Beiträge von barnetta123

Zitat

Original von Chill-Instructor

Aber beide waren doch schon draußen? Oder?

Das ist eine Partie des 12. Spieltags und nicht des 11. Spieltags.
    Deswegen, weil eben beide draussen sind und das DSF sein Livespiel will, spielen sie heute.

Lustig wer sich noch an die Rechnung von Meier erinnern kann:

Da gehen gerade wieder 3 eingeplante Punkte verloren, wie schon in Wehen :LEV14
    Aber man hat ja in Gladbach einen geholt den man nicht eingerechnet hat :LEV14 :LEV14 :LEV14

Zitat

Original von DennisLev
    Tachen habe 2 Tickets für Samstag. Aber nur B4. Hoffe das sich jemand meldet! Preistyp teen und Kind. Zusammen für 20€.

Nanu ????
    Dachte es seist gerade du der mehr haben will als den Verkaufspreis :LEV18

Zitat

Original von BigB

Bitte? Was war denn da in Berlin, beim FC oder Schalke am Ende? Nur weil der jetzt mal etwas Erfolg hat, ist der noch lange nicht der beste Trainer. Dafür wurde der schon zu oft entlassen.

Ich kann mir auch Finke oder Rehhagel nicht als Trainer bei uns vorstellen. Dann doch lieber einen jungen Mann wie Klopp oder sogar Kirsten, der dann hoffentlich einen ähnlichen Weg geht wie Thomas Schaaf in Bremen.

Dachte du wolltest Daum den Clown

Zitat

Original von Micha1904

:LEV14 :LEV14 :LEV14 Wir sprechen vom gestrigen Spiel.....

Bayern war doch mega schlecht wieder, Bei guten Chancen und bei den Toren waren sie da, ansonsten nix zu hören von denen.
    Auch krass dass Gladbach mitten in der Woche mit 6000 Leuten nach Bayern fährt. War natürlich super für die dass heute Feiertag ist aber trotzdem war ja gestern keiner, da muss man für so ne weite Auswärtsfahrt auch diesen tag frei nehmen.

Soso desaströs also.....

Würde mich nicht wundern wenn wir Bielefeld richtig abschiessen:
    Wir hatten endlich mal ne Woche Pause, wissen dass Platz 10 absolut scheisse ist, wollen nach oben und wissen auch dass wenn nicht jetzt dann gehts bald nicht mehr, dazu haben wir ein Heimspiel.
    Die Bielefelder hatten Pokal dazu auch noch mit Verlängerung, dürften also ziemlich müde sein.

Erwarte auch keinen hohen Sieg a la 4-0 oder so aber würde mich nicht wundern wenns so käme, ach und schön wärs übrigens auch mal wieder, so ein wahres Fussballfest.

Aber gehört eigentlich in den Bielefeld Thread.....

Wenn ich das so woche für woche sehe, würde ich mir derzeit gerne als schnix ersatz den misimovic wünschen.

Vielleicht würde dann auch gekas öfter treffen, hat ja in Bochum mit den beiden sehr gut funktioniert.

Zitat

Original von TylerDurden**
    Herrlich, wie sich alle an Schneider klammern, der vor seiner Verletzung ja eine überragende Saison gespielt hat.

Amnesie?

oh man, du willst bestreiten dass er unser bester ist ?

Klar waren das bisher keine Sahne- Spiele, aber das kann jederzeit wieder kommen (siehe letzte Saison) oder Amnesie ?

Mag sein, aber niemals will ich hier einen Trainer sehen, der jedes mal wenn es bei seinem Verein nicht läuft völlig unsinnig Sprüche gegen uns raushaut.

Hoffe der verschwindet bald nach Katar, dann hört und sieht man wenigstens nix mehr von diesem Clown.