valencia und Chelsea mal teilweise ausgeklammert
aber so richtig gute Speile ... Fehlanzeige
Unter Dutt machen alle bis auf Bender in Ihrer Leistung mehrere Schritte rückwärts, leider ....
0:1 kann man in Doofmund verlieren, es reiht sich nur Spiel an Spiel die Enttäuschung ....
-
Es wird wirklich Zeit, dass Spieler aussortiert werden.