Beiträge von barnetta123

Zitat

Original von superoekland

Lass mal die Finger von dem Zeug, auch wenn dein Arzt dir weissmachen will, das er nur dein Bestes will :LEV19

Oh man, geht doch einfach hin, wenn ihr spaß dran habt.

Ich werde mir so nen scheiss bestimmt nicht antun, aber wie gesagt viel spaß

glaub was du willst

alle mit denen ich bisher gesprochen habe in meiner umgebung, auch auf der arbeit (auch einige fc fans) sind der gleichen meinung und boykottieren dieses lächerliche spiel ebenfalls.

so werd ich es auch tun.

allen anderen viel spaß, lasst euch nicht provozieren.
    falls doch, dann habt eure nerven wenigstens im griff

Zitat

Original von Farbenstadtboy

Ist klar, nur deswegen...

achso ja wegen was dnen sonst ?

sags mir, müssen wir uns plötzlich mit denen messen oder gibts auf einmal doch ne fanfreundschaft ?

hmm....bin gespannt auf deine antwort.

Zitat

Original von Viererkette
    Ich denke, er gönnt sich am Samstag Mitte der 2. Halbzeit seinen Auftritt bei hoffentlich beruhigender Führung und zaubert so 20-25 Minuten !

und dann ertönt von den Rängen ein riesiger Applaus und ganz laute Schneider bernd Sprechchöre :bayerapplaus

Zitat

Original von Buli
    Schnix wird erst Freitag entscheiden, ob er spielen kann.

Na toll, dann habe ich wieder keine Hoffnung mehr ihn am Samstag sehen zu können.
    Glaube er entscheidet sich besser noch etwas zu warten.
    Wurde von dem Ausmaß der verletzung zu sehr enttäuscht ("Wenn ich Glück habe bin ich in Nürnberg dabei, mit Pech beim Rückspiel in Leiria......")
    Jedes mal sollte vorher entschieen werden und man fand ihn nur auf der Tribüne wieder, ok er war dort noch verletzt, jetzt scheints zu heilen, aber ich kanns leider nicht so recht glauben, zumal Barbarez und Freier sich ja im letzten Spiel gut gemacht haben, da wird skibbe schon sagen, lass die beiden noch ein spiel machen und du schonst dich besser noch etc. blabla.
    Dabei hab ich mich so darauf gefreut ihn samstag wieder Fussball spielen zu sehn :LEV15
    Ist ja shcon fast wie ein neuzugang der gute Bernd :D

Zitat

Original von Der Schwatte

Schwachsinn!! Es gibt eben viele gute Spieler in Deutschland!
    Simon wird seine Chancen schon noch bekommen. Aber immer gleich was persönliche daraus abzuleiten ist doch Quatsch....

Vor allem gibts es so viele gute Spieler in Stuttgart :LEV18 :LEV16

Zitat

Original von turtle 04
    So spielen wir doch eigentlich... :LEV7

Joa...4-4-2 halt...Kies als 2te Spitze, rechts Schnix und links Barnie .. .)

:bayerapplaus Genau so will ich es sehn, Barbarez ist nur als Ersatz gedacht, nichts anderes als zum Beispiel ein Papa im Sturm.
    Also jetztt wo schnix zurück ist, Barbarez zurück auf die Bank.

Zitat

Original von Viererkette
    Auch wenn ich mit diesem Thema nerven sollte:

Ist bekannt, ab wann der Vorverkauf fürs Derby am 26.1.08 stattfindet ?

:LEV16

Spars dir lieber.

Das Spiel findet nur statt um Stadionverbote erheben zu können, wegen sonst nix.

Ein Glück geht er.

Für mich der beste Trainer der Liga, das kann dem HSV nur schaden, hoffe dass sie schon jetzt einbrechen. :bayerapplaus

Barbarez hat gut gespielt, ja, aber in die Startelf gehört er schon alleine deshalb nicht weil er nur schnix ersatz war und ist und weil auch sonst alle die in der starelf stehen wohl auch im nächsten jahr bei uns sind, sich also eine mannschaft einspielt.
    Barbarez wird gehen oder mit dann 37 trotzdem nur auf der Bank sitzen, wir sollten ihn nur einsetzen wenn wir ihn wirklich brauchen (siehe schneider verletzung), ansonsten sollten wir ihn nicht noch unbedigt weiter spiele absolvieren lassen.
    Er ist definitiv nicht zu alt für den Sport, das hat er oft bewiesen, aber es ist schlichtweg auf dauer kein platz da für ihn, da würde ich viel viel lieber mal einen paul freier dauernd sehen.

Ich hoffs.

Einen Hals würde ich trotzdem kriegen wenn Barbarez jetzt wieder nen Freifahrtschein hat und der unser 4-2-2-2 damit weiterhin zerstört.
    Schnix kommt auf Dauer in die Mannschaft, keine Frage, doch ich will ihn SDamstag 90 Minuten sehen.
    Fraglich ist (sollte Schnix Samstag nur eingewechselt werden) wie es dann weitergehn wird. Wie gesagt dass Schnix spielen wird ist klar, aber sollte Skibbe auch wieder Barbarez Liebhaber sein, wer muss dann raus ?
    Ich hoffe wirklich dass auch Skibe checkt dass Barbarez nur der Schneider ERSATZ war und nun wo Schneider wieder dabei ist auch wiedre raus muss und achja dann trotzdem bitte Kieß im Sturm und Schnix auf rechts, sprich 4-2-2-2

Ich sage nur Platz 3 in der Kicker Notenliste.

Löw ist eh blind, siehe Trochowski.

Aber egal, freue mich dass Simon dann wieder ganz frisch und ausgeruht zu uns kommt