zählt man nur die smileys (bisher) stehts 18-6
ganz eindeutige meinung
hier ist meine:
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/520/105.png]
jetzt also 19 zu 6
zählt man nur die smileys (bisher) stehts 18-6
ganz eindeutige meinung
hier ist meine:
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/520/105.png]
jetzt also 19 zu 6
achwas prag ist nicht dass was es noch zuletzt war mit jan simak.
den einrbuck kann man deutlich sehen, nachdem er da weg ist, die sind für uns gut zu packen, tippe ein 2-0 sieg
Gerüchteküche oder Wunschbox ?
jo ich auch, vor der saison wär er bei mir sogar stamm gewesen, fand ihn letztes jahr klasse mit juan
würde auch lieber sinke als ihn abgeben
und am Wochenende zieht Mainz den Kölnern schön weg denn im direkten Duell sollten sie die Punkte ja wohl bei sich behalten.
ZitatOriginal von marion
Meine Güte es ist gar nix schlimm daran. Zieht Euch die Dinger auf die Rübe und gut ist.
Ich brauch sie nicht und kann daher darauf verzichten. Ganz einfach.
weil du daruf verzichten kannst, kann man ja hoffen dass der bayer auch drauf verzichtet, das bringts natürlich
ZitatOriginal von marion
Kann auf diese Mützen sehr gerne verzichten....hoffe der Bayer auch.
ne hoffe nur du
was stört es dich wenn alle so mützen auf haben ?
wenn du nicht willst dann bitte, aber lass den anderen doch ihren spaß
Also, muss schon sagen, die wahl zum fussballer des monats sollte (jetzt mal ehrlich vereinsunabhängig gesehen) ja sowas von ner klaren sache sein.
Sicher nicht leicht da 3 Fussballer für zu nominieren, aber was haben die anderen beiden bitte da verloren ?
Keinen zweifel, die Wahl kann nur ein Ergebnis herbeiführen und zwar Sergej Barbarez, alles andere wäre unverständlich.
Die Bitburger Wahl zu unserem Fussballer des Monats sollte auch ziemlich deutlich an ihn gehen.
Also ich finde es gigantisch/ überragend wenn ein Spieler 10 Wochen verletzt war, dann in einem Auswärtsspiel in dre 70. Minute reinkommt und sogar noch eine Vorlage zum Tor gibt und was für eine.
Manche Leute muss man einfach nicht verstehen
ZitatOriginal von thepache
Juan hat heute das 1:0 für Rom gegen Udinese gemacht...
haben am Ende 2:1 gewonnen..
der geht richtig ab in rom
ZitatOriginal von França
am samstag spielt gekas ja definitiv, da kanner sich ja mal wieder von anfang an zeigen.
glaube dass er samstag definitiv nicht spielt.
sonntag sieht das dagegen shcon wieder ganz anders aus
klar wird das spiel gewonnen, das sind unsere ansprüche dort zu überwintern und denen gehn wir auch nach, vor allem weils ein heimspiel ist und wir dann beruhigt in die letzten 2 ligaspiele gehen können.
Sieg wirds auf jedne fall, die höhe bestimmen besser andere, hoffe nur dass shcnix donnerstag wieder von anfang an spielen kann, das wäre echt hammer, will wieder schneider, bernd rufe mitrufen
ey lupo, nicht wen vergessen na ? na ?
klasse was der über die reechte seite zu stande bringt, ihn ganz vielen mannschaften wäre er unumstrittener stammspieler, hier hat er das problem einen wahren weltklasse fussballer wie schnix vor der nase zu haben, hoffe dass sich irgendwie ne andere lösung findne lässt und freier weiter von beginn an zeigen kann wie klasse er ist.
Bisher macht er auf jeden fall riesig spaß
Rame, rame, rame, Ramelow, einfach top dieser kerl und das tor man oh man, was für ein ding.
hab immernoch den traum ihn wieder stamm im defensiven mittelfeld zu sehen und arturo nochmal hinten links zu probieren.
Einfach bärenstark unser Captain
endlich, endlich, endlich, schon sein 3. tor, ist ja nahezu unfassbar, was macht der junge auf einmal ?
fängt langsam an endlich mal wieder zu laufen, bei ihm, weiter so junge
also man hätte ihn wirklich mal einwechseln können so ab der 65. minute
so ist es einfach schade, erinnert ja shcon fast an die schlimme athirson geschichte, wenn man ih braucht kommt er, wenn nicht dann nicht, schade schade.
Hoffe er schlägt skibbe mit nem hattrick gegen rostock verbal aufs maul
man was hab ich dem moment seiner einwechslung entgegengefiebert, echt toll dass er wieder da ist und dann in den 20 minuten sogar noch ne torvorlage, mensch schnix du bist der allergeilste
kann mich nur noch an ein "fast eigentor" erinnern und an einen guten sololauf an die grundlinie, von wo aus er allerdings leider nix machte.
aber weiter so hans, das ist absolut in ordnung was du dahinten spielst, beste defensive hinter bayern spricht ja für sich
daran hast du auf alle fälle auch nen großen anteil
seltsam, dass er als stürmer, als erster unseres teams sich ne gelbsperre einfängt
aber naja kopf hoch kieß, würde eher sagen das spricht sogar für dich, auch endlich mal zeigen wo der hase lang läuft, vor allem auch den oftmals schlechten schiris