Jepp. Ein paar Lounge-Möbel an der Wurstbude sind ja wohl nicht zu viel verlangt!
Beiträge von ElFundi
-
-
-
Hoffenheim gibts viele Karten aber der Verein hält an der 2-Karten- Regelung fest. Verstehe nicht, warum man das jetzt nicht lockert.
Das haben die bewusst gemacht, damit nicht einige Karten für ihre TSG-Kumpels besorgen und auf einmal 20.000 Hoffenheimer im Stadion sind!
-
Wenn hier ab Juli wieder Tayfun Korkut übernimmt, muss Carro halt dolmetschen.
-
Ich persönlich würde da ja einen Real hinsetzen, um Xabi und Flo zu verwirren.
-
Die hauen einfach richtig auf die Sahne und kaufen beide!
-
Laut dem Kicker hängt der Transfer jetzt an der Frage, ob Ollie Watkins zu Arsenal wechselt
https://www.kicker.de/positive…r-villans-1086365/artikel -
Das war am 23.02.2008. Gegen Schalke, genau.
Das, was SVB-92 meint, war dieser Leckerbissen gegen unseren heutigen Gegner: https://www.transfermarkt.de/b…/index/spielbericht/88158
Vor handverlesenen 17.771 Zuschauern.
Skibbe raus!
-
"...und die Bier, die so schön 'at geprickelt in mein' Bauchnabel..."
-
5+ Seiten ohne den Namen Arda Güler? Was stimmt nicht mit euch?
-
Es gab doch vor Saisonbeginn die (sinngemäße) Aussage von Carro, dass wir einen großen Verkauf benötigen. Vllt braucht man einfach die Kohle.
Die Verlängerungen mit Andrich, Hincapie und insbesondere (bitte hoffentlich irgenwann in naher Zukunft mal) Flo werden finanziell mit Sicherheit nicht zu deren Nachteil gewesen sein. Oder frei nach Rudi: Brasilianische Spielweise einfordern mit Gehältern aus Malta, das passt nicht zusammen.
-
Was macht denn eigentlich Miguel Skibbos?
-
Kicker schreibt was von "deutlich jenseits der 50 Millionen". Ich eröffne hiermit den Streit über Semantik!
-
-
Die arabischen 400 Millionen pro Woche können wir nicht zahlen!
-
-
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß.
-
-
sitzt gegen die Esel aber noch auf der Bank
-
Unerreicht bleibt aber Gladbach 2008.
Kein Dach, Platz komplett gefroren. Meiner Erinnerung nach waren es -7/-8 Celcius.
Aber ein geiles Spiel mit Siegtreffer von Toni Kroos nach 1:2 Rückstand.
Edit: Dezember 2009 war es. Und das Dach war wohl auch schon drauf. 😅
Das war zweistellig. Und zwischen zwei Schlücken ist die oberste Schicht der Schaumkrone zugefroren.