Beiträge von ElFundi
-
-
-
-
Haltet euch bitte von der Kreativabteilung beim Bayer fern!
-
Ja,
wenn
et Trömmelche jeiht, dann stonn mer all parat,
Leverkusen hat die Schale
Und Köln nur den Salat
Köln hat den Salat, Salat,
Köln hat den Salat.
So und nicht anders:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zahlt die AG.
-
Die Beine müssen operativ ausgetauscht werden, das linke nach rechts et vice versa. Aber es ist nicht so schlimm, er ist beidfüßig.
Ich habe gerade noch mal bei der Kfz-Werkstatt meines Vertrauens angerufen, die sagten: Die alten Beine müssen nach vorne (quasi an die Stelle der Arme); die neuen kommen dann an die Stelle der alten.
-
Ich werfe mal Henrique in die Diskussion. War auch von Barcelona geliehen, oder?
-
Wahrscheinlich redet er nicht von den Spielern, sondern von sich selbst.
-
Den Begriff „verbal“ sollten die Pfeifen von der Bild noch mal nachschlagen.
-
Hab nur den Ticker hier. Singen sie schon das Europapokallied?
-
Heute macht Volland sein erstes Tor im Jahre 2024.
-
-
In der Verfassung von gestern mit etwas mehr Pech eher Vorrundenaus dahoam.
-
Als ob der Uli Fakten bräuchte, um die Fackeln, Mistgabeln und Reisigbündel aus dem Keller zu holen.
-
Öln gewinnt und beide gehen runter. So nämlich.
-
Hab eben gerade eine Spielzusammenfassung vom Spiel gegen Frankfurt gesehen. Da hat Tapsoba beim Jubeln nach dem 4:1 anscheinend irgendwas mit Frimpong gemacht, so dass dieser ziemlich angepisst nach ihm geschlagen hat. Hab öfter gesehen, dass Tapsoba ihn ärgert, aber immer gedacht es wäre nur Spaß. Diesmal wirkte es wie gesagt anders. haben die Beef oder isz das tatsächlich nur Spass?
Schwer investigativ, Frau Keludowig!
-
-
Garantiert hat Jupp Heynckes seit Wochen seit Handy im Flugmodus...
-
https://www.bayer04.de/de-de/s…e-logo-150x90-cm/22562445
Neu im Shop: Kann man so dem Effzehnachbarn nochmal schön unter die Nase reiben.
Bei den gegenwärtigen Bearbeitungszeiten ist die aber erst da, wenn der Effzeh schon in der Relegation um den Verbleib in Liga 2 ist.