wunderschönes tor
Beiträge von barnetta123
-
-
Wat für ein Ding
-
Hätte vielleicht erwähnen sollen, dass ich Live Spiele meine.
Real Madrid TV empfange ich, ist aber irgendwie ein doch recht langweiliger Sender
-
Freu mich mal ne Mannschaft wie Real zu sehen, sieht man sofern man kein Premiere hat ja nie.
Und in 2 Wochen dann Barca
-
Zitat
Original von barnetta123
Den Satz erst garnicht sagen vielleicht ?Aber reden und hzandeln sind ja zum glück 2 verschiedene sachen.
Bin weiterhin fest davon überzeugt, dass er nächste Saison gemeinsam mit Rooney stürmt, Tevez auf der Bank Platz nehemn wird.
Man beachte mal das und das was im Artikel steht, zu welchem verein Berbatov hinwecheln möchte
Ok Bild, aber wartets ruhig ab
-
Zitat
Original von Damar911
Logisch ich muss mir hier anhören dass in meiner Kindheit was falschgelaufen ist, ich ein Schwachkopf bin, und kein RL habe.. Das ist natürlich respektvoll, sozial und einfallsreich.Hätte nicht gedacht dass dich das seelisch so runterzieht wo du doch hier sonst alle anmachst.
-
Zitat
Original von Damar911
Oh dann wohl da nicht aber dafür in allen anderen.. das machts natürlich viel besser.. Wenigstens schaffst Du es ohne persönliche Beleidigungen zu diskutieren Respekt.. Bevor Du aber weitermachst schick doch die Beleidigungen per PN kannst Dich ja mit Philipp zusammentun ich schau dann einmal im Tag rein und nicht hier dann bleibts wenigstens dem Rest erspart..Bin ich dir wohl zum Opfer gefallen, was solls.
Dürfte dir ja auftrieb geben, denn du bist ja seit deiner Anmeldung hier scheinbar nur auf sowas aus.
Ansonsten noch ein Tipp: Versuche doch mal wieder ins Real life hineinzukommen, ansonsten bist du leider verloren, du armer kerl.
So und jetzt hab ich zu dir nix mehr zu sagen, auf PNs mit dir kann ich auch ganz gerne verzichten, also viel spaß noch beim ständigen Sinnlos Provozieren anderer User.
Ciao
-
Zitat
Original von Damar911
Junge Junge gähn usw.. Ist ja wohl nicht das erste mal dass ich genau das mit Gekas und Skibbe von Dir lese.. auch nicht das zweite oder dritte Mal.. eigentlich dauernd im Gekas Thread, im Skibbe Thread in jedem Spieltagsthread und dazu noch wenn es sich irgendwo in nem anderen Spielerthread einbringen lässt.. Es wird einfach langweilig verstehst? Wahrscheinlich nicht..
Wenn shcon dann bitte richtig du Schwachkopf.
In den Skibbe Thread schau ich seit etwa nem halben Jahr nicht mehr rein, weils definitiv sinnlos ist, aber du musst es ja wissen, du schreibst da ja bestimmt ständig deine gleiche Pro Skibbe Scheisse rein.
-
Zitat
Original von Damar911
Als echter Skibbe Hasser versucht man das in soviel Topics wie möglich zu posten.. Musst noch viel lernen..Junge junge ist in deiner Kindheit viel falsch gelaufen. Geht ja langsam echt nicht mehr klar, dass du hier gegen jeden und gegen alles loslegst.
Bezog mich lediglich auf das Posting über mir
-
finde es läuft bei gekas fürs erste jahr mehr als ordentlich, 7 tore und damit auf platz 4, obwohl er 2 mal nicht gespielt hat und auch sonst nur 45 oder 60 minuten einsätze bekommt.
Würde mal gerne wissen wieviele tored er kerl hätte mit 90 minuten einsätzen, nicht unwahrscheinlich dass er dann vor toni, klose stände und dann wäre er hier ohne ende als bester neueinkauf der letzten jahre gefeiert wurden.
Nur ist es sache des trainers mal zu verstehen das ein spieler wie gekas nicht jedes mal so früh vom feld genommen wird -
Zitat
Original von Bplay
SKIBBE RAUS :D:D:D:Dabsolut
-
Also laut Bayer04 TV reicht es für Samstag --- sehr schöne Nachricht
Und echt klasse die Wertschätzung von Simon Rolfes ihm gegenüber
-
Dazu noch Bremen.
Und falls Chelsea mal beide spiele gewinnen sollte, ist schalke mit nem sieg im letzten spiel gegen trondheim weiter, da können die ruhig morgen verliéren.
-
Unbestritten, Berbatov wirds immer bleiben
-
Zitat
Original von ralli
Damit ist doch das Problem gelöst,wer für Schneider aus der Startelf gestrichen wird.Schön wärs allemal
-
Oft genug ist es einfach nur schwach was der sich leistet, als Trainer einer doch recht hungrigen mannschaft.
Alleine schon Gekas am Samstag auf der Bank gelassen zu haben......wenigstens hat Gekas ihm mit seinem Tor ordentlich eine verpasst.
Was jetzt auf der & rauskommt, mal schauen, bin fest davon überzeugt dass Sinke mal wieder dort spielt, wozu das führt haben wir ja in Stuttgart gesehen
-
Zitat
Original von Buli
Alles andere als Calle wäre eine Enttäuschung!Ja genau ansonsten könnte Skibbe echt langsam die Koffer packen
-
was für visionen
ist ungefähr so realistisch, wie als wenn nächstes Jahr wieder Berbatov bei uns im Sturm spielt
-
Auch nicht.
Es ist ein ganz deutliches Zeichen wenn jemand nie spielt und dann zum ersten Einsatz kommt wenns 4-1 steht.
Zumal er ohnehin nicht dabei gewsen wäre, wenn Calle keine Grippe gehabt hätte.
-
Zitat
Original von Borsten
geiler neuzungang wäre auch marinkann ihn ja mal bei studivz fragen was er davon hält