Beiträge von barnetta123

krass was der die letzten spiele leistet

übrigens ist damit auch die interne wahl zum fussballer des monats november entschieden, da kann es diesmal nur sergej barbarez geben, nachdem zuletzt 2 mal kieß diesen preis gewonnen hat.
    Dürfte nur diese eine Möglichkeit geben und ich wäre überrascht wenns jemand anders werden würde.

Einfach klasse heute wieder, auch das Uffta war teilweise sehr witzig, mit seinem leichten akzent.

Hat spaß gemacht mit dir Sergej, mach weiter so.

Keinem hab ich es heute mehr gegönnt als ihm, denn was der hier in letzter zeit (auch öffentlich) zum Teil unberechtigt einstecken musste geht echt nicht mehr klar.
    Für ihn wars sicherlich sehr gut dass wir zur Pause zurücklagen, denn das war seine Zeit die dann kommen musste und sein Tor zum 4:1 war dann ein richtig schöner fetter schlag in skibbes gesicht, wie eigentlich das ganze spiel der 2. halbzeit unserer mannschaft, denn da hat man gesehen, wie man zu hause gegen einen absteiger zu spielen hat und dass in so ein system eben auch einer wie gekas perfekt reinpasst.
    Mir wärs auchs cheiss egal wenn der heute noch 70 chancne vergeben hätte, denn der kerl macht seine Buden, für nichts anderes haben wir den geholt.
    7 Tore in 12 spielen, also da sehe ich nichts shclechtes dran, vor allem wenn man bedenkt dass diese 12 spiele für ihn nur immer eine spieldauer von 60 oder heute sogar nur 45 minuten beinhalten.
    Ich behaupte jetzt mal, dass wenn er immer durchspielen würde, er auch shcon 3 oder 4 Tore mehr hätte, aber an das Experiment traut sich unser Star Trainer noch nicht ran.

Hoffe dass die Mannschaft die in der 2. Halbzeit ihn wenigstens so sehr ins Gesiicht geboxt hat dass er nun verstanden hat wie man Mannschaft abschlachten kann, vor allemw elche die ohnehin unten hingehören.
    Glaube jedoch dass das der Mannschaft gelungen ist, denn wann wird schonmal ein barnetta nach 45 Minuten ausgewechselt ?

Was ich trotzdem nicht verstehe und was mich auch in der Pause zum Dauer-Fluchen gebracht hat, ist wie man den besten Torschützen auf der bank lassen kann, das bleibt mir ein rätsel, zumal ja von auswärts die rede war, aber so tritt man doch nicht zu hause an.

Hoffen wir skibbe hats kapiert, anonsten muss er sich nicht wundern wenn wir dann gegen sparta prag das ausscheiden aus dem uefa cup perfekt machen. :LEV16

defensiv eine mehr als schwache leistung, stand ja ständig zu weit weg vom gegenspieler und konnte somit wenig ausrichten.
    würde auch sagen dass er heute unser schwächster war, neben barnetta, der das wohl in der hz chon wusste.

Schade jedoch dass der Freistoß nicht reingegangen ist, sah aber gut aus, kann er gerne öfters mal probieren

Eine 1000%ige Steigerung wenn man seine Standards mit denen von Barnetta vergleicht.

In der 1. Hz war er allerdings deutlich der schlechteste mann in einer insgesamt schwachen mannschaft, da hätte ich ihn rausgenoimmen, gut dass skibbe das jedoch nicht getan hat.

Ein echt toller Freistoß beim 2:1, sah wirklich klasse aus und kam auch gut rein der ball, das hat Gresko wirklich drauf.
    Defensivarbeit lernen wirwohl besser nochmal ein wenig :LEV18

Sehr schade mit dem alu treffer.

Das war bereits der 14. im 19. spiel, echt unfassbar.

Karim ist einfach mega stark, nur schade dass er insgesamt nicht so im fokus steht, aber vielleicht liegt auch da das rezept für den erfolg bei ihm.

Jedenfalls weiter so, sinke hat (wenn du so weitermachst) absolut keine chance gegen dich :bayerapplaus

Einfach klasse, die "Stefan Kießling" Rufe nach dem Schlusspfiff und auch mitten im Spiel, die er übrigens immer dankend honoriert sind einfach absolut gerechtfertigt.
    Kieß ist über die sommerpause einfach ein ganz anderer kerl geworden, viel stärker, viel dynamischer und auch viel ballsicherer, treffsicherer sowieso. :bayerapplaus

Schade dass er den einen ball knapp drüberhaut, das wäre ein verdammt schönes tor gewesen, starke war schon halb geschlagen, aber gegen so ne wucht hätte der nix ausrichten können.

Ärgerlich allerdings dass er sein Tor nicht bekommen hat nach der guten Idee, von Kieß, dem Gekas zu zeigen, den Freistoß am 16er schnell auf ihn zu spielen und zack war der ball drin.
    Dem schiri ging das ja leider etwas zu schnell, die Idee war gut, die Umsetzung auch und gegönnt hätte ich das dem kerl sowas von.
    Der schiri jedoch war heute mal wieder ne riesige enttäuschung, ein Glück hatten wir weitaus mehr klasse als dieser armselige Kerl.

Kieß spielt sich mehr und mehr in unsere Herzen. Mach weiter so, es tut uns gut und dir erst recht. :LEV2

Kießling für Deutschland, Jogi raus :D

Gewohnt schlecht mal wieder.

War zwar keiner toll in der 1. Hz, aber ich war ziemlich froh dass skibbe ihn rausgenommen hat.
    Ich hätte gresko nach dieser grottenschlechten ersten hälfte rausgenommen und entweder auf 3er kette oder 4er kette mit vidal hinten umgestellt, aber so wars ja zum glück auch ok.
    Gewundert hab ich mich allerdings schon dass skibbe seinen liebling vom feld nimmt, musste shcon 2 mal hinschauen.

Schwach dass er (wenn er einmal zur Halbzeit raus muss) nichtmal mit zum Uffta kommt, übrigens genau wie die anderen ersatzspieler die nicht ran durften :LEV16

Hätte ihm das Tor echt sehr gegönnt, doch dann wird er einfach von den Beinen geholt.

Auch irgendwie schade dass er nicht den 11er geschossen hat, obwohl wir ihn gefordert haben.

Toll allerdings dass er deswegen nicht frustriert oder sauer war, dass er nicht schiessen durfte.

Stark find ich immer wie er das spiel schnell macht, auch heute oft erkennbar, leidere einige wenige abspielfehler aber niun gut wer hatte die in der 1. HZ heute nicht ?

Ein absolutes klasse spiel von paul, naja zumindest die 2. hz.

In der 1. HZ haben die sich ja alle nix genommen.

Aber mich freut es unheimlich für den Paul dass er mal wieder ein Tor gemacht hat, das hat man auch an seinem extremen Torjubel gesehen, dass es für ihn persönlich auch mal wieder was schönes war.
    Heute hat er einem Barnetta oder einem Castro auch mal schön gezeigt wie man Flanken schlägt, denn seine kommen wenigstens an.

Einfach ein super Typ der Paul und ein richtig guter für die rechte seite, das hat er ja auch gegen dortmund shcon bewiesen.
    Mit ihm läufts generell besser.

Weiter so :bayerapplaus

Zitat

Original von Frostbeule
    Bayer 04 TV zeigt auf der HP ein Interview mit Calle Ramelow, nur so als Tipp für die, die das noch nicht entdeckt haben :)

sehr sympatisches interview

Zitat

Original von ralli

Wieso,wir haben bei denen gewonnen,beim zweiten Spiel waren wir bereits qualifiziert,für die ging es noch um alles.Nach dieser sehr guten EM Quali sind wir zu Recht Favoritt.Der Anspruch muss lauten wir wollen den Titel holen.

Ob bereits qualifiziert oder nicht, man kann sicherlich anders auftreten, das klappt schließlich auch im Vereinsfussball, ich erinnere an den letzten Spieltag der vergangenen Saison, Dortmund geschlagen obwohl es für uns um nix mehr ging, genau das gleiche ein jahr zuvor.
    In der Nationalmannschaft kriegt man das jedoch nicht hin, holt sich dafür sogar ne böse Klatsche ab.

Zitat

Original von Der Schwatte
    Der Brasilianer brach das Mittwochstraining wegen Adduktoren-Problemen vorzeitig ab. Laut der medizinischen Abteilung des MSV hat sich der 31-Jährige eine leichte Zerrung zugezogen. Über einen Einsatz des Weltmeisters von 2002 bei seinem alten Arbeitgeber, dessen Trikot er bis vergangenen Sommer drei Jahre lang überstreifte, soll kurzfristig entschieden werden.

...ich glaub, es geht schon wieder los... :LEV19

Im prinzip war es ja nur 1 jahr so mit trikot :LEV18