Beiträge von barnetta123

Zitat

Original von Bayer04Ingo
    Vereinsintern (von Einzellieblingen, Einzelschicksalen abgesehen) sollte er doch aber sicher die meisten Stimmen bekommen haben, das Ergbnis der "Bitburger-Wahl" schon bekannt??

steht ja heute im stadionheft, keine ahnung obs shcon jemand hat, aber die wahl geht klar an ihn, was anderes ist ja garnicht denkbar

hab auch shcon gesehen, hat der doch glatt 5 tipps genauso wie ich der jung :D ansonsten auch 3 tendenzen gleich, nur beim fcn tippt er sieg, da bleibe ich beim x :LEV19

Zitat

Original von Philipp
    Sry in meinen acc war ein Freund von mir. Ich entschuldige mich nochmals meine Schals sind bei mir und nichts gegen die Siganatur:).

Adler hat in seinem jahr alleine schon viel mehr für aufsehen gesorgt als ein hildebrand der den platz im nationalteam damals geschenkt bekam weils keine wirklich konkurrenz gab, in seinen ganzen jahren.

Von daher echt witzig deine Signatur, da steckt ein unfassbares Maß an Ironie drin.

Zitat

Original von Matze
    Also die letzten 10min im Nürnbergspiel waren ja der reine Wahnsinn. Die können sich nun sogar ne Niederlage gegen Larisa erlauben, wenn Alkmaar zuhause gegen Everton gleichzeitig verlieren sollte :)

das glaubst du aber nicht wirklich ?

Everton ist schon durch, das ist für die ne reine Spaßreise, die werden dort nicht mehr Gas geben.
    Zudem ist alkmaar sehr sehr heimstark, die schiessen zu hause in der liga fast immer 4 tore, die werdenm das spiel schon gewinnen, alleine schon wegen der chance weiterzukommen uind weil sich everton, wie gesagt nicht mehr mit aller macht dagegen stämmen wird.

Also ich muss jetzt mal was zu Carsten schreiben.

Und zwar finde ich es auch von der Vereinsseite etwas unfair zu sagen, schneider kann kommen wann er will un seinen vertrag verlängern, während rame schon wirklich drum bibbern muss, da scheint doch echt was schief zu laufen.
    Klar schnix ist unser gott in der mannschaft (kann mir auch garnicht vorstellen, wie es ohne ihn wird) aber calle hat auch einen riesengroßen anteil an den letzten erfolgreichen jahren und (das muss echt mal gesagt werden) ich finde es mehr als seltsam, dass ständig die offensivspieler mehr anerkennung bekommen als die defensivspieler (das sieht man alleine schon an haggui, oder wie oft wurde er bei uns in der saison bereits spieler des monats, wo er doch mit kieß die tollste entwicklung genommen hat)
    Schnix soll ohne frage verlängern, das wünsche ich mir auch sehr, dass das passiert, aber ramelow, der noch ein jährchen jünger ist, kann ja wohl nix dafür dass man sich bei der position von vidal mal wieder vertan hat und ihm diesen nun vorzieht, denn vor schwegler und faty steht ramelow ohnehin.

Fänds sehr sehr schade wenn man seine Leaderqualitäten und seine verdienste für den verein vergisst, wenn man ihm mitteilt er solle lieber nochmal wechseln, bevor er ins managemnent, trainerstaab oder ähnliches einsteigt, denn das hat er nicht verdient.
    Eine vertragsverlängerung (auch wenns nur ein jahr sein sollte) wäre mehr als angemessen für diesen eminent wichtigen spieler, der zugleich allen noch ein weiteres jahr zeigen könnte was er drauf hat.

Pro Ramelow, aber sowas von.

Könnte eine entscheidung gegen ihn nie und nimmer nachvollziehen und würde es der vereinsführung auch echt sehr übel nehmen, eine wahre ikone auf den letzten metern nochmal zu vergraulen.

Also Rudi, den Vertrag verlängern, was dann mit Barbarez passiert ist mir schnuppe, aber wenn Barbarez bleiben darf und Ramelow nicht, wer soll dann noch die Welt verstehen ?

Naja fänds einfach schade, wenn ein so sympathischer junger mann wie CB, der nebenbei schon so lange hier ist und auch uns Fans mit seiner Kolumne immer auf dem laufenden hält, dadurch dass er nur Nummer 4 ist (und eventuell deshalb nichtmal zum einsatz kommt, wenn haggui beim afrika cup ist) halbwegs dadurch vergrault wird, dass ihm jemand, der gerade erst aus der 2. liga !!! gekommen ist und der (sollte ihm der sprung in die mannschaft nich gelingen) auch schneller wieder weg sein könnte, als man denkt weil er sich womöglich nichtmal mit der nummer 3 abfindet (da er auch noch das ziel nationalmannschaft hat)

ist klar, am besten noch bis 65 mit durchziehen

naja da hat jeder seine eigenen sicht der dinge, fand sinke in köln schon nicht toll, wobei ich ihn auch da nur selten gesehen habe. Bei uns hat er 2 mal von beginn gespielt und 2 dicke fehler gemacht, von jan war ich letzte saison restlos begeistert. Hab mich gefragt ob der auch irgendwann mal nen fehler macht, aber das kam, verglichen mit unseren anderen IV's (auch Juan) wirklich sehr selten vor.

Verstehe deshalb nicht wieso er zur Nummer 4 abgestuft wurde.

Naja beim entscheidenden Tor in Stuttgart sah er auch ganz schlecht aus.

Ne tut mir leid, sinke hat 2 chancen verbockt, bei jan kann ich mich an nicht eine erinnern, ich fand ihn letztes jahr mit juan echt stark, wobei klar ist an karim und manu führtd erzeit nix vorbei, aber jan sollte nun wirklich die nummer 3 sein und nicht von einem viel zu überschätzten sinke, verdrängt werden.

Hier entscheidet alleine die popularität und das finde ich nicht gerecht.

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/520/103.png]

würde es nicht verstehen wenn er bleiben darf nach 2 jahren bayer und 36 jahren lebenserfahrung und ein ramelow der 11 jahre hier gespielt hat und eine wahre legende bei bayer geworden ist und noch ganze 3 jahre jünger ist als sergej nicht bleiben könnte,
    alternativen hin oder her, denn barbarez könnten wir auch bestens ersetzen, schließlich haben wir gegen den ksc gesehen wie gut ein 4-2-2-2 funktioniert, das war unser bisher bestes saisonspiel und es hat gezeigt wir brtauchen nicht zwingend einen OM.
    Falls doch wäre ich dafür das schnix den part erfüllt und freier auf rechts geht, aber barbarez soll bis zum ende dieser saison bleiben dann solls das aber bitte auch gewesen sein.
    Er zeigt gerade wie gut er ist, aber ohne schnix seine verletzung hätte er diese chance niemals bekommen