Est hat keinen Sinn mit Dir zu diskutieren. Nur noch eins: Es geht hier nicht um Calli oder Schuldzuweisungen. Ich spreche den Holzi für gar nix schuldig.
Ich stelle lediglich fest, dass es so wie es momentan läuft, nicht weiter gehen sollte. Lese dir den Thread nochmal durch, dann weisst du was gemeint ist.
Beiträge von Borisline
-
-
Lieber BigB.
Was bist jetzt passiert ist willst du wissen? Also wenn das deine Ansprüche sind, zum momentanen Zeitpunkt, noch keinen Auswärtssieg gelandet zu haben, dann bitte... Dann läuft ja alles Prima.
Ich hätte mir spätestens nach dem 0:0 von Kaiserslautern mal dein kleines Donnerwetter von oben gewünscht. Aber nichts ist passiert.
Im übrigen geht es hier um den Verein Bayer 04 und nicht um Herrn Hölzhäuser. Deshalb kann ich deinen Spruch, von wegen Motivation anderen was zu beweisen, überhaupt nicht nachvollziehen.
Wir sind hier nicht in einer Erprobungsphase von jeder mal irgendwas versuchen kann, sondern es geht hier einzig und allein um unseren Verein.Und ich halte jede Wette, der Holzhäuser kann seinen Fussballerischen Sachverstand, Gott sei Dank, besser einschätzen als du es tust. Der hält sich nicht für einen Fussballfachmann, für den du ihn hälst. Glaub das mal. Deshalb hab ich auch noch Hoffnung.
-
Zitat
Original von BigB
Woran siehst du das?
Soweit ich weiss, hat der Holzi noch nie von sich behauptet, dass er der grosse Fussballexperte ist. Das Gegenteil ist der Fall, er hat des öfteren schon gesagt, dass er in erster Linie kein Mann für den sportlichen Bereich ist, sondern ssine Stärken im Finanztechnischen Bereich liegen.
Was muss eigentlich noch passieren, damit auch du mal merkst, dass wir zu dünn aufgestellt sind!
Mit der Politik der ruhigen Hand, haben es schon ganz andere versucht und sind sind sind damit mächtig auf die Schnauze gefallen.Ähnliches wird zur Zeit in Leverkusen versucht. Anfangs dachte ich noch, naja gut, versuchen wir es mal. Aber die schon mehrfach hier angesprochenen Dinge, wie z.B, dass es einfach zu ruhig um unserem
Verein geworden ist, Niederlagenserien (Auswärts) werden emotionslos hingenommen ohne das mal jemand auf den Tisch haut, machen mir grosse Sorgen.
Und hier besteht dringender Handlungsbedarf!!!Hier muss ich dem Ralli recht geben, wenn er sagt, dass Rudi Völler hierfür immer noch der Beste Kandidat ist. Auch ich dachte nach der Rom Nummer, Rudi hätte sich seinen Namen etwas angekratzt, aber spätestens seit dem AufTRETEN der Römer in der CL gegen uns, muss ich das relativieren. Da verdient er eigentlich noch mehr Respekt, für den Schritt den er getan hat.
Aber davon abgesehen, wenn es Völler nicht sein kann/will, dann muss es ein anderer machen.
So wie es momentan läuft, kann es nicht weitergehen. Dann spielen wir, wie der FA-Chef schon gesagt hat, nächstes Jahr um die goldene Annanas. Anspruch und Wirklichkeit klaffen bei uns viel zu weit auseinander. -
Das ganze Thema ist sehr zweischneidig.
Ich habe die Jungs, die sich am Samstag "gestellt" haben zwar nicht ausgepfiffen, aber zum grossen Applaus hatte ich auch keine Lust.
Man sollte auch davon absehen, hier immer so zu tun, als seien die bösen Fäns schuld, dass die Mannschaft einen solchen Mist zusammenspeilt. Wir dürfen nicht vergessen, dass es nicht die erste "Entgleisung" der Mannschaft war, sondern schon die ganze Rückrunde alles andere als Fussball gespielt wird.
Natürlich war es für die fünf am Samstag nicht toll und von Beleidigungen sollte auch Abstand genommen werden. Aber seine Meinung zu vertreten, in Form von Pfiffen, sollten schon noch erlaubt sein. (es war ja nicht die erste Pleite)
Denn, wie man sich nach Siegen hochleben lässt, sollte man sich nach Niederlagen auch Kritik gefallen lassen.