ZitatOriginal von Sambuca
Baut ihr euer Stadion aus seid ihr nicht mehr ausverkauft
Habt ihr nicht genug andere Probleme so mit Arbeitslosenquote oder so ?
Baut ihr euer Stadion aus seid ihr nicht mehr ausverkauft
Habt ihr nicht genug andere Probleme so mit Arbeitslosenquote oder so ?
Der Löw ist einfach ein dämliches A.........
Warum nennen wir nicht einfach den VFB Stuttgart um in die deutsche Nationalmannschaft.
Jawoll das freut mich riesig, damit hat er sich seinen Platz für Samstag heute quasi erschossen.
Bliebe noch zu hoffen dass Barbarez raus muss und dafür Schneider spielt.
Dann wärs definitiv perfekt.
Unserem allerfeinsten und -besten Fussballer wünsche ich auch alles alles Gute und ganz Viel Glück zum Geburtstag.
Beschenk dich selbst in dem du heute zum Rudi gehst und deinen Vertrag hier noch ein paar Jährchen verlängerst
Wünsche einen schölnen Tag und hoffe man kann deine fußballerische Klasse am Samstag gegen Duisburg wieder bestaunen und zwar 90 Minuten.
Freui mich shcon riesig, die Zeit war verdammt lange.
Auf gehts Bernd
Ist ausverkauft oder warum gibts hier so einige anfragen in letzter Zeit ?
ZitatOriginal von LL-Praktikant
Habe ich es schon erwähnt? Ich mag es kurz und knackig...
wird ja immer schlimmer mittlerweile, erst ein bayern fan und jetzt einer von schalke. 2 der 3 schlimmsten vereine hier in Deutschland.
Fehlt nur noch einer vom FC.
ZitatOriginal von DonCartagena
gibt es eigentlich noch jemanden, der das Geschriebene der letzten 61 seiten zusammenfassen möchte?
echt langweilig der thread hier....vielleicht kann ja zur abwechslung mal einer etwas negatives über skibbe oder holzhäuser schreiben?
oder vielleicht du mal was positives über kießling ?
wär doch mal was
Trochowski ist ne Lusche.
Will shcon was heissen, wenn selbst Kommentatoren, die neutral sein sollen, bei einem schuss von ihm der weit nebns tor geht sagen: "Trochowskiiii..........................hmm wie gewohnt"
Wir nehmen Jörg Berger (als Co) und ihr bekommt den Rest und werdet Uefa Cup Sieger damit das gönn ich euch.
Ruhrpottkanacken.......
ZitatOriginal von gonzo27
sonst spielt schneider wohl
dann wären wir ja mal wegn von den 2 defensiven mittelfeldspielern, hätte auch was
links barnetta, rechts schneider, zentral barbie und vorne gekas, kieß, sehr gerne würde ich mir das mal angucken
Da ist deine Chance (falls Arturo auch bei uns für die Bundesliga ausfällt)
Hoffe dui kannst sie nutzen.
ZitatOriginal von Troisdorfer
das sind mal sympathische visionen
und uinser system wird dann mal umgestellt und zwar auf 1-2-3-4
im sturm harmonieren dann berbatov, zusammen mit kießling, gekas und helmes uiuiui
ZitatOriginal von Frostbeule
Erstens das, ab 15 Grad ist für mich Winter und zweitens ist das meistens so die Zeit, wo die Infos vorliegen.
Laut Express soll das wohl diese Woche fix sein, ob das Trainingslager wohl überhaupt in Malta stattfindet.
Kam so rüber, als stehe das noch nicht zu 100% fest.
Reicht dir vermutlich nicht als Quelle, aber wollte die Info (falls sie stimmen sollte) nicht nur für mich behalten.
Bezüglich einer Fanreise, weiss ich leider auch nichts.
ZitatOriginal von jasonvoorhees
Wenn sich die angeblich gerechteste Note zu einem gewissen Teil aus der Bild-Zeitungs-Note zusammen setzt, na dann gute Nacht.
Ne, guck dir die kicker Noten an und du wirst feststellen, dass er trotzdem auf Platz eins steht und das ganz ohne Bild Zeug.
Wir haben die besten karten, im letzten Moment kommen die tollen Bayern und sagen, lasst uns den, dafür habt ihr bei uns einen gut
ZitatOriginal von ralli
Wer soll denn für Schneider aus der Startelf genommen werden?
Der der seinen Ersatz-Part machte: Sergej barbarez
Wird nur leider nicht passieren
ZitatOriginal von lupo
ich habe dazu bisher noch nichts gehört
Spürt er garnix mehr von, sagt er im Bayer 04 TV, nur sein ikiefer tut ihm noch leicht weh.
Boah was für ein Sahne Pass, der gleichzeitig die Vorlage darstellte beim 2:0 am Wochenende.
Das 3:0 bereitet er auch mit der gewohnten Klasse vor.
Am Ende trifft er leider nur den Pfosten aus etwa 16 Metern.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Pivopete
versteh auch nicht, warum nicht einfach beide in der spitze spielen.
vorallem kann ich auch die kritik an gekas nicht ganz verstehen.
er spielt genau dass, was er in bochum spielte, wenige ballkontakte, wenig bindung zum spiel aber dennoch gefahr vorm tor.
er hat in 11 buli spielen für uns 6 tore geschossen, dass wären auf die gesamte saison hochgerechnet 18-19 tore. also fast die gleiche quote, die er in bochum aufwies, und dass obwohl unser spiel anders als in bochum nicht komplett auf ihn ausgelegt ist.
den einrigen vorwurf den man ihm machen kann, ist dass er im europapokal noch nicht getroffen hat, aber letztlich muss man ihm auch eine gewisse eingewöhnungszeit geben.
ich finde die kritik zu hart, insbesondere angesichts der tatsache dass er gegen bielefeld noch 2 buden gemacht hat.
wenn mans genau nimmt, hat er erst 7 oder 8 spiele komplett gemacht, denn man kann nicht sagen er hat 11 spiele, meinetwegen hat er 11 spiele über 60 minuten, aber mehr auch nicht, denn dann wird er ja immer ausgewechselt von unserem Trainer Genie
ZitatOriginal von Damar911
Mach doch noch 10 Smileys mehr.. und er passt einfach wunderbar zu Schalke schau Dir Jones an.. oder Bajramovic.. hast den schonmal reden hören? Meine Fresse sag ich da nur..
Oder Kuranyi
Finde auch dass er gut zu schalke passt.
A....losch zu A....lochverein