Beiträge von ElFundi
-
-
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß.
-
-
sitzt gegen die Esel aber noch auf der Bank
-
Unerreicht bleibt aber Gladbach 2008.
Kein Dach, Platz komplett gefroren. Meiner Erinnerung nach waren es -7/-8 Celcius.
Aber ein geiles Spiel mit Siegtreffer von Toni Kroos nach 1:2 Rückstand.
Edit: Dezember 2009 war es. Und das Dach war wohl auch schon drauf. 😅
Das war zweistellig. Und zwischen zwei Schlücken ist die oberste Schicht der Schaumkrone zugefroren.
-
Garcia hat auch die Ansage, sämtliche Ecken und Freistöße auf den 3. Pfosten zu ziehen...
-
Nein. Über die Verletzten nur Gutes!
-
Terrier Flankengott!
-
Bei dem Wetter könnte ich mir was schöneres vorstellen, als gegen Oberhausen zu spielen...
-
Renato war Granate - und Publikumsliebling.
Von daher keine schlechte Erfahrung.
Im Training vielleicht. Sobald ein Spiel etwas schneller wurde kam er kognitiv nicht mehr mit und die Überforderung war ihm anzusehen. Eher Madouni-Thread als Granate!
-
Hackfresse Jamal trifft weiter kann den einfach nicht leiden wird schon als Weltfußballer gehandelt
wie kann man sich ernsthaft über Musiala aufregen, wenn Demirović auch auf dem Platz steht?
-
Unfassbar wie sich die Bochumer da abschlachten lassen. 7 Dinger und noch 20 Minuten zu spielen. Während ich schreibe fällt fast das 8:2.
Zum Glück für die kommt nächste Woche der prädestinierte Aufbaugegner!
-
Brett vor dem Kopf > FC-Brett
-
Noch eine Stunde Wartezeit.
Dabei will ich mit frank_faehrt_auswärts mit dem Rennrad dahin...
Die Zahlen gehen gerade rapide runter. Ich fürchte, weil alles abgegrast ist.
-
Geht mal bitte aus der Warteschleife!
-
-
-
-
-
Was singt man eigentlich so gegen die Radkappen? Ich bin vorhin in Gedanken mal alle Gegner durchgegangen und mir ist zu so gut wie jeder Mannschaft ein vereinsbezogener Gesang eingefallen - nur gegen Wolfsburg weiß ich so gar nichts, obwohl ich safe 15+ Heimspiele gegen die vor Ort erlebt habe. Kann mir jemand helfen, damit ich gleich noch etwas üben kann?