Beiträge von ElFundi

Zitat

Original von chris1312
    Wobei der Berater gar nichts damit zu tun hat, diese sagte in ALLEN interviews das er FÜR den kontrakt zu bayer 04 steht und helmes AUF KEINEN FALL raten würde bnoch einen zweiten vertrag zu unterschreiben... also wenn macht herr helmes nen alleingang, und er wird damit UNHEIMLICH auf die fresse fallen!

Der Berater steht aber auch nicht auf dem Platz und muss sich von zigtausend Ziegenfans als Judas beschimpfen lassen.

EDIT: OK, merk grad, das Wort ist zensiert. Meinte denjenigen, der den Heiland (nicht Daum :D) ans Messer geliefert hat. :LEV19

Auch wenn es jetzt nicht die seriöseste Quelle ist:

Zitat

Umdenken bei Helmes?

Der 23-Jährige überlegt sich nun doch, in Köln zu bleiben

Nimmt der "Fall Patrick Helmes" eine überraschende Wende? Nachdem der Angreifer des 1. FC Köln seinen Wechsel zu Bayer Leverkusen spätestens für 2008/09 vertraglich besiegelt hatte, scheint nun ein Verbleib bei den "Geissböcken" doch möglich. "Der FC hat mir ein neues Angebot gemacht. Die neue Offerte klingt super", so Helmes gegenüber "Bild".

Quelle: http://www.4-4-2.com/index.php?id=5&tx_ttnews[tt_news]=19267&tx_ttnews[backPid]=26&cHash=f8ff84d8ca

Zitat

Original von chris1312
    Warum denken die nur das man "babsi" (so wird der dort gennant) ausschalten muss :LEV9
    des macht der doch von alleine :LEV14

Die haben einen Heidenschiss vor Sergej. Frage mich echt welche Liga die in den letzten Monaten gesehen haben. Er hat 3-4 saustarke Spiele gemacht, aber auch mindestens 10 höchst bescheidene. Ich bin nach wie vor ein Riesenfan von Barbarez, aber im Moment gehört er leistungsmäßig nicht in die Startelf und als HSVler würde ich mir im Moment eher Gedanken darum machen, wie ich an Juan und Adler vorbeikomme, wie ich Schneider aus dem Spiel nehme und wie ich es schaffe, dass Kießling nicht wie gegen Schalke die halbe Defensive ausdribbelt, um dann ganz locker einzuschieben. Aber kümmert ihr euch mal um Sergej, Schnix und die Flügelflitzer machen dann das Spiel :LEV6

Zitat

Original von B04CastroGirl
    Nächste Saison wird doch eh die 3. Profiliga eingeführt, in denen die 2. Mannschaften nicht spielen dürfen. Trotzdem hoffe ich natürlich, dass sie den Klassenerhalt schaffen.

Ist es nicht so, dass bis zu vier Zweitmannschaften in der Dritten Liga spielen dürfen? Das hab ich mal gehört. Oder ist das wieder vom Tisch?

EDIT:

Zitat

Des Weiteren können sich für die 3. Liga zunächst maximal vier zweite Mannschaften der höherklassigen Vereine qualifizieren, die in den folgenden Jahren aber unbeschränkt auf- und abstiegsberechtigt sein werden. Im Gegenzug haben die Profivereine auf das Recht verzichtet, mit ihren zweiten Teams (so sie denn qualifiziert sind) im DFB-Pokal-Wettbewerb antreten zu dürfen.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/3…gang_von_der_Regionalliga

Hui! Wusste ich garnicht! Wem dem so ist, muss ich dir natürlich Recht geben! :LEV16

Lens - Bayer 0:2
    0:1 Schneider (direkter Freistoß)
    0:2 Kießling (sagenhafte Sololaktion 2 Minuten nach der Einwechslung)

HSV - Bayer 1:4
    0:1 Barbarez (muss einfach sein)
    0:2 Rolfes (abgefälschter 35-Meter-Hammer)
    1:2 van der Vaart (Foulelfmeter nach Foul von Haggui knapp vor dem Strafraum :LEV12)
    1:3 Kießling (mit der Hacke nach Castro-Vorlage; ab sofort ein Hackentor in jedem zweiten Spiel)
    1:4 Kießling (Flugkopfball nach Schneider-Flanke! Erster Doppelpack für Bayer :bayerapplaus :bayerapplaus)

Zitat

Original von lasker
    Wieviele Mille bekommen wir vom DFB für unsere Nationalspieler? Dürften doch ein paar mehr sein wie bei Hertha. Da haben wir Holzi an der Quelle der Info und es findet sich nix.

Wer lässt sich denn finanziell gerne in die Karten schauen? Kennt einer die definitive feste Ablöse von Juan? Da war doch in den Gerüchten von 6 bis 11 Mio auch schon alles dabei.

Zitat

Original von Maasselinho
    Hui Hui, die HSV-Fans fahren sie schon ganz große Klassiker auf

KEINE FREMDEN VIDEOS VERLINKEN! KEINE FREMDEN BILDER HIER POSTEN! WAS IST DARAN SO KOMPLIZIERT? KANN DOCH JEDER SELBST BEI YOUTUBE ODER MYVIDEO NACHSCHAUEN! DAS IST HIER NICHT ERLAUBT! VERWARNUNG! BEI WIEDERHOLUNG ERFOLGT EINE SPERRE! EUER ADMIN!

Oh Gott ist das schlecht :LEV11 :LEV11 :LEV11

DIESE DINGE AUCH NICHT ZITIEREN! VERWARNUNG! BITTE DEN TEXT GENAU LESEN!

Zitat

Original von Bob
    Klaus, es geht doch nicht darum ob das der Grund war. Jedenfalls hat man Ihnen einen "Grund" gegeben ihn wieder abzusagen.
    Wenn ich das richtig verstanden hab, sollte da nicht jeder vorab von wissen.
    In dem Fall einfach den Mund mal zu halten, wäre vermutlich der bessere Weg gewesen...

Solang man die Ziegenpeter dazu bewegen kann, sich mal wieder öffentlich lächerlich zu machen... :D :LEV5

Zitat

Original von mkoellmann
    bitte nicht zu bayern... falls an dem gerücht was dran ist sollten wir bei heimspielen das lied "bayern" von den toten hosen anstimmen!!! :LEV14

Das wird in den Stadien der Republik generell zu selten gesungen :LEV19

Altes Problem! Skibbe & Co. und die Grundrechenarten. Wenn ein Spieler wegfällt, kann man dafür auch nur einen anderen aufs Feld schicken. Siehe Berbatov-->Kieß/Barba!