ZitatOriginal von SVB-Denz
Im Poker ist es eigentlich wie im richtigen Leben: Es gibt sehr viele Verlierer und nur wenige Gewinner.
Wer sein gesamtes Geld verzockt kann nicht dem Poker sondern nur sich selbst die Schuld geben!
Amen!
ZitatOriginal von SVB-Denz
Im Poker ist es eigentlich wie im richtigen Leben: Es gibt sehr viele Verlierer und nur wenige Gewinner.
Wer sein gesamtes Geld verzockt kann nicht dem Poker sondern nur sich selbst die Schuld geben!
Amen!
ZitatOriginal von Kevin
Adler hat stark gehalten,aber wegen einem Spiel,ich denke ihm fehlt die Routine wie Butt!
Neee, Spieler, die zur Zeit eine Topform zeigen (was speziell bei Adler bemerkenswert ist), gehören auf den Platz. Deswegen sollten Adler und Kieß (sofern er denn fit ist) in jedem Fall spielen!
ZitatOriginal von Pivopete
nicht nur bis ende des monats! soagar bis ende der saison! dafür hat rwe schließlich auch ordentlich gezahlt !
Meinte ich auch, sorry, vertippt. Hab's geändert!
Vom Trikotsponsor war in dem Fall doch auch keine Rede, oder? Bis Ende der Saison wird doch wohl noch RWE auf dem Trikot bleiben.
ZitatOriginal von B04CastroGirl
Beye kann links spielen, oder?
Er spielt bei OM meistens RV, manchmal auch innen. Inwiefern er auch nach links könnte, weiß ich nicht. Er wäre ja nicht der erste Rechtsfuß als LV. Klappt bei Lahm ja auch ganz passabel.
ZitatOriginal von Viererkette
Die Ideallösung wäre, Ihn quasi als eine Art Joker in der 2. Halbzeit zu bringen.
Absolut! Dann kann er in den entscheidenden Momenten mal seine Erfahrung auspielen und muss nicht ab der 65. Minute rumkeuchen wie nach nem 6-Tage-Rennen. Bis jetzt machte er auf mich einen sehr mannschaftsdienlichen Eindruck (nur nicht immer auf dem Platz :D), das wird er dann ja vielleicht sogar mal verstehen. Müsste ja auch nicht heißen, dass er nie mehr in der Startelf aufläuft.
ZitatOriginal von Erik M.
Leute gibts... hier laufen se rum... au Mann.
Schon richtig, lieber weiter mit Madouni spielen und Castro in der Verteidigung versauern lassen
ZitatOriginal von jasonvoorhees
Jetzt krieg ich schon von Bayern-Fans (Kumpels) Dankes-SMS.
Dabei haben wir das doch in erster Linie für uns getan, und in zweiter für die Bremer, oder??
Nur für uns! Den Dreier kann derzeit keiner so gut gebrauchen wie der Bayer!
ZitatOriginal von Rolfo
Das "Sehr-Gay" Barbarez nicht dabei ist, ist ein riesenvorteil! Der macht das Spiel nur unnötig langsam!!
Riesenbrüller
ZitatOriginal von Bayer04 Fan 1998
skibbe traut sich nicht viel zu, der würde sogar butt wieder spielen lassen. Und ich glaube das wir gegen den VFB 3:1 gewinnen!!!!!!
Da geb ich ihm Recht!
ZitatOriginal von iceman187
skibbe ist ein feiges huhn... der würd auch mit 10 verteidigern spielen, wenn er könnte
Quatsch der würde auch mit 10 Offensivkräften spielen...und für jeden einen Platz in der Außenverteidigung finden
die besten zeiten von barbarez sind vergangenheit, tut mir leid.
Der ist halt keine 25 mehr!
Gerade das macht ihn wichtig, solange die meisten Spieler noch keine 25 sind.
Klar aber mit zwei Sechsern bleibt es nicht aus, dass sich der eine oder andere mal etwas stärker in die Offensive einschaltet. Schneider hat doch eh einen starken Offensivdrang
Ne Überlegung wäre auch mal Wert, Ramelow als IV spielen zu lassen. Dann noch nen gescheiten RV und Castro könnte sich neben Rolfes gesellen. Oder Schnix, der hat mir als DM auch gut gefallen. Und er spielt nach eigener Aussage ja auch am liebsten zentral.
Barbarez muss gehen, ein totaler flop
Absoluter Quatsch! Der muss nur mal zu sich kommen. Meinetwegen durch ein paar Spiele auf der Bank!
Man kann auch anders argumentieren: Wenn er jetzt nicht spielt, wann dann??? Oder will Skibbe allen Ernstes auf Butts nächste Sperre und Verletzung hoffen? Oder es kommen Sprüche wie "Er hat sich sehr gut entwickelt und wird zunehmend zu einer Alternative." Und dann darf er sich in der Regionalliga "unter Beweis stellen".
Bin mal gespannt ob und wann sich Schnix in seiner Kolumne dazu äußert
ZitatOriginal von Pat Rick
diese Saison wär er Stammspieler neben Juan gewesen.
Wat?
ZitatOriginal von Chanandelor Bong
Manchmal muss man den Trainer aber zu seinem Glück zwingen, und Adler hätte die Unterstützung der Fans ebenso verdient.
Die ist ihm doch ohnehin sicher!