3:0
Gekas, Gekas und Freier (oder halt nochmal Geeeeeeeeeeeeeeeeeekas :D)
3:0
Gekas, Gekas und Freier (oder halt nochmal Geeeeeeeeeeeeeeeeeekas :D)
Wie shconmal geschrieben, die dürfte sich, sofern Barbarez fit ist von alleine ergeben
Sollte er morgen fit sein ergibt sich die startelf auch von ganz alleine, dann braucht keiner mehr irgendwelche aufstellungen posten.
Frage ist halt nur ob gresko oder sarpei, wenn ich da so an duisburg denke die ähnlich schwach sind wie rostock, müsste es gresko sein, aber sarpei spielt sich mehr und mehr ein.
Hmm würde trotzdem zu gresko tendieren und hoffe auch dass es so kommt, allein schon für freistöße
Gerne würde ich diesem Meier mal persönlich begegnen, so ganz ohne Zeugen
ZitatOriginal von Webgard
Grossmüller hat übrigens nachträglich noch ne Rote bekommen als der vom Platz gegangen is, der Schrii hats dann eifnach den Kapitänen und Trainern mitgeteilt
Für was eigentlich ?
ZitatOriginal von Denne
Sind die eigentlich ja auch. Auch wenn das Unentschieden gegen Cottbus sehr überrascht. Normalerweise haben die in solchen SPielen spätestens in der Schlussphase den Sieg markiert. Bin da mal gleich auf die SPortschau gespannt.
Aber wir haben zuviele negative Überraschungen immer noch dabei. Und da ist der HSV nun mal in dieser SAison einfach konstanter.
Würden wir jedes Spiel nen 11er bekommen (siehe HSV), puh wir konstant wir dann wären, schließlich haben wir bislang immer nur mit 1 tor unterschied verloren, der elfer hätte uns jedes mal nen punkt gebracht
ZitatOriginal von marion
Wäre nicht schlecht, denn dann trennt uns nur noch ein mageres Pünktchen vom HSV.
Laut skibbe sind die uns aber noch weit voraus, weil die ja soooooo ne konstante saison spielen, is klaaaar
Gibt bisher 2 große Gewinner und zwar Stuttgart und Dortmund, wir könnten bzw. müssen uns einfach dazu gesellen.
Übrigens: Unsere Hoffnung nächste Woche in Bremen könnte sein dass die schon das schwere spiel in Piräus im Kopf haben, aber trotzdem gehe ich weiterhin davon aus dass wir mit 0 Punkten leider wieder nach Hause müssen.
ZitatOriginal von barnetta123
Da sieht man mal wie schwer man sich gegen Cottbus tun kann.
Hertha hats auch nicht über ein 0-0 hinaus geschafft, genau wie wir, gerade hat der HSV auch ordetnlich zu kämpfen.
Und fragt mal schalke wie die (ok zugegegebn) IN Cottbus gespielt haben
Um mich nochmal selber zu zitieren und an den 1. Spieltag zu erinnern
ZitatOriginal von Propille
Rot für Almeida
Letztes Jahr in beiden Spielen erfolgreich gegen uns, gut dass gerade er fehlt
Almeida rot, sauber, der fehlts chonmal gegen uns
4 Minuten NSPZ. bei Bayern. Krank, die immer mit ihrem Bonus
ZitatOriginal von BigB
Idrissou, nicht Ishiaku.
Drei Tore Mike Hanke, schlechte Nachricht für Stefan Kießling.
Meinetwegen auch der, sehen doch eh alle gleich aus
Wie dumm der Ishiaku ist
Yessssssssssssssssssssss 4-3 Hannover
Schade R. Junior musste raus
schalke 1-1
Vor allem sieht man mal wie schwer man sich zu hause gegen den MSV tun kann
Erstmal müssen wir morgen gewinnen und zudem haben wir noch ein ganz schweres spiel in bremen wo wir wahrtscheinlich mit 0 punkten wieder nach hause fahren, während der HIV (meine ich zumindest) ein eher leichteren Gegner hat.
Da sieht man mal wie schwer man sich gegen Cottbus tun kann.
Hertha hats auch nicht über ein 0-0 hinaus geschafft, genau wie wir, gerade hat der HSV auch ordetnlich zu kämpfen.
Und fragt mal schalke wie die (ok zugegegebn) IN Cottbus gespielt haben