Original von jasonvoorhees
Ein Berbo oder ein Kießling.....
Blablabla.....
Immer diese Vergleiche.
Ich bin froh darüber das mein Lieblingsverein mehrere Möglichkeiten hat um im Sturm zu variieren.
Die Bayern sind abhängig von Klose und Toni. Treffen die nicht, gehen halt Spiele wie gegen Duisburg 0:0 aus.
Wir sind Gott seih Dank nicht abhängig von Gekas.
Auch desswegen stehen wir da oben. Weil wir gute Alternativen haben.
Übrigens, du sagst Gekas vergibt mit viel Pech die Chancen.
Gekas Kritiker könnten sagen es ist auch Unvermögen dabei.
Kaltschnäuzigkeit und Abgebrühtheit kann man im Training lernen.
Ich bin mir fast sicher das Skibbe alles tut um Gekas in Form zubringen.
Bin mir aber nicht ganz sicher ob Gekas selbst alles dafür tut, was man so liest.
Klar ist es derzeit Jammern auf höchstem Niveau. Aber ehrlich gesagt hoffe ich das dieses Niveau noch etwas anhällt. Und vielleicht sogar mit nem Champ. L. Platz endet.
Wenns Scheiße läuft kommen sie alle aus ihren Ecken und jammern. "orrr nee, der Gekas. Wie kann man den spielen lassen. nee. Der bringt doch nix."
Sicher ist er effektiv. Aber mal ehrlich, wieviel Treffer von ihm gehen auf die glanzvolle Vorarbeit von seinen Offensiv-Kollegen? Wo Gekas lediglich die Fusszehen nur noch hinhalten brauchte?
Fakt ist das seine Art Fussballspielen einfach nicht zu Bayer passt. Das mag in Bochum geklappt haben weil er da der Star war, funktioniert hier aber nicht.
Da ist mir ein Kießling lieber der 90min arbeitet. Der darf dann mirwegen auch mal ne Chance versieben weil wir dann andere haben die die Treffer machen.
Wenn Gekas sich am Spiel beteiligt und etwas mehr Engagement zeigt darf er bei mir auch mal die ein oder andere Chance vergeigen. Wichtig ist das er sich integriert. Das Gefühl hab ich bisher nicht.
Ich möchte auch noch anmerken das ein Barbarez trotz einiger Treffer in der Hinrunde hier gnadenlos zur Sau gemacht wurde. Von den eigenen Anhängern im Stadion ausgepfiffen wurde.
Warum gelten also bei Gekas andere Maßstäbe?
Weil er ein so süßes Gesicht hat? Weil er Grieche ist? Oder warum?
Ich fand die Auswechslung gerechtfertigt, weil er einfach schwach war. Das er kurz davor ne Bude macht hatte mit der Wechselei nix zu tun. Der Wechsel war vorm Treffer schon geplant.