An irgendeiner Stelle kommt aber auch der Punkt, an dem man gewisse Sticheleien einfach mal mit mürrischer Indifferenz ertragen oder die Geschichte mit den blauen Balken mal ernst nehmen sollte. Natürlich ist Caminos vollkommen verstrahlt im Hirn, Stahli und der Elch stramm rechte Kameraden und Pascal der Hofnarr, der Ihnen alles nachplappert und auch so zwischendurch mal Pech beim Denken hat. Und ich bin jedem höchstgradig dankbar, der rassistischen Mist so benennt und sich auch sehr deutlich dagegen positioniert. Aber wenn es den normal denkenden gelingt, die blauen Balken nicht auch noch zu zitieren, und nicht über jedes Stöckchen zu springen, was die Vögel hinhalten (die Beiträge von Olli bestehen mittlerweile zu zwei Dritteln aus (berechtigten) Anfeindungen gegen diese User) und die Reaktionen auf den offenkundigen Schwachsinn auf den Coronathread zu beschränken, wird das Lesen für uns alle hier wieder entspannter und die Ottos können ihre Geschichten wieder in Xavier’s Telegramgruppe abladen. Denn für Fußball interessiert sich keiner von den Pfeifen.
Beiträge von ElFundi
-
-
Wäre okay, wenn der Mensch an sich in den meisten Fällen nicht auch ein ästhetisches Problem wäre.
-
Außerdem gab es Hemden bei Grimaldo, Demirbay, Hincapie, Hlozek. Theoretisch auch Sinkgraven, aber da weigert sich mein innerer Lagerfeld, das als Hemd anzuerkennen.
-
Gabs vorher schon mal einen Spieler der in Hemd und Jarkett zur Vertragsunterschrift kam?
Jepp. https://www.bayer04.de/de-de/n…t-leon-bailey-aus-belgien
-
Rechtschreibung und Grammatik sind konservative Herrschaftsinstrumente.
-
Bei uns haben allerdings auch oft Sam und Son zusammengespielt.
-
Mit einer Innenverteidigung aus Tah und Kim ist beim Scrabble aber auch nix zu holen.
-
Sollten wir uns längerfristig an der Tabellenspitze und in der CL etablieren können, muss man auch irgendwann mal kritisch mit dieser Quettingen-Situation ins Gericht gehen. Die Bilder sehen immer aus wie von irgendeinem Hinterhof in Rumänien.
-
Ich bin da ganz klar für auspfeifen. Zig Jahre gurkt der hier herum und fällt trotz seiner hervorragenden Anlagen regelmäßig durch massives Underachievertum auf. Wurde trotzdem immer von den Fans durchgetragen. Jetzt schafft der einmal eine komplette gute Saison zu spielen und wechselt direkt zum ärgsten Konkurrenten obwohl er immer von England geträumt hat... Menschlich komplett enttäuschend. Wird schon sehen was ihn im FCB Zirkus erwartet
Manche Beiträge werden in ihrer Dämlichkeit nur noch von Großteilen des Corona-Threads übertroffen.
-
„Insider“ ≠ „Dorftrottel“
-
Liest die Gastro mit? Kann man Wünsche äußern? Ich gönne jedem Veganer ein größeres kulinarisches Angebot im Stadion. Macht da gerne mehr.
Ich hoffe, dass hier niemand mitliest, der im Verein ernsthaft was zu sagen hat. Sonst wandern nicht nur Jona und Josip, sondern alle bis ins letzte Glied nach München aus!
-
Wie verbleiben wir denn jetzt?
-
Sieht schlecht aus...
Eberl: "Stanisic wird bei uns eine wichtige Rolle spielen"Josip Stanisic soll aus Leverkusen zum FC Bayern zurückkehren. Auch bei den Leihspielern Arijon Ibrahimovic und Paul Wanner gibt es einen Plan, wie es mit…www.kicker.de -
Komisch, dass ihn hier alle zum ersten mal in guter Verfassung gesehen haben. Ich fand den Jona schon immer gut. Selbstverständlich war er in der abgelaufenen Saison so gut wie nie zuvor, aber das heißt ja nicht, dass er vorher Fallobst war. Und genau das ärgert mich maßlos. Jetzt, wo er wirklich ÜBERRAGEND gespielt hat und wo er den Bayer zur Meisterschaft geführt hat, JETZT ist er auf einmal ein Kandidat in München. Mit ihren Top-Top-Top-Abwehrspielern für 50 oder 30 Mio. €. Bullshit: Hier geht es (mal wieder) einzig und allein um die Schwächung der Konkurrenz. Und dafür könnte ich im Strahl kotzen. Und wenn er das mitmacht, verliert er meine Hochachtung (die ihm vermutlich eh wurscht ist). Wenn er nach England geht, top. Da bekommt er meine volle Unterstützung, aber zu den Drecksb..... never. Vor allem JETZT. Mehr als Meister werden kann er mit den Bayern auch nicht, die CL gewinnen die nie im Leben. Also wofür ? Für Kohle und nichts als Kohle. Nicht, dass das nicht grundsätzlich auch ein nachvollziehbares Argument wäre, aber 1.) würde der Bayer sein Gehalt nach der Saison garantiert auch erhöhen und 2.) ist es ja nicht so, dass die Jungens am Hungertuch nagen.
Leider wahr. In 9 von 10 Sommerpausen ist es sportlich eine gute Idee, vom Bayer nach Bergdeutschland zu wechseln. Aber diese ist einfach die zehnte. Wir haben eine Topmannschaft mit einem Trainer und dem wesentlichen Gerüst, die erhalten bleiben. Die Bauern haben einen Trainer, der aussieht wie Detlef Dee Soost (aber besser deutsch spricht) und noch nix ernstzunehmendes gerissen hat außer mit Peps Vorschusslorbeeren aufwarten zu können (und jetzt kommt mir nicht damit, das sei bei Xabi nicht anders gewesen; der war aber davor auch ein Weltstar als Spieler). Die Mannschaft ist ein Hühnerhaufen und die sportliche Führung hält Kimmich für einen guten Spieler. Die leben vom Namen und den Sponsoringmillionen; Erfolge sind unterm Kreuz aber derzeit jedenfalls nicht unwahrscheinlicher.
-
Unfassbar albern.
In der Stadt in Deutschland mit der wahrscheinlich geringsten Rate an englisch sprechenden Mitbürgern!
London? Geht...
-
BVB und YNWA checke ich bis heute nicht
"Kulturelle Aneignung" nennt man das.
-
Thread bitte pinnen. Ich habe Tränen in den Augen!
-
Hat der Josip da 'ne Träne verdrückt nach dem MEGA-HUG vom Fernanndo?
"Wir geben ihm erstmal das Bild und schauen mal, was noch so passiert."
-
Erste hat schon nach Foto gefragt 💪🏼
Sozialticket ist halt nur in Kombination mit einem aktuellen Ausweis gültig.
-
Also im Stadion sah die erste gelbe noch nicht mal nach einem Foul aus
war es auch nicht. Was soll er denn machen, wenn der Zwerg abrupt stehen bleibt?