Beiträge von barnetta123

Zitat

Original von Sambuca
    Baut ihr euer Stadion aus seid ihr nicht mehr ausverkauft :LEV8

Habt ihr nicht genug andere Probleme so mit Arbeitslosenquote oder so ? :LEV14

Jawoll das freut mich riesig, damit hat er sich seinen Platz für Samstag heute quasi erschossen.
    Bliebe noch zu hoffen dass Barbarez raus muss und dafür Schneider spielt.
    Dann wärs definitiv perfekt.

Unserem allerfeinsten und -besten Fussballer wünsche ich auch alles alles Gute und ganz Viel Glück zum Geburtstag.

Beschenk dich selbst in dem du heute zum Rudi gehst und deinen Vertrag hier noch ein paar Jährchen verlängerst :D

Wünsche einen schölnen Tag und hoffe man kann deine fußballerische Klasse am Samstag gegen Duisburg wieder bestaunen und zwar 90 Minuten.
    Freui mich shcon riesig, die Zeit war verdammt lange.

Auf gehts Bernd :bayerapplaus

Zitat

Original von LL-Praktikant

Habe ich es schon erwähnt? Ich mag es kurz und knackig... :D

wird ja immer schlimmer mittlerweile, erst ein bayern fan und jetzt einer von schalke. 2 der 3 schlimmsten vereine hier in Deutschland.
    Fehlt nur noch einer vom FC. :LEV17 :LEV19

Zitat

Original von DonCartagena
    gibt es eigentlich noch jemanden, der das Geschriebene der letzten 61 seiten zusammenfassen möchte?

:LEV9

echt langweilig der thread hier....vielleicht kann ja zur abwechslung mal einer etwas negatives über skibbe oder holzhäuser schreiben? :D

oder vielleicht du mal was positives über kießling ?
    wär doch mal was

Zitat

Original von gonzo27

sonst spielt schneider wohl
    :LEV16

dann wären wir ja mal wegn von den 2 defensiven mittelfeldspielern, hätte auch was
    links barnetta, rechts schneider, zentral barbie und vorne gekas, kieß, sehr gerne würde ich mir das mal angucken :LEV18

Zitat

Original von Troisdorfer

das sind mal sympathische visionen

und uinser system wird dann mal umgestellt und zwar auf 1-2-3-4

im sturm harmonieren dann berbatov, zusammen mit kießling, gekas und helmes uiuiui :D :LEV18

Zitat

Original von Frostbeule
    Erstens das, ab 15 Grad ist für mich Winter und zweitens ist das meistens so die Zeit, wo die Infos vorliegen.

Laut Express soll das wohl diese Woche fix sein, ob das Trainingslager wohl überhaupt in Malta stattfindet.
    Kam so rüber, als stehe das noch nicht zu 100% fest.
    Reicht dir vermutlich nicht als Quelle, aber wollte die Info (falls sie stimmen sollte) nicht nur für mich behalten.

Bezüglich einer Fanreise, weiss ich leider auch nichts.

Zitat

Original von jasonvoorhees
    Wenn sich die angeblich gerechteste Note zu einem gewissen Teil aus der Bild-Zeitungs-Note zusammen setzt, na dann gute Nacht.

Ne, guck dir die kicker Noten an und du wirst feststellen, dass er trotzdem auf Platz eins steht und das ganz ohne Bild Zeug.

Zitat

Original von ralli
    Wer soll denn für Schneider aus der Startelf genommen werden?

Der der seinen Ersatz-Part machte: Sergej barbarez

Wird nur leider nicht passieren :LEV16

Zitat

Original von lupo

ich habe dazu bisher noch nichts gehört

Spürt er garnix mehr von, sagt er im Bayer 04 TV, nur sein ikiefer tut ihm noch leicht weh.

Boah was für ein Sahne Pass, der gleichzeitig die Vorlage darstellte beim 2:0 am Wochenende.
    Das 3:0 bereitet er auch mit der gewohnten Klasse vor.

Am Ende trifft er leider nur den Pfosten aus etwa 16 Metern.

wenn mans genau nimmt, hat er erst 7 oder 8 spiele komplett gemacht, denn man kann nicht sagen er hat 11 spiele, meinetwegen hat er 11 spiele über 60 minuten, aber mehr auch nicht, denn dann wird er ja immer ausgewechselt von unserem Trainer Genie :LEV16

Zitat

Original von Damar911
    Mach doch noch 10 Smileys mehr.. und er passt einfach wunderbar zu Schalke schau Dir Jones an.. oder Bajramovic.. hast den schonmal reden hören? Meine Fresse sag ich da nur..

Oder Kuranyi :D

Finde auch dass er gut zu schalke passt.

A....losch zu A....lochverein