Beiträge von barnetta123

K*lner sind lächerliche witzfiguren.

Wenn sie gewinnen ist alles toll, wenn sie jedoch verlieren suchen die die Gründe dafür überall anders und kritisieren alles und jeden der nix mit diesem verlogegen Heuchler Pack dort zu tun hat.

Auf ewig in Liga 2 ihr elenden Versager

Wenn der Meier will kann ich dem das gerne auch nochmal so wie der Friedrich es gebrüllt hat ins Geischt spucken, damit auch er es langsam kapiert bei was für nem versagerVerin er da gelandet ist.

Schäön weiter so, die da drüben haben nix zu sagen und schonmal garnix irgendwie und irgendwo zu verbieten.

Was denkt dieses Pack eigentlich wer die sind ?

Zitat

Original von Denne
    Komisch ist es, wie man am letzten Spieltag antreten soll. Ich würd persönlich sagen, dass wir mit dem zweiten Platz eigentlich schlechter wegkommen, als mit dem dritten. Mit dem 2. Platz spielen wir immerhin gegen ein noch aktuelles Champions League Team. Stattdessen könnte man ja einige Stammspieler schonen und hätte womöglich mit nem Uefa Cup Gruppen Ersten ein scheinbar leichteres Los?!?

also schonen brauchen wir keinen, schließlich haben wir danach garkein spiel mehr

Zitat

Original von Der Schwatte
    Barnetta:

Teile Deine Auffassung bezüglich Schiri nicht.
    Habe im TV keine Fehlentscheidungen gesehen....

Geht so.

Am Ende als wir an die Eckfahne gelaufen sind, hat Barnetta klar den gegenspieler angeschossen und somit wäre es ein Einwurf und Ballbesitz für uns gewesen, das sah der dämliche Otto allerdings anders.

Genauso wie man den 11er gegen Kieß nicht geben kann, lachhaft sowas.

Außerdem sprechen die lautstarken Pfiffe dafür dass das schirigespann ziemliche scheisse ablieferte, teilweise konnte ich nix anderes hören als pfiffe gegen dieses lächerliche gespann.

Was juckt mich, wie die Tore fallen, hauptsache ist doch sie fallen, ansonsten frag mal bei Barnetta nach wie der so seine 3 Tore gemacht hat ?
    Scheis egal, hauptsache jemand steht richtig und haut das ding rein und gekas ist top mit seiner quote von 7 toren in 12 spielen, wer hat das geschafft neben toni und klose ?

Nach Haggui definitiv der beste Mann auf dem Platz gestern, weiss nicht wo man meckern könnte, er hat uns den sieg mit, vielleicht unspekatkulären aber guten und wichtigen paraden festgehalten.

Zitat

Original von berbo84
    und wir haben gegen die pfeifen nur 4 zu 0 gewonnen :LEV11

hatten auf jeden fall chancen um das ding genauso hoch zu gewinnen.

Aaaaaaber unser bestes spiel bislang war trotzdem das heimspiel gegen den KSC, das hätten wir ungelogen 10 bis 12:0 gewinnen müssen.

So schnell kanns gehen.

Waren unsere 3 "alten" am Wochenende noch die gefeierten, haben sie heute leider allesamt keinen guten Tag erwischt.

Schneider, Barbie verletzt

Ramelow rot.

Nunja. Finde, dass der Platzverweis uns zu diesem Sieg verholfen hat, Adler hat das nachher im Interview richtig betont. Wir Fans haben gerade, als nur noch 10 Mann auf dem Platz standen richtig Gas gegeben und dadurch bekam die Mannschaft auch einen Schub, diese "Jetzt erst recht" Gefühl wurde auf die mannschaft übertragen und prompt fiel das so wichtige 1-0.
    Stark war das auspfeifen des gegners, sobald er in ballbesitz kam, man konnte mehr und mehr sehen wie veruinsichet die dadurch wurden, zack 1 flanke ins aus, zack die 2. ins aus, zack die 3. ins auch usw. :D
    Wirklich seltsam dass Bernd mal eben so reinkam, die Führung entstand und er dann seine arbeit auch shcon wieder erledigt hatte. :D

Schade fand ich dass Prag heute mit 12 Mann auf dem platz stand (schiri hat alles gegen uns gepfiffen was nur ging, allein schon bei der gekas chance, wie kieß dort umgerissen wird, nen klareren 11er gibts schon fast garnicht mehr, war etwa so ne szene, wie der nicht gegeben auf schalke, anfangs der saison)
    Ein ganz ganz schwaches schirigespann, deshalb wurde es am ende auch noch schwieriger als es dann hieß: 10 gegen 12.
    Daher auch zu recht: FUCKING MAN :LEV19

Naja schwieriges spiel wars, am sonntag wirds wieder mehr chancen geben, bin ich überzeugt von und gekas macht auch seine buden, keine frage.

Hoffe nur dass schnix und/ oder barbarez bis dahin wieder fit sind.

Freitag:

Dortmund - Bielefeld 2:0

Samstag:

Frankfurt - Schalke 0:1
    Hamburg - Cottbus 2:0
    Bayern - Duisburg 3:0
    Stuttgart - Wolfsburg 2:1
    Bochum - Karlsruhe 2:1
    Hannover - Bremen 1:2

Sonntag:

Nürnberg - Hertha 1:1
    Leverkusen - Rostock 3:0 :bayerapplaus