ZitatOriginal von ChefKoch
Vor meinem Geistigen Auge seh' ich schon die "Barnetta" Beflockung auf meinem Trickot
Kam doch ne Woche zu spät das Tor
ZitatOriginal von ChefKoch
Vor meinem Geistigen Auge seh' ich schon die "Barnetta" Beflockung auf meinem Trickot
Kam doch ne Woche zu spät das Tor
ZitatOriginal von berbo84
endlich ein sieg in wolfsburg,dass war auch alle höchste eisenbahn
rene adler fussballgott
Torwartgott
ZitatOriginal von Propille
Duisburg sollte einfacher als Bielefeld sein - allerdings
brauchen die ein Erfolgserlebnis...
2 Spitzen, vielleicht Dum von Beginn an und Barnetta wahlweise
auf der Freierposition...(das geht!)
Keine Bange...Adler bleibt im Tor..
Erstaml sehen was mit Schneider ist.
Ich will ihn endlich wieder auf dem Rasen sehen, am besten 90 Minuten
Echt klasse, der Spieler Rodar Antar findet Köln nach nichtmal einem halben Jahr so toll, dass er schon wieder weg möchte.
Was für ein Kommen und gehen bei diesem Chaos Verein
Er hat dem Gekas am Ende ganz schön gezeigt, wie kaputt ein Spieler bei einem System mit nur einer Spitzse sein kann. Laufen und so
Da muss ich dir auf alle Fälle zustimmen
Hätte meiner Meinung nach aber ruhig bisschen weniger spannend sein können, so zum Ende hin
ZitatOriginal von Der Schwatte
Skibbe raus!
Also damit habe ich jetzt direkt nix zu tun,
Trotzdem entschuldige ich mich mal für meinen Pessimismus vor dem Spiel bei dir, scheint als wäre ich wirklich kein Hellseher
ahh verdammt das ist eine eigenschaft die mir fehlt.....
Ne habe einfach nur das gelesen was duauch reingestellt hast, keinen bock gehabt die links noch extra anzuschauen
Dann sind wir mal gespannt wer da beim nächsten Spiel in München unterschreibt
Bekanntlich gibts da ja keinen 10er
Wenn Schneider nur eingwechselt wird, kann Skibbe seine Koffer packen.
Unser bester Spieler gehört in die Stamm11, den Trainingsrückstand arbeitet er jetzt in der Länderspielpause auf.
ZitatOriginal von BigB
Der kommt von einer Verletzung zurück und wurde nicht aus der Mannschaft rausrotiert, trotz Doppelpack am letzten Spieltag.
Aber angeblich ja nur bei Auswärtsspielen. Bin mal gespannt, wie es beim nächsten Heimspiel aussieht. Nachvollziehen kann ich das nicht, aber ihr habt sicher eine plausible Erklärung.
Schnix kommt zurück, er wird die Position von Paul Freier einnehmen.
Kieß bleibt im Sturm und Gekas bleibt draussen.
Barbarez ist nun nichtmehr der Schnix Ersatz sondern auf einmal wieder eine feste Größe im Team, garantiert
Und schön ab in die Winterpause
Endlich mal kriegen die Bayern auch mal auf den Sack
Was ein Glück, geschah diese Wunderheilung von diesem Costa genau vor unserem Spiel, dre hat beide Gegentore mitverschuldet, dafür nochmal ein fettes Danke.
Das größte Danke gehört Rene Adler, keine Frage
Auch Stefan Kießling hat sich die Sprechchöre redlich verdient, bärenstark der Kerl.
Und endlich trifft Barnetta mal, der von mir ordentlich auf die Socken bekommen hat. Nur bitte nicht zurücklehnen in 2 Wochen, sondern weiter so, 2 Tore sind noch lange nicht genug für solch einen offensiv starken linken Mittefledspieler.
Recht hat Magath übrigens teilweise, offensivstark sind wir auf alle Fälle, das ist uns Bayern allerdings voraus und Bremen wohl erst Recht, aber den 3. Platz können wir uns auf jeden Fall zuschreiben.
Ach und nochwas:
Ich wäre sehr dankbar wenn wir aufhören würden in jedem Stadion Pfosten oder Latte oder gar beides abzuschiessen.
Da sind wir die absoluten Könige
Kann passieren
Man hat auch direkt gesehen dass es keinen weiter gestört hat, da es nur der Anschlusstreffer war.
Wärs der Ausgleich gewesen, wäre Friedrich zu Boden gesunken, Adler im Dreieck gesprungen etc.
Aber das gesamte Team gut zu Ende gekämpft und den 3er mitgenommen
Fascinating, für unseren Torwart gibt es so langsam keine Superlative mehr und man kann garnicht mehr ausdrücken wie froh man ist, dass er im Tor steht, der hält auch die unmöglichen Dinger und wenn ein gegenspieler alleine auf unser Tor zurennt ist man schon fast geneigt zu sagen, ach wir haben ja noch den adler, der hält den eh
Einfach die absolute bombe, die wir da im Tor stehen haben.
Da können wir mehr als stolz drauf sein.
Der springt sogar gegen den Pfosten um den Ball rauszukraten, absolute Sahne
Hatte nur Angst dass er sich ernsthaft verletzt hat, denn das sah übel aus und man hört immer wieder dass der Domaschke nicht so ein toller Torwart sein soll.
Aber selbst wenn der fernandez auf der Bank gesessen hätte, so sollte man trotzdem in solchen Situationen beten dass Adler weitermacht, denn ich glaube was er leistet, schaffen andere Torhüter nichtmal ansatzweise
Auch ein absoluter Kämpfer wie man gestern gesehen hat, erst nen Tritt abbekommen, dann die Aktion mit dem Pfosten, andere hätten da vielleicht schon längst aufgehört.
Wenn vor der Saison noch viele meinten Neuer habe die Nase vorn, dann läuft diese Saison, sowas von perfekt für Adler, der, wenn der gegner ziemlich offensiv antritt oderntlich was zu halten hat und das auch tut, während Neuer sich unzählige Unsicherheiten leistet.
Für mich keine Frage wer die 1 im deutschen Tor wird, auch ohne die Vereinsbrille muss man zugestehen dass Adler der beste und beständigste der jungen wilden Torhüter ist.
Absoluter Wahnsinn dieser Kerl.
Kann mich noch gut erinnern, als anfangs der Saison und auch inder vorigen Saison hinter, neben und vor mir Leute immer meckerten als Kieß mal nen Ball verlor.
Genau denen hat ers gezeigt und:
Die "Stefan Kießling" Rufe die er nun sehr sehr häufig bekommt sind sowas von absolut gerechtfertigt.
Hat einfach ne top Entwicklung genommen, der Junge und darauf können wir stolz sein.
Auch schön zu sehen, dass Skibbe es Löw dem Stuttgartfanatischen A...... endlich mal zeigt, Hanke war ja top in der letzten Zeit
Freu mich zwar dass Kieß weiter mit der Mannschaft trainieren kann und mal ne Pause bekommt, aber der Junge hat es sich absolut verdient zur Nationalmannschaft zu fahren und ich würde es ihm wirklich gönnen. Ihn nicht zu berufen ist nicht nur lebsch von Löw, das ist sogar mehr als lächerlich.
Und kein Spiel mit unserer Beteiligung vergeht ohne einen Alu Treffer
Egal Arturo, beim nächsten mal sitzt der.
Aber erstaunklich unsere Alu Ausbeute, hab irgendwann aufgehört zu zählen, aber so um die 13 oder 14 mal haben wir jetzt shcon zugeschlagen (inklusive Uefa Cup)
Wie du siehste (hoffe ich doch mal) sind mir auch geniale Pässe nicht entfallen.
Trotzdem ist nicht jede Aktion von Sergej tiptop.
Auch Fehler sollten erwähnt werden: Leider leistet er sich so gut wie jedes Spiel ein gravierenden, der aber zum Glück zumeist nicht zum gegentor führt.
Endlich mal wieder ein Ertrag.
Freut mich echt riesig, nachdem ich so auf ihm rumgehackt habe.
Hoffe es geht so weiter. Jedenfalls hat er seine Torausbeute aus dem letzten Jahr jetzt schonmal verdoppelt
ZitatOriginal von Damar911
?
Welche Spiele siehst Du so?
Ähh... Spiele mit Sergej Barbarez ???
In jedem Spiel ist immer so ein Ding dabei, da denkjt man sich, für welche Mannschaft spielst du Jung ?