Beiträge von barnetta123

Im Express wird Skibbe so zitiert, dass es ihm gefallen hat wie es die letzte Viertelstunde in Moskau war, mit Kieß in der spitze und Freier auf rechts und dass er es gerne so spielen würe in WOB

Ähhhhhhm Dum hatte doch auch seinen Anteil daran, dass es so zügig lief in der letzten Viertelstunde oder ?
    Achne ich vergaß, Barnetta ist ja unser Topspieler überhaupt

Ausrede liegt jedenfalls mal wieder parat.

"Marcelinho war einfach zu stark, er spielt in einer anderen Liga"

Schmeiß endlich mal diesen "Star" Trainer raus.

Wenn du das nicht schaffst, kannste gleich mitgehen.

Langsam muss sich mal was bewegen, das klappt mit Skibbe scheinbar nicht und zwar seit 2 Jahren nicht.

Meinetwegen kann sich dann auch Calli an die Seitenlinie stellen, setzen, legen. Aber Skibbe wird langsam zur Zumutung

Zitat

Original von portello

Mach das. Bin auf die Antwort bzw. entsprechendes posting hier gespannt :LEV19

Denke, dass Bulykin in der Kürze der Zeit in Moskau (positiv) Präsenz gezeigt hat. Warum auswärts also z.B. nicht mal mit ihm beginnen und Fanis als Joker bringen. Sehe darin keine Majestätsbeleidigung und gestehe dem griechischen Bomber hier auch noch Eingewöhnungszeit zu. Schliesst aber nicht aus, dass ich mir von ihm bei Kicks wie in Moskau schon etwas mehr "Entgegenkommen" wünsche.

Ach das kam nur so aus der Wut heraus.

Hab ihn ja letztes Jahr schonmal auf Freier angesprochen, warum er nicht mal länger darf etc.

Ja er müsse sich halt in die Mannschaft spielen bla bla, ist klar bis 15 Minuten Einsätzen.

Manchmal ist halt auch der Trainer unfähig.

morgen wird wieder in WOB verloren, wie so oft in den letzten Jahren, aber Skibbe darf schön weiter seinen Arsch auf unserer Trainerbank platt sitzen, denn das nächste Spiel gegen den MSV gewinnen wir ja shcließlich wieder :LEV16

Genau das denk ich mir auch die ganze Zeit.

Im übrigen bin ich mittlerweile überzeugt davon dass Gekas den Platz für Schnix bald räumen muss, Kieß in den Sturm rückt, Schneider auf rechts und Barbarez schön weiter spielen darf, System ändert sich dann natürlich auch nicht. Gleiche Scheisse wie letztes Jahr also.

Barnetta hätte es mal verdient so öffentlich kritisiert zu werden, wenn schon. Denn was leistet er mehr im gegensatz zu Gekas

Immer Gekas ?

Bisschen schwach

Falls die Aussagen wirklich so gefallen sein sollten bezügllich Gekas, dann werd ich in den nächsten Tagen mal beim training vorbeischneien und unseren Super Trainer mal fragen, wie wenig man leisten muss um in Leverkusen ne Stammposition im linken Mittelfeld zu haben.
    Das ist nämlich die Position im Team die mich Woche für Woche immer aufs neue ankotzt und dann wird ein Stürmer kritisiert der seine Aufgabe im gegensatz zum LM wenigstens auch erfüllt.
    Aber das sieht niemand, Barnetta wird ja nicht nur an Toren gemessen.
    Mittlerweile hoffe ich sehr, dass wir den am Ende verkaufen, meinetwegen auch für lau weggeben, denn dieser Freifahrtschein ist ja echt nicht zum aushalten, dafür wird so ein guter spieler wie Dum kaputtgemacht.
    Aber worum es eigentlich geht:

Ein Stürmer wird an Toren gemessen, ganz richtig
    Ein Barnetta wird scheinbar an garnichts gemessen

Und das geht mittlerweile so auf den Sack, Gekas ist hier nicht an allem schuld, schließlich braucht er auch Bälle, ja Skibbe, auch Bälle von Barnetta

Ich habs ja schonmal erwähnt, Gekas hat für uns wenns hochkommt gerade mal 10 Spiele gemacht (rechnet man die Minuten zusammen, die er jeweils auf dem Platz steht, immer so um die 60, auch mal weniger) und diese Auswechslungen in der 60. Minute sind ja beständig, sogar letzte Woche, als er 2 Tore gegen Bielefeld machte.
    In Frankfurt war er garnicht dabei verletzungsbedingt
    6 Tore in etwa 10 Spielen sind ja garnicht so schlecht, von daher frag ich mich, was gibts zu kritisieren, wenn der Mann nicht auch mal durchspielen darf.

Warum darf er nicht auch mal durchspielen ?
    Warum immer Barnetta., Barbarez, die beide mehr schlechte als gute spiele zeigen ?

Übrigens frage ich mich warum Völler, Skibbe u. Co. nicht auchmal einen Barnetta kritisieren, der schon seit 1,5 Jahren nur Mist zusammenspielt.
    Oder reciehn diese schlechten Flanken, diese wenigen Assists und diese 2 Tore aus, um ne gefestigte Position im linken Mittelfeld zu haben ?

Nicht immer nur auf Gekas drauf hauen Herr Völler/ Skibbe, denn es gibt weitaus sclechtere Spieler im team

Finde eine langes und lautes "Schneider, Bernd" ist diesmal sogar schon beim Aufwärmen angebracht, alleine dafür dass er nach solch einer langen Zeit wieder den Rasen betritt :LEV18

Nächstes Jahr ist der eh bei Manu und knallt mit Rooney alle ab, ihr werdet sehn.
    Meinetwegen auch bei Chelsea mit Drogba, aber hauptsache weg von t'ham
    Ich freu mich schon drauf :D

Podolski macht die Tore ganze 12 Stunden vorher und das reiucht für Löw, Kieß macht 7 tore in 8 spielen und nix ist.
    Hanke ????? :LEV7
    Wann macht der Tore ?-
    Dazu noch einen Tasci von dem man nie was hört, der zudem eh bei dem kriselnden meister spielt, wo derzeit niemand glänzt

Großen Respekt Herr Löw, den Job könnte ich auch und würde ihn sogar für ein 100stel des Gehalts machen. Stuttgarter Pfeife :LEV17

Zitat

Original von B04CastroGirl
    Sehr sehr schade, dass er nicht für die Nationalmannschaft nominiert wurde. Kann ich bei der Leistung bisher auch nicht nachvollziehen. Da wird dann lieber ein Hanke mitgenommen, der seit dem was weiß ich wie vielten Spieltag nicht mehr getroffen hat. Aber jedem das seine... :LEV17

Ja und ein Podolski dann auch noch, der gestern mal wieder 2 Tore gemacht hat, aber vorher genau gar nix dafür getan hat.
    Kieß hat dagegen in 8 spielen 7 tore gemacht, das hat ihm in der zeit niemand nachgemacht, ausser vielleicht klose.

Löw ist einfach nur ein dreckiger ..........

Versteh auch mal einer Die Nominierung von Tasci :LEV9
    Aber hauptsache schön alle Stuttgarter oh man :LEV11

Zitat

Original von Football-Runner
    Quatsch. Jeder spielt doch viermal und heute war der zweite Spieltag.

Angenommen der direkte Vergleich zählt, sind wir mit einem Sieg gegen Prag sicher weiter,weil die beiden (selbst wenn sie noch alle restlichen Spiele gewinnen) uns nicht überholen können, weil wir halt im direkten Vergleich vorne sind.

Du hast es nicht ganz verstanden.

Im Prinzip hast du ja recht, aber Prag hat sein Endspiel in der Gruppe bei uns in der BayArena und nicht nach dem Spiel bei uns noch ein Spiel.

Zitat

Original von Football-Runner
    Zählt bei Punktgleichheit im Uefa-Cup die Tordifferenz oder der direkte Vergleich?

Weil wenn der direkte Vergleich entscheidet, wären wir mit einem Sieg gegen Prag schon (fast?) weiter.

Prag hätte danach nur noch ein Spiel was sie gewinnen müssten um auch auf 6 Punkte zu kommen. Und Toulouse noch zwei Spiele,die sie beide gewinnen müssen, um auf 6 Punkte zu kommen. Falls es beide nicht schaffen sind wir ja automatisch mindestens Dritter.

Falsch die haben jetzt noch dieses Spiel.
    Gegen uns das ist ihr letztes. :D

Zitat

Original von BigB
    Andreas Hinkel ist wohl bei der Hertha im Gespräch. Den wünsche ich mir schon seit Jahren, dann hätten wir auch wieder einen rechten Verteidiger.

Oh gott NEIN

Zitat

Original von barnetta123

Schlecht für uns.

Prag wird im Heimspiel dann 3 Punkte holen und mit richtig Wut im Bauch sich bei ihrem Endspiel bei uns in der bayArena nochmal so richtig reinhauen um doch noch Chancen auf das Weiterkommen zu erhalten.

Jawoll sauber Sparta Prag (aus den besagten Gründen, s.o.)

3-2 Auswärtssieg in Toulouse

Zitat

Original von BigB
    Doch, ich meine das ernst. Die haben ganz schön Rabatz gemacht, zumindest zum Ende hin. Da passen knapp 80.000 Leute rein. Wenn es also halb voll ist, dann sind es 40.000.

Hast du DSF geguckt ?

Buschmann meinte was von 20.000 bis 22.000

Also wenn er das vor Ort nicht beurteilen kann, wer dann ?