ZitatOriginal von doktormarius
Hoffen wir das diese Serie morgen reißt..
eher nicht, hab da eher hoffnung in zürich oder halt danach mal in den eventuell folgenden runden.
ZitatOriginal von doktormarius
Hoffen wir das diese Serie morgen reißt..
eher nicht, hab da eher hoffnung in zürich oder halt danach mal in den eventuell folgenden runden.
Naja bis auf diese eine peinliche Gruppenphase und die 2 Uefa Cup spiele gegen sofia wars bisher doch nie so peinlich wie sich stuttgart anstellt und der hsv letztes jahr angestellt hat.
Dachte bis zum Ende des Tages, also so um die 2, 3 Uhr nachts oder nicht ?
Jedes Jahr blamiert uns eine Mannschaft so richtig, letztes Jahr der HSV, dieses jahr Stuttgart,wir warens auch einmal, aber das lassen wir mal ausser Acht, dafür waren wir auch mal Im Finale und haben einmal eine starke Gruppe überstanden mit einem grandiosen 3:0 Sieg.
Aber Stuttgart reisst nie was, genauso wenig wie der HSV, einfach peinliche Mannschaften für die große CL Bühne
Ich mein ja nur, dass der FCK nicht absteigt und alle Fans des FCK im nachinein sagen, zum glück hat toppi uns davor bewahrt etc. (wobei das wahrscheinlich auch ohne ihn gelungen wäre).
Dass die nicht mehr aufsteigen dürfte jedme klar sein, aber dass es nun eher besser wird, als schlechter wohl auch, denn schlechter gehts wohl kaum.
Soweit ich mich erinnern kann, war das Stadion Samstag gegen Bielefeld, entgegen deiner Behauptungen voll (mit Ausnahme des F4 Blocks, für den ich allerdings auch keine Lust hätte 35 Euro zu zahlen, da liegt der fehler seitens des vereins)
Weiss nicht von was für Lücken du wieder schreibst.
5 Minuten vor Spielende vielleicht, aber nur weil alle rechtzeitig ihre Busse kriegen wollten, aber während des Spiels war in B, in F 1 bis 3, in H und bei uns in D nichts wirklich auffälliges zu erkennen.
Dass immer mal ein Platz frei ist, ist klar, aber Lücken waren dort keineswegs.
Es ist doch immer wieder so.
Kaum kommt ein etwas angesehnerer Mann zu einem ambitionierten Verein, der in einer Krise steckt, gehts auch mit der Dauer bergauf.
Das muss nicht immer ein trainer sein der gewechselt wird.
Wie gesagt abwarten.
Trotzdem holt der die da unten raus, wirst schon sehen.
Aber warten wir es ab.
noch weniger halte ich das bei Sklibbes Liebling Barnetta für möglich
ZitatOriginal von ralli
Warum sollte ein Spieler der sehr gut spielt auf der Bank sitzen?
ähhhhhhhh.....weil Barbarez der Ersatz für Schneider ist und Schneider in der Gesamtheit aller Spiele trotzdem um Längen beser ist ?
Letzte Saison vergessen ?
ZitatOriginal von BigB
Adriano ist bei Inter Mailand aus dem Kader geflogen.
schon wieder mal ?
Pfiffe für Overath - Applaus für Daum
Köln - Mit viel Kritik und Pfiffen haben die Mitglieder des 1. FC Köln das bislang so enttäuschende Abschneiden des großen Aufstiegsfavoriten in der 2. Fußball-Bundesliga quittiert.
Vor allem FC-Präsident Wolfgang Overath wurde von den 1593 Mitgliedern auf der Jahreshauptversammlung in der Kölner Messe-Halle zum Teil scharf attackiert.
Auch die Mannschaft, die nahezu komplett erschienen war, musste sich einige Buhrufe gefallen lassen.
Großen Applaus erhielt dagegen FC-Trainer Christoph Daum, der an den Zusammenhalt im Verein appellierte.
Overath wollte die Kritik an seiner Person nicht akzeptieren.
"Ich bin es leid, für alles verantwortlich gemacht zu werden. Ich bin kein Scout, mit dem Tagesgeschäft habe ich nichts zu tun", verwies der Weltmeister von 1974 auf sein ehrenamtliches Amt und ergänzte:
"Sollten die Mitglieder der Meinung sein, dass man es besser machen kann, dann stehen wir dem nicht im Wege."
Man könne ja dann die Satzung ändern und einen bezahlten Präsidenten verpflichten.
"Bin am meisten enttäuscht"
Angesichts der derzeitigen Situation zeigte sich Daum ratlos.
"Ich selbst bin am meisten enttäuscht. Ich habe es bislang nicht geschafft, meine Erfolgsmentalität auf unsere Spieler zu übertragen. Ich bin kein Zauberer, ich bin kein Messias. Ich habe kein Patentrezept in der Tasche", sagte der 54-Jährige.
Er gab sich aber kämpferisch: "Ich glaube weiter an den Aufstieg. Dafür werde ich jeden Tag arbeiten, mit allen Fasern meines Herzens. Schuldzuweisungen helfen uns nun aber nicht weiter, wir brauchen jetzt die gesamte Unterstützung."
Im Gegensatz zur sportlichen Misere konnten Overath und Co. wenigstens im wirtschaftlichen Bereich Positives verkünden.
Bei einem Gesamtetat von 44 Millionen Euro ist ein kleiner Überschuss von 15.400 Euro übrig geblieben. Darin enthalten sind allerdings auch größtenteils die Erlöse aus dem Zehn-Millionen-Transfer von Nationalspieler Lukas Podolski zu Bayern München.
Unterdessen wurde der Verwaltungsrat neu gewählt. Dem 13-köpfigen Kontrollgremium gehören nun Johannes Becker, Klaus R. Behrenbeck, Dietmar P. Binkowska, Fritz Guckuk, Klaus Dieter Leister, Lovro Mandac, Bernhard Mattes, Konstantin Neven DuMont, Josef Sanktjohanser, Rolf Martin Schmitz, Fritz Schramma, Werner Wolf und Alexander Wüerst an.
Der Verwaltungsrat wurde für vier Jahre gewählt.
Der bisherige Vorsitzende Helmut Haumann stellte sich nicht mehr zur Wahl.
sport1.de
Schön zu sehen wie der Verein Stück für Stück zerbricht, da geht mein Herz doch so richtig auf
Aiaiai Valencia, schon das Auswärtsspiel in Trondheim verloren und jetzt liegt man auch zu Hause zurück, übel übel.
Aber das bringt Schalke zurück ins Rennen.
Bisher:
Valencia - Trondheim 0-1
Liverpool - Besiktas 2-0
Porto - Marseille 1-0
Celtic - Benfica 1-0
1:0 Liverpool durch Peter Crouch
Morgen fliegen die Jungs nach Russland
ZitatOriginal von thepache
wi ewar das eigentlich?
ich meine im tv gesehen zu haben, dass friedrich sich hingesetzt hat, er dachte wohl es folgt nen uffta, aber es gab keins oder?
ja genau, er war der einzige, alle anderen wollten es scheinbar nicht.
Das Training findet ja drezeit unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, da könnte der Grund liegen.
ZitatOriginal von Bayer04Ingo
Sat1 zeigt morgen erstmals die Champions League-Konferenz, sind denn neben dem Stuttgartspiel da andere interessante Begegnungen dabei?
gute frage
ich weiss nur dass die nun die konferenz zeigen, wiel stuttgart es in der CL nicht bringt.
Ändert ja trotzdem nix daran dass man ein Kämpfer sein muss, wenn man ohnehin locker 25 Tore macht.