Hackfresse Jamal trifft weiter kann den einfach nicht leiden wird schon als Weltfußballer gehandelt
wie kann man sich ernsthaft über Musiala aufregen, wenn Demirović auch auf dem Platz steht?
Hackfresse Jamal trifft weiter kann den einfach nicht leiden wird schon als Weltfußballer gehandelt
wie kann man sich ernsthaft über Musiala aufregen, wenn Demirović auch auf dem Platz steht?
Unfassbar wie sich die Bochumer da abschlachten lassen. 7 Dinger und noch 20 Minuten zu spielen. Während ich schreibe fällt fast das 8:2.
Zum Glück für die kommt nächste Woche der prädestinierte Aufbaugegner!
Brett vor dem Kopf > FC-Brett
Noch eine Stunde Wartezeit.
Dabei will ich mit frank_faehrt_auswärts mit dem Rennrad dahin...
Die Zahlen gehen gerade rapide runter. Ich fürchte, weil alles abgegrast ist.
Geht mal bitte aus der Warteschleife!
Was singt man eigentlich so gegen die Radkappen? Ich bin vorhin in Gedanken mal alle Gegner durchgegangen und mir ist zu so gut wie jeder Mannschaft ein vereinsbezogener Gesang eingefallen - nur gegen Wolfsburg weiß ich so gar nichts, obwohl ich safe 15+ Heimspiele gegen die vor Ort erlebt habe. Kann mir jemand helfen, damit ich gleich noch etwas üben kann?
Alles anzeigenDafür muss man nach diesem unsäglichen Theater um Tah morgen kein Campino-Fan sein:
Es kann soviel passieren
Es kann soviel geschehen
Nur eins weiß ich hundertprozentig:
Nie im Leben würde ich zu Bayern gehen
Ich meine, wenn ich 20 wär
Und supertalentiert
Und Real Madrid hätte schon angeklopft
Und die Jungs aus Manchester
Und ich hätt auch schon für Deutschland gespielt
Und wär mental topfit
Und Uli Hoeneß würde bei mir
Auf der Matte stehen
Ich würde meine Tür nicht öffnen
Weil's für mich nicht in Frage kommt
Sich bei so Leuten wie den Bayern
Seinen Charakter zu versauen
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
Bekommen wir das kommuniziert, dass wir das nachher singen und Uli Hoeneß durch Max Eberl ersetzen?
Es ist schon sehr auffällig, wie der Kicker seine Artikel mit Infos aus dem Forum veröffentlicht.
Das stimmt nicht. Dann hätte der Kicker schon sieben Artikel mit der Feststellung gebracht, dass uns nichts so dringend fehlt wie ein Backup für Wirtz.
Also ich finde Frankfurt macht das nicht schlecht. Aber am Ende gewinnt der BVB eh wieder 1:0
Du musstest ja unbedingt was sagen!
Der Impuls dazu kam bei mir auch nach dem Interview!
Wenn ein Club aus Saudi Arabien die 95 Mio € Ausstiegsklausel bei Tapsoba zieht, kann Bayer nicht viel machen. Aber ich glaube er bleibt und will CL hier spielen 🏆
Ich habe ihn mir am Samstag erst aufs Trikot packen lassen. Ich würde so unfassbar kotzen...