Zitat
Original von ralli
Man sollte mal nicht vergessen, dass Daum hier sehr gute Arbeit geleistet hat.Er hat Leverkusen nach vorne gebracht,eine gute Mannschaft hier aufgebaut.Unter ihm hier,wurde toller Fussball gezeigt.
Auch ein Floppi hat von Daum profitiert.Floppi hat eine super Mannschaft übernommen, da konnte man als Trainer nicht mehr viel falsch machen.
barnetta123 ,Du wunderst Dich,dass man Dich nicht Ernst nimmt?
Wer so einen Müll von sich gibt, kann man nicht Ernst nehmen.
Auch sollte man bedenken, dass der Imageschaden sehr groß ist den dieser asoziale Typ verursacht hat.
Blabla, man konnte als Trainer nicht viel falsch machen, du machst es dir ein wenig zu leicht. Das müssten die Bayern ja dann über jeden Trainer sagen der dorthin geht.
Keine Frage Daums Arbeit war nicht übel, aber die ganze Geschichte und wie er heute über Bayer redet, das alles kann euch nicht ernsthat positiv über ihn denken lassen.
Übrigens lustig wie ihr immer alle so abgeht, ich seh das alles viel lockerer, da dieses Forum hier auch ohne meine unqualifizierten Beiträge nicht wirklich an Niveau gewinnen würde.
Jemand hat mir vor zwei Monaten oder so diesen Nick überlassen, weil er keinen Bock mehr auf diesen ganzen Mist hatte der hier immer vor sich geht und mal unabhängig von meinen Beiträgen die oft mehr Spaß als Ernst beinhalten, ich kanns voll und ganz nachvollziehen.