warum sollte faty spielen, der erst bei einem stand von 4-1, wo überhaupt nix mehr passieren kann eingwechselt wird und dazu noch in so einem wichtigen Spiel ?
Niemals, denke eher dass Skibbe dort wieder Sinke spielen lässt
warum sollte faty spielen, der erst bei einem stand von 4-1, wo überhaupt nix mehr passieren kann eingwechselt wird und dazu noch in so einem wichtigen Spiel ?
Niemals, denke eher dass Skibbe dort wieder Sinke spielen lässt
das ist die chance für calle, hoffe er zeigt allen nochmal was er drauf hat, vielleicht ist er ja so top, dass er auf einmal doch bei uns bleiben kann/ darf, das wärs
Ein Spieler wie Ramelow ist einfach enorm wichtig für die komplette Mannschaft.
ZitatOriginal von BigB
Es war Sonntag wieder ein Genuss ihm zuzusehen. War in jeder Situation anspielbar und hat immer etwas vernünftiges mit dem Ball anzustellen gewusst.
Der beste Fußballer, den wir je in Lev hatten.
Mein TRaum wäre ein Sieg in Berlin. Das Ding zu Hause gegen Rostock muss ohnehin und ohne wenn und aber gewoinnen werden.
In Bremen werden wir leider chancenlose sein, so glaube ich.
oh man, habt ihr nix zu tun ?
Ist ja echt lächerlich über was hier diskutiert wird.
ZitatOriginal von ralli
Dann war die Grippe das Glück von Faty
ansonsten hätte wohl calle sein comeback in der heimischen bayarena gefeiert, wär noch schöner gewesen.
Kennt eigentlich von euch noch einer so einen Spieler der zidan heisst und vor der Saison sagte er wolle 25 Tore machen
ZitatOriginal von B04CastroGirl
Sicher, dass es die Elf dieses Spieltages ist?
ist es nicht
ZitatOriginal von lev
hab eben bei sport1 gesehen, dass er dort in der 11 des tages ist
wie geht das denn, sport1? kann ich nicht verstehen...
nur eine hz gespielt, und auch nicht grade überragend.
letzte woche
ZitatOriginal von Knallar
Adler ne 4. lol
Auf Sport1 steht er in der Elf des Spieltages...
jo letzte woche
Hoffe dass skibbe mal so konsequent ist wie nach dem WOB spiel und in dem dall jetzt auch mal barnetta draussen lässt, lief ja schließlich gut ohne ihn.
Genau wie er gestern gekas nicht von anfang an aufgeboten hat, da es ja in wob gut ohne ihn lief.
ZitatOriginal von Denne
Allerdings muss man erwähnen, dass er mit TObias WIlli nen schwachen Gegenspieler hatte. Und wenn STarke die andere Ecke beim Elfer gewählt hätte, hätte Freier seine Torquote wohl heute nicht erhöht.
Oh weia, ja wenn Karim den Kopfball bisschen besser trifft geht der rein und nicht an die Latte.
Hätte Ballack damals nicht usw.
Hätte hätte hätte interessiert doch nicht.
ZitatOriginal von Nitro
Wenn nun mal Vidal und Rolfes besser in Form sind...
Nur, weil Ramelow jetzt 2 Spiele auf der BAnk saß,
heißt es nicht, dass er keine Chance mehr bekommt...
Wenn er gestern nicht verletzt war, war es ja shcon ein deutliches signal
Hab selten gesehen dass es gefährlich wurde wenn Barnetta den Ball hat, ich hätts mir in Stuttgart in der 90. gewünscht und auch in der 92. beim Heimspiel gegen leiria.
Barnetta ist in dieser tollen Mannschaft fehl am Platz
ZitatOriginal von ralli
Der Afrika Cup liegt ja sehr ungünstig,da startet gerade wieder die Bundesliga.Schon sehr fragwürdig,dieser Termin.
Haggui wird so in der Vorbereitung fehlen und die ersten Spiele.In diesem Zeitpunkt kann natürlich der Ersatzmann mit sehr guten Leistungen überzeugen und das heisst für Haggui,wenn er dann wieder kommt,ist er unter Umständen nicht direkt wieder in der Mannschaft.
siehe Ramelow, mal 2 Montae nicht dabei und zack keine Chance mehr
Was soll Calle auch anderes machen als es zu akzeptieren.
Alles ist Skibbe sicher nicht schuld, aber wieso soll Ramelow auf einmal schlechter sein als noch vor 2 Monaten wo er ein Top Spiel gegen Schalke gemacht hat ?
Skibbe ist ne Lusche, der traut sich überhaupt nix, Ramelow dagegen steht für sooooo viel mehr Bayer 04, aber wenn man ihn nicht einsetzt ist es ja klar, dann würde ich wenn ich fit wäre auch noch gerne weiter spielen, zur Not halt bei nem anderen Verein.
ZitatOriginal von BigB
Die können sich abwechseln und auch gegenseitig helfen. Sind beide auf jeden Fall defensivstärker als Barnetta. Dum war früher schließlich auch mal Verteidiger. Aber es wird sowieso nicht passieren.
die sind nicht nur beide defensivstärkker sonder auch offensivstärker
Schade dass so ein unbedeutender Trainer eine wahre Bayer Ikone hier regelrecht vertreibt
ZitatOriginal von Merkels Erbe
Schneider rein, Barnetta raus.
Ganz einfach.
Endlich auch mal wieder ein Tor in der bundesliga, war nett anzuschauen.