Hat Caminos sein Passwort vergessen und muss hier unter dem Zweitaccount posten?
Beiträge von ElFundi
-
-
-
-
Die eisen für 40 Mio den Mützenmann beim HSV los
Ich habe mich den ganzen Vormittag darauf gefreut, diesen Witz hier bringen zu können, musste aber arbeiten. Und dann kommst du.
-
Naja, finanziell für uns ist das mit dem einen Jahr Vertragslaufzeit leider garnicht mal so gut.
Ist auch sportlich nicht so toll. Klar würde es uns gelingen, einen erfahrenen IV zu verpflichten, der hinten eine gute Rolle spielt (hatten wir ja durchaus schon, man denke an Hyypiä oder den Ordnerschläger). Aber Tah ist nicht nur ein saustarker Verteidiger (geworden), sondern organisiert den ganzen Bums auch noch und macht damit seine Nebenmänner besser. Und denjenigen, der in der Abwehr im Tah/Xhaka-Style den Chef gibt, sehe ich in den Transfergerüchten jetzt noch nicht.
-
Sammer redet aber auch einen Stuss, seit er nicht mehr bei R.E.M. singt.
-
Pro Renaissance von T-O-L-L
-
Um mal eine Minderheitenmeinung zu vertreten: ich will nicht, dass die absteigen! Ich gönne den Ziegen nicht die Butter aufs Brot, aber mir sind solche Vereine trotzdem zehnmal lieber als das nächste bekannte Hoffenheim, Wolfsburg, Mainz, Union oder Leipzig (auch wenn Vereine dieser Kategorie gerade nicht unbedingt am Aufstieg schnuppern). Ich hätte auch gerne wieder Schalke oder den HSV in der Liga und Auswärtsfahrten, die nicht in irgendwelche seelenlosen Kuhkäffer gehen. Davon abgesehen kann ich mich über den FC viel besser lustig machen, wenn er in den Medien etwas präsenter ist; und dazu haben wir die Möglichkeit, sie zweimal im Jahr vernichtend zu schlagen.
-
Ich hoffe ja, dass sich die Bauern in den kommenden Monaten als ein derartiger Hühnerhaufen darstellen, dass Xabi auch 2025 ganz sicher weiß, wo er auf gar keinen Fall hin sollte.
-
Auf gar keinen Fall. Persönlich alles Gute, sportlich möge Dynamo in der Versenkung verschwinden.
-
Stimmt nicht. Ich habe das mit den 200.000 bei Facebook gelesen. Und da dürfen nur seriöse Quellen posten!
-
Für 40 Mio bekommt man 16 Ballacks
Ganz zu schweigen von den 200x Wirtz!
-
-
-
-
Ihr habt aber schon verstanden, dass man gar nicht die Beiträge eines jeden Users lesen muss, wenn man das nicht möchte, oder? Wäre ganz geil, wenn ihr mir die Kacke dann nicht auch noch mittels Zitierfunktion trotzdem auf den Bildschirm zaubern würdet.
-
Aber ich habe doch bei n-tv gelesen, dass der Konzern jedes Jahr alle Verluste ausgleicht und der Lizenzspielerabteilung etwa eine halbe Milliarde an Zuschüssen gewährt. Was machen die eigentlich immer mit der ganzen Kohle?
-
Der jute alte Schmickler über das Leverkusener Seelenleben, das gelegentliche Hadern mit dem Konzern und die Meisterschaft. Ich find es grandios:
-
Darf man Ballack für überbewertet halten oder gibt es dann Forenkeile?
-