ZitatOriginal von halminho04
hier die kicker Noten vom Spiel:
Endlich
ZitatOriginal von halminho04
hier die kicker Noten vom Spiel:
Endlich
Solang er in der Öffentlichkeit die Klappe hält
ZitatOriginal von thepache
immerhin steht er jahr für jahr bei sport1 auf der Wechselgerücht-Seite
Muh!!
ZitatOriginal von lupo
nicht das Skibbe am Ende noch Schnix auf die Bank setzt, um Platz zu schaffen für Barbarez in der Mannschaft![]()
Dann brennt das Kreuz!
Und wenn Barbarez reindarf dann bitte möglichst weit nach vorne, hinten macht er das Spiel nur unnötig langsam.
ZitatOriginal von SechsZuNull
Wir sind das Hackenteam!
ZitatOriginal von ultra1904
Joachim Löw ist in der BayArena,
also streng dich an René
Langsam reiten! 2. Spiel
Aber stimmt schon, auf lange Sicht gehört René genau da hin
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber liegen die Symphatien von Tribünengast Löw nicht eindeutig bei Stuggi?
Bayer spielt sich jetzt in einen Rausch! Wer ist dafür? Hand heben!
Gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!
ZitatOriginal von calle112
Aber seine Strafstöße werden wir dann auch vermissen!!!!
Die schießt er doch schon länger nicht mehr! Und das zu Recht wie ich finde. Nicht weil ers nicht könnte, aber was ist wenn er im Spiel einen versemmelt und dann ein schneller Konter kommt?!
http://www.kicker.de/games/pro…startseite/promitippinfo/ - Calle tippt den 24. Spieltag. Inklusive einem schönen 2:0 gegen Stuggi
Ich lese immer Athirson! Wäre zu schön, um wahr zu sein, aber realistisch ist was anderes.
Wird sich zeigen. Auf jeden Fall beteuert er bei jeder Gelegenheit, seinen Vertrag bis 2009 in jedem Fall zu erfüllen!
ZitatOriginal von Bob
Ich könnte mir vorstellen, dass dem noch lukrativere Angebote ins Haus flattern. Auf en Bier?
Könnte Bernd sich auch vorstellen. Wegen der Kohle geht er bestimmt nicht nach Jena zurück. Ginge es nur um die Kohle, würde er auch mit Sicherheit seit mindestens drei Jahren nicht mehr für Bayer auflaufen. Insofern doppelt
ZitatOriginal von levgirl
Ich finde es eine Unverschämtheit, mit welcher Gehässigkeit und Schadenfreude so mancher jetzt gegen den Butt redet, schreibt, ruft was auch immer. Klar, er hatte des öfteren nen Aussetzer im Spiel, wo man sich fragt, was der da jetzt grad vorhat. Aber auf der anderen Seite hat er auch so manchen Ball gehalten, der nicht der einfachste war oder auch Elfer geschossen. Außerdem ist er seit Jahren hier im Verein und hat so noch nie groß Mist gemacht. Warum also diese Schadenfreude? Klar, Adler hat Sonntag gut gehalten. Seh ich auch so. Und vielleicht ist er ja auch DAS Talent schlechthin. Das wird sich aber erst noch rausstellen müssen. Klar, dafür muss Butt auf die Bank, aber das finde ich völlig okay, man sollte das nur nicht so verhöhnen (dem HJ fällt es bestimmt eh schwer - verständlicherweise). Denn ich dachte, man ist Bayer-Fan und nicht nur Fan von einem Teil der Mannschaft und gegen nen anderen Teil. Das ist doch zum kotzen.
Absolut
Konnte mich auch nie für dieses Plakat begeistern. Es wird ja wohl einen Weg geben, Adler anzufeuern, ohne Butt zum Buhmann zu machen, als hätte er gerade seinen Wechsel zu den Ziegen bekanntgegeben!
ZitatOriginal von Der Kritiker
Ich habe noch keine VfB-Niederlage im Gästeblock erlebt. Hoffentlich reißt die Serie nicht...
Seh ich naturgemäß anders. Trotzdem auf ein schönes Spiel
ZitatOriginal von SVB-Denz
Im Poker ist es eigentlich wie im richtigen Leben: Es gibt sehr viele Verlierer und nur wenige Gewinner.
Wer sein gesamtes Geld verzockt kann nicht dem Poker sondern nur sich selbst die Schuld geben!
Amen!
ZitatOriginal von Kevin
Adler hat stark gehalten,aber wegen einem Spiel,ich denke ihm fehlt die Routine wie Butt!
Neee, Spieler, die zur Zeit eine Topform zeigen (was speziell bei Adler bemerkenswert ist), gehören auf den Platz. Deswegen sollten Adler und Kieß (sofern er denn fit ist) in jedem Fall spielen!