Völler bist du Bayer oder Kölner ?
Tzz erbärmlich Rudi
Völler bist du Bayer oder Kölner ?
Tzz erbärmlich Rudi
Was anerkennung angeht, scheint er der neue juan zu sein oder warum hört man bei seinen leistungen keine sprechchöre, sehr sehr schade
Lächerlich, Völler lässt sich was von Köln sagen.
Kannste ja gleich den Laden da übernehmen, absolut unverständlich so ne scheisse.
Man Rudi, du Spaßverderber, jetzt wo es einmal richtig läuft, dazu das letzte Hemispiel in diesem Jahr
Echt traurig dass dre alles ernst nimmt was von dem Pack dadrüben kommt.
Uli H. hätte Köln dafür wahrscheinlich noch eins übergezogen, aber Rudi ist zu schwach für sowas.
>Der soll heute das anti fc lied von combo guano anstimmen
Wir 2 gegentore zu hause ?
Übrigens mal so am rande, Neuer hätte gestern wieder beide Bälle halten müssen.
Dazu noch die 4 bis 5 schweren Fehler der Saison.
Nur mal so, was die Einschätzung neuer - Adler angeht.
ZitatOriginal von berbo84
heute nach dem spiel macht skibbe die uffta und ruft scheiß fc köln
vor leerem block wahrscheinlich
Schätze mal der Rudi hat schon ne gute ansprache gehalten und die spieler dürfen das in zukunft nicht mehr rufen, das wäre so armselig vom Rudi, aber zuzutrauen ist es ihm, genau wie er mit seinen ganzen wutreden immer zurückrudert
Rene ist neben Bernd unser einziger Weltklasse Mann
Was sollte man an ihm also bitte auszusetzen haben ?
ZitatOriginal von BigB
Spielt er bei uns Stamm, dann wird der ganz locker wieder Torschützenkönig.
exakt
Hab das heft bekommen und ja die wahl geht an Sergej, war sowieso ne klare sache
ZitatOriginal von berbo84
nach barnetta ecke?zeigt mal wieder wie unrealistisch fifa ist,oder hast du davor 100 ecken vors tor geknallt
schon einige. ja
So hab mal 3 Spiele gemacht bei Fifa. Was wollt ihr lieber ?
Variante 1: 0-1 Niederlage durch Yelen, sehr sehr unglücklich
Variante 2: 2-0 Sieg durch Fanis und Rolfes
Variante 3: Ein hin und her, das schließlich in der 89. Minute einen Abschluss findet, 3-2 Sieg, aber dennnoch verdient und zwar durch einen traumhaften Weitschuss Hammer von Ramelow in den Winkel und 2 Toren von Gekas.
Wäre für variante 2 (Aber auch da musste man lange auf Tore warten, einmal 67. und das von Rolfes, nach Barnetta Ecke in der 90.)
Frag mich wo Rene uns bisher Punkte gekostet hat ?
Also kein Grund irgendwelche Kritik an ihm zu üben
Ohne ihn hätten wir 6,7 Punkte weniger, mindestens und alle wären hier am heulen dass wir so wenig Punkte haben und Abstiegskampf blabla
ZitatOriginal von Der Schwatte
Verstehe - ich darf also keinerlei Dinge über Rene schreiben, die mir vll. auch mal missfallen?
Absolut richtig
Wer an Adler was auszusetzen hat, hat sie entweder nicht mehr alle oder ist K*lner
ZitatOriginal von Der Schwatte
Verstehe ich das richtig? Du hälst Adler für absolut perfekt?
Naja, jedenfalls ist es mir scheiss egal wo der seine Bälle hinspielt, hauptsache er hält die Dinger die aufs tor kommen und das tut er.
Niemand, aber zu meckern gibts hier scheinbar trotzdem was und das verstehe ich nicht, denn der kerl ist einfach unser Trumph, da ist mir ganz egal wo viele seiner abstöße landen, wenn dre eh alles hält wa auf sein tor geflogen kommt
Fragt mal in WOB wie gern die nen Adler hätten