Werder Bremen das muss weh tun ... Wieso .... ne ne, der soll mal shön bleiben wo er ist, den brauchen wir im Leben nicht
Beiträge von HappyWoman
-
-
-
Der Reus ist für BMG nicht mehr lange haltbar, sein 3tes Tor heute gegen die Bremer ... unglauublich
-
Egal wie, Morgen müssen 3 Punkte her, alles andere darf nicht sein .....
-
-
-
Was geht mir der Münchener Kommentator mit seinen Anti Bayer Argumentationen auf den Zeiger, ist immer wieder das gleiche mit dem, der macht glatt eine Flasche Champagner auf wenn wir rausfliegen so ein A**** .....
-
Lässt sich prima an ..... das Ding jetzt so durchziehen .....
-
Derdijok shalalala 2:0 ole
-
ab kommenden dienstag gibt es die karten
steht so im webshopNa dann ist es ja gut, dass sollte dann auch für Postzusetllung noch ausreichen
Hab es auch gerade gesehen gehabt, als ich auf der Ticketseite gewesen bin, man gibt die Hofnung ja so schnell nicht auf
-
Blöde ist nur das wir kaum nach Leverkusen in der Woche kommen können um die Karten eventuell im Fanshop abzuholen, machen das normal immer auf dem Postwege. Daher ist das schon recht ärgerlich wenn es so knapp werden sollte das die erst ab 01.08. zu bekommen wären. Hoffe das Sie Anfang dieser Woche endlich im Ticketshop zu erwerben sein werden..... dann sollte es per Post auch noch klappen mit der Zustellung
-
Schade das sie ausgeschieden sind und das es deswegen wahrscheinlich auch nichts mit Olympia 2012 wird.
Und Gute Besserung Kim Kulig !
Ich finde es auch schade, daß sie ausgeschieden sind.
-
(Fast) alle, die unsere Farben in FR vertreten haben, hinterließen vor, während und nach dem Spiel eine tolle Visitenkarte für die Szene LEV!
Besonders unser Support während des Spiels, die zahlreichen, mitgereisten Fans (O-Ton diverser Freiburger: "Ihr braucht euch hinter keinem in der Liga zu verstecken, seid auf jeden Fall unter den Top-Five"), beeindruckten die Einheimischen.
Das friedliche, teils feuchtfröhliche Miteinander während und besonders nach dem Spiel (Schlappen war einfach nur geil!) wurde von unseren perfekten Gastgebern immer wieder hervorgehoben.
Das Team einschließlich Trainer hat sauber funktioniert, unter Führung von Balle, Hanno und Vidal von Beginn den Eindruck erweckt, alles für das große Ziel geben zu wollen und ist letztlich verdient in die Königsklasse eingezogen.
Die Verabschiedung von Sami, Jupp und Peter fand ich absolut Vizemeister würdig und angemessen.
So macht Auswärtsfahren Spaß und bereits jetzt wird Aufbruchstimmung spürbar!Kann auch ich nur bestätigen. Die ganzen Tage über , wir waren Freitags schon Mittags angekommen , eine sehr angenehme Atmosphäre in der
gesamten Stadt. So macht ein Auswärtsspiel richtig Spass. -
Welche Alternative wäre sonst auch noch möglich ? Wenn Derdiyok und Kiessling ausfallen bleibt er nur übrig ..... oje
-
Wenn Ballack heute nicht spielt kann das aber auch aus dem Grunde sein, das am Donnerstag und Sonntag kurz nacheinander noch 2 Spiele folgen und er das wahrscheinlich noch nicht schafft alles zu spielen. Vielleicht ein Grund, wissen ? na ja.
-
Ein einziges gewürge ... oh Mann
-
Und bald spielt am Montag wieder der FC Kölle.... oho wie ist das schön
-
Renato oho Renato
unglaublich das bei dem gewürge
-
Grottig, einfach grottig
keine Lehren aus dem Gladbach Spiel gezogen
-
Geil, einfach nur Geil