Also ich muss jetzt mal was zu Carsten schreiben.
Und zwar finde ich es auch von der Vereinsseite etwas unfair zu sagen, schneider kann kommen wann er will un seinen vertrag verlängern, während rame schon wirklich drum bibbern muss, da scheint doch echt was schief zu laufen.
Klar schnix ist unser gott in der mannschaft (kann mir auch garnicht vorstellen, wie es ohne ihn wird) aber calle hat auch einen riesengroßen anteil an den letzten erfolgreichen jahren und (das muss echt mal gesagt werden) ich finde es mehr als seltsam, dass ständig die offensivspieler mehr anerkennung bekommen als die defensivspieler (das sieht man alleine schon an haggui, oder wie oft wurde er bei uns in der saison bereits spieler des monats, wo er doch mit kieß die tollste entwicklung genommen hat)
Schnix soll ohne frage verlängern, das wünsche ich mir auch sehr, dass das passiert, aber ramelow, der noch ein jährchen jünger ist, kann ja wohl nix dafür dass man sich bei der position von vidal mal wieder vertan hat und ihm diesen nun vorzieht, denn vor schwegler und faty steht ramelow ohnehin.
Fänds sehr sehr schade wenn man seine Leaderqualitäten und seine verdienste für den verein vergisst, wenn man ihm mitteilt er solle lieber nochmal wechseln, bevor er ins managemnent, trainerstaab oder ähnliches einsteigt, denn das hat er nicht verdient.
Eine vertragsverlängerung (auch wenns nur ein jahr sein sollte) wäre mehr als angemessen für diesen eminent wichtigen spieler, der zugleich allen noch ein weiteres jahr zeigen könnte was er drauf hat.
Pro Ramelow, aber sowas von.
Könnte eine entscheidung gegen ihn nie und nimmer nachvollziehen und würde es der vereinsführung auch echt sehr übel nehmen, eine wahre ikone auf den letzten metern nochmal zu vergraulen.
Also Rudi, den Vertrag verlängern, was dann mit Barbarez passiert ist mir schnuppe, aber wenn Barbarez bleiben darf und Ramelow nicht, wer soll dann noch die Welt verstehen ?