Beiträge von barnetta123
-
-
-
-
-
-
-
-
Um mal wieder bisschen zu tippen:
Freitag:
Duisburg - Bochum 1:2
Samstag:
Schalke - Hamburg 1:0
Hertha - Hannover 2:1
Bremen - Karlsruhe 3:1
Rostock - Cottbus 1:0
Stuttgart - Bayern 0:2
Dortmund - Frankfurt 2:1Sonntag:
Bielefeld - Nürnberg 2:1
Wolfsburg - Leverkusen 1:1 -
Den Satz erst garnicht sagen vielleicht ?
Aber reden und hzandeln sind ja zum glück 2 verschiedene sachen.
Bin weiterhin fest davon überzeugt, dass er nächste Saison gemeinsam mit Rooney stürmt, Tevez auf der Bank Platz nehemn wird.
-
Ja natürlich weiss ich das, dachte nur das mit den 4 Stunden wäre einheitlich
-
Zitat
Original von BigB
.
"The fans love the club and they have been behind me ever since my first game. I appreciate them the most and I want to tell them that I am not going anywhere.So viel Talent und Begabung und dann so ein scheiss Verein.
Man Berbo, wach auf.
-
Also ich hab hier nur Eintrittskarten für die BayArena und da steht eindeutig 4 Stunden drauf.
-
Derzeit.
Glaubst du dass der KSC und H96 am Ende der Saison vor uns stehn ?
-
Zitat
Original von MeisterJäger-Chef
Dann machen wir es eben ganz genau:
Die Eintrittskarte gilt ab 5 Stunden vor Spielbeginn bis Betriebsschluss als Fahrkarte im Tarifbereich ABC.Ne ab 4 Stunden vor Spielbeginn
-
wie gesagt vergesst mir letztes jahr nicht den hsv
-
Nene der Juan kanns scheinbar nur beim Bayer
-
Zitat
Original von ChefKoch
Wat steht denn da bei Lyon im Tor?würd sagen "Die Gerechtigkeit in Person"
-
Hööööh ???
Gings dabei nicht um Toni Kroos ?
-
Zitat
Original von Flitzpiepe
Natürlich, niemand glänzt immer. Aber bis auf 2-3 Ausnahmen haben wir uns immer ganz beachtlich in Europa vorgestellt.Das kann man von den Stussgärtnern nicht sagen.....
HIV das gleiche
-
Zitat
Original von Nitro
Nur mal so,
diese Mannschaften haben sich Abende wie den heutigen auch verdient,
genau so wie wir es verdient haben durch die letzen Saisons,
in der wie HINTER diesen peinlichen Vereinen standen,
immer donnerstags zur Prime Time in Hexenkesseln wie Leira zu spielen...Ja klar, bestreite ich ja auch nicht, zumal man daran eh nix ändern könnte, und iich bin eh jemand der sich freut wenn schalke und so drecksmannschaft international auf ihr arrogantes maul kriegen. (Die Diskussion hatten wir ja schon oft, jedem seine Meinung, ich kann nicht plötzlich Schalke Fan sein, weil ich die Mannschaft zu sehr hasse, da ist mir auch die 5 Jahres Wertung egal, wenn wir dann, aufgrund einer Mannschaft die letztlichen vor uns steht nicht CL spielen können, dann ist das nunmal so und wir haben es scheinbar nicht geschafft an einer peinlichen mannschaft vorbeizuziehen (wie du richtig sagst) die Deutschland dann evtl. in der CL blamiert.)
Aber wie gesagt, jedem seine Meinung, ich sehs so und werde mich auch nie über Tore von Bayern, Schalke, etc. freuen können
Trotzdem frage ich mich wie es sein kann dass man international so peinlich auftreten kann, wenn man national einen der ersten 3 Ränge belegt.